ich will einen Sieg der Linzer, damit ich am SO frei habe und dem Verein Geld schenke
ahja und dass wir dann sicher weiter sind
ich will einen Sieg der Linzer, damit ich am SO frei habe und dem Verein Geld schenke
ahja und dass wir dann sicher weiter sind
mir ist es egal wer gewinnt, hauptsache es ist nicht der vsv
na und was ist das den für eine außrede??? bei uns fehlten oder fehlen auch baumi,gruber,Seeley und rourke von daher ziemlich gleich verteilt die verletztenund das budget ist in linz sicher nicht so weit über dem vom vsv. und jedes team hat die möglichkeit sich gute legios zu holen wer schlechte holt ist selber schuld
Was soll man mit dem Haufen machen... etwa Eishockey spielen? tsss [kopf]
und ab posting 2000 gibts dann wieder realistische einträge, oder?
![]()
Villach wird Meister!
Villach wird Meister!
wenn der VSV noch 3 spiele gewinnt, besteht die chance [winke]
.....
Was soll man mit dem Haufen machen... etwa Eishockey spielen? tsss [kopf]
Thema verfehlt - aber so ist er halt, der LANZE24...!
Daher muss ich mich der Meinung anschließen:
Zitatmir ist es egal wer gewinnt, hauptsache es ist nicht der vsv
Puhh is ja echt arg sich durch so ein Topic durch zukämpfen ... tralala ... linzer 17 ... lanze24 ... tralala [Popcorn]
Naja ich hoff Villach schafft heute erstmal den Sieg und dann schau ma weiter, glaub aber auch nicht das villach heute verlieren wird, die zach spannende Partie is dann am Sonntag.
würd heute auf ein 4-1 vom VSV tippn.
mfg
@ Dexta: habe keine pn bekommen
@ Dexta: habe keine pn bekommen
ooops, gar nicht in der halle?
nein, nach der Leistung in Linz....... schad das ma uns net gsehn habn
nein, nach der Leistung in Linz....... schad das ma uns net gsehn habn
na, so schlecht war die leistung auch nicht, speziell im letzten drittel.
heute: das erste drittel torlos, und wir schon wieder viele strafen.
Im ersten drittel am Dienstag war net mal ein Torschuss von uns zu sehn.............
Im ersten drittel am Dienstag war net mal ein Torschuss von uns zu sehn.............
Die letzten beiden Drittel waren aber ganz okay.
unser erstes drittel am sonntag war auch nicht viel besser, ausgleichende gerechtigkeit
Zitat21:59 5 Min. 21:59 - 26:59 2 - SCOVILLE Darrel (Tripping)
21:59 20 Min. 26:59 - 60:00 2 - SCOVILLE Darrel (Game Misconduct (GM))
spieldauer scoville wegen beinstellens?
was geht mir dir cervenak? [kopf]
Angeblich ein linzer verlezt am eis. scoville mit beinstellen 5 + spd.
angeblich ein linzer verletzt, wer weis was?
mh habe grad eingeschaltet sowohl live ticker als auch KEHM. hat er gesagt warum die #2 eine matchstrafe bekommen hat? ich mein he tripping 5 + is ja krass für tripping.
mfg
Zitat von laola1.at20:14 Uhr - Strafe Zusatz!
Für Scoville ist die Partie vorbei, zusätzlich zu den zwei Minuten gab es auch eine Spieldauer-Disziplinarstrafe für den Verteidiger. Grund: Nach einem Zusammenstoß mit Iberer blieb der Linzer verletzt liegen. Check mit Verletzungsfolge lautet das Urteil der Schiedsrichter.
Der nächste Villacher, der einen Linzer absichtlich verletzen wollte? Dieses Mal stellt Scoville Iberer das Bein...
hab ich auch grad gelesen im liveticker. aber hat mich leicht gewundert, dass da von 2 min geredet wird. aber wahrscheinlich wiedermal ein typischer LT fehler. aber warum steht da zusammenstoß? wenn das wirklich "nur" ein zusammenstoß und kein foul war, find ich die 5 + wirklich schlimm.
aber naja, sollte es für VSV nicht reichen heute, haben ein paar fans wenigstens wieder eine ausrede parat.
mfg
Dan Cavanaugh 1:0 sogar im PP
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR....1:0...Cavanaugh!!
aaah...
1:0 VSV im PP
Cavanaugh
yes 1 0