das wäre eine möglichkeit, die mir auch gefallen würde (in bezug auf aubin).
ich halte sie nicht für die wahrscheinlichere; der coach im gespräch mit den sn: page wird am montag einen neuzugang präsentieren. "es wird sich noch etwas tun".
das wäre eine möglichkeit, die mir auch gefallen würde (in bezug auf aubin).
ich halte sie nicht für die wahrscheinlichere; der coach im gespräch mit den sn: page wird am montag einen neuzugang präsentieren. "es wird sich noch etwas tun".
ich rat ja nur. wenn ich richtig liegen sollte, erwarte ich mir allerdings lobpreisungen aus allen ecken und enden. aubin hat was? 52 punkte aus 23 NL-partien oder so?
is klar. kriegste.
ja stimmt mit aubin, 23 spiele, 26 tore, 26 vorlagen.
von den NaLi Stats. auszugehen ist halt nicht so einfach. Wenn Aubin gut genug für "oben" wäre hätte Page den Move wohl schon länger gemacht.
http://www.eishockey.at/e.php?t=856&x=spielerstats&d=NL0910_SPIELERSTAT
Heimo Lindner, Stefan Wiedmaier etc stehen von den Stats her nicht weit dahinter und da denkt auch keiner daran die in die EBEL zu holen
werns' sehen
eh. kein problem wenns aubin wird. im gegenteil.
edit: z76: ich preise dich. ich lobe dich.
so jetzt kann ich wenigsten wieder was arbeiten
na ned im ernst oder?
quelle?
mir ned klar was du gegen ihn hast.
hat a super salute gespielt, hat in grenoble mm gut gespielt und mischt die nali alleine auf.
wenn er jetzt - theoretisch - direkt von den marlies gekommen wäre, gebs freude.
mir paßt das.
eh. kein problem wenns aubin wird. im gegenteil.
edit: z76: ich preise dich. ich lobe dich.
so jetzt kann ich wenigsten wieder was arbeiten
![]()
hail to the king, baby.
aye for sure, z76.
Könntet ihr bitte Klartext schreiben. Heißt das, dass der Tausch Aubin - Gergen vollzogen wurde?
Hab´s grad im RedBull-Forum gelesen, daher die Frage hinfällig. Aubin in der Ersten bzw. Gergen wird abgemeldet, da
er es ablehnte die Saison in der Nationalliga fertig zu spielen.
sheldon moser und die finnen die damals ind er ersten saison bei uns waren ahben auch die Nationalliga aufgemsicht. Die performance in der BuLi weisst du ja noch.
Grade bei Sbg hät ich mir schon einen anderen Stil erwartet wie zB von den Caps. ist halt etwas unglaubwürdig das ganze aber ich kanns eh nicht ändern. Wenn im Gegensatz dazu Mairitsch nämlich in die NaLi verbannt wird gefällt mir der Weg nicht. Zumindest hätte man dann Mairitsch zumindest den GD "gönnen" können.
just my 2 cents
Red Bulls mit Brent Aubin gegen Vienna Capitals
Am letztmöglichen Transfertag hat der EC Red Bull Salzburg sein Bundesligateam noch auf einer Stürmerposition verstärkt. Der Kanadier Brent Aubin wurde aus dem Farmteam ins Bundesligateam herauf geholt und könnte morgen gegen die Vienna Capitals schone seine Premiere in der Erste Bank Eishockey Liga feiern. Für Salzburgs Head Coach Pierre Pagé eine einfache Entscheidung: „Brent Aubin hat bereits das Konditionstraining im Sommer mit den Red Bulls bestritten, hat sich im letzten halben Jahr gesteigert und auch geholfen, die jungen Farmteamspieler zu entwickeln. Bei den internationalen Auftritten mit der Bundesligamannschaft hat er sein Potential gezeigt, und in der Nationalliga hat er dem Farmteam seinen Stempel aufgedrückt. Er kann vor dem Tor den Druck erhöhen und hat sich diese Chance verdient.“ Brent Aubin hat in 23 Nationalligaspielen mit dem Farmteam der Red Bulls als drittbester Spieler Österreichs und bester Salzburger 26 Tore und 26 Assists erzielt.
rb hp.
wipe: da muss ich dich korrigieren: die beiden finnen waren mit dem kac meister und waren bundesligastarter und nicht umgekehrt a la aubin. niskavaara hat nie farmteam gespielt, kaipainen hat 20 punkte in 29 matches gemacht (wohlgemerkt ebel saison als wir mit abstand letzter wurden).
ich finde aubin hat sich mehr vertrauen verdient.
allein wenn man die stats anschaut, hat es mich eigentlich verwundert, dass man die 2 nicht schon vorher getauscht hat.
bin echt gespannt wie sich Aubin in der buli schlagen wird...
Das war's??
Da haben sich die Bulls aber brav zurückgehalten in dieser Saison...
nuja...haben vor/im laufe der sison ja ned grad geknausert...
weiters jetzt keine verletzten, außerdem z.B. ein Siklenka, der gegenüber letzte saison beinah ein neuzugang ist
bin damit absolut zufrieden.
is für mich auch mehr als okay,
und ich werd mich jetzt ned weniger mit der mannschaft mitfreuen, weil Gergen nimma dabei is
den kannst eh im farmteam weiter sehen.
ich dacht, er hat sich geweigert ft zu spielen und ist auf vereinssuche...
und wennst nix findest.....
homepage red bull
Der Verteidiger wird die Saison mit dem Farmteam der Red Bulls in der Österreichischen Nationalliga zu Ende spielen.
ah oki
hatsich auf alle fälle a chance verdient wobei der serge wär ma lieber
allerdings gefällt mir der ansatz mal einem import aus der nali dann eine chance zu geben
den Ansatz an sich finde ich eh nicht schlecht, nur der Zeitpunkt ist halt für mich nicht wirklich der richtige.
Wie du sagts wäre ein "Kracher" sicher in Hinblick auf die PO's verständlich.
Wenn man zu Saisonbeginn einem Legio oder auch Jungen aus der NaLi eine Chance gibt ok und auch durchaus wünschenswert.