yessss
super verstärkung für unsere defensive oder wird er im sturm auflaufen??
ich schätze die arbeit von PP,
aber der satz is scho wieder ziemlich
yessss
super verstärkung für unsere defensive oder wird er im sturm auflaufen??
ich schätze die arbeit von PP,
aber der satz is scho wieder ziemlich
grats zu diesem super transfer...oooch, bin nun ein wenig neidisch, da ich grad vor ein paar minuten im grazer transfer-fred mir einen solchen verteidiger gewünscht habe :pinch:
der unti behät seine nummer....jawoi
er wird dann wohl nimma im EBEL Team zum Einsatz kommen denn laut HP der Bullen hat Lakos die # 64
quote='Henke','index.php?page=Thread&postID=430761#post430761']der unti behät seine nummer....jawoi[/quote]
er wird dann wohl nimma im EBEL Team zum Einsatz kommen denn laut HP der Bullen hat Lakos die # 64[/quote]
das eine hat mitm anderen mm nix zu tun.
frage: haben wir a nummer die doppelt vergeben ist (zw. buli u farmteam). mir ned bekannt.
nimmt der unti eine andere.
sorry da hat was ned hingehaun mitm zitat.
leute bitte wieder papierkugeln bereit machen und FEUER FREI !!!
Wenns bei uns nur Papierkugeln wären....auf die Villacher Stadthalle freut er sich, nach der Finalserie 06/07, sicher noch mehr...
Grats zur Verpflichtung
frage: haben wir a nummer die doppelt vergeben ist (zw. buli u farmteam). mir ned bekannt.
BuLi - NaLi nicht, aber BuLi/NaLi zu den nachwuchsteams schon
Wenns bei uns nur Papierkugeln wären....auf die Villacher Stadthalle freut er sich, nach der Finalserie 06/07, sicher noch mehr...
Grats zur Verpflichtung
na gut, dass war tasächlich a wahnsinnsache das eine spiel.
a rauchbomberl am eis u. der typ der während des matches mitm geldschein in der hand aufn schiri losgestürmt ist - . etc.
ah these memories.
ja, wipe, so meinte ichs. danke.
sicher kann er da am meisten verdienen, schon alleine deswegen, weil ihn sonst niemand haben will
Wart nur, wenn ihn der Onkel Pierre fertigentwickelt hat, wird dich der Neid fressen.
Welcome back André
"„Wir glauben, dass sich Andre trotz seiner 30 Jahre bei uns weiter entwickeln will“, freut sich Salzburgs Head Coach Pierre Pagé über den großen Verteidiger."
ich könnt ......
Eientlich müsste Pagé für diesen Satz bzw. für die Phrase "Wir waren nicht bereit" 1 Euro zahlen und spenden. Da würde eine super Summa zusammenkommen.
Für die Defensive der Bullen natürlich super. EIn Power Play mit Siklenka und Lakos an der blauen Linie ist sicher interessant.
und jetzt muss er doch wieder nach villach kommen, der arme andre lakos.
und jetzt muss er doch wieder nach villach kommen, der arme andre lakos.
das macht er doch gerne. im höchstfall diese saison noch 3x.
das macht er doch gerne. im höchstfall diese saison noch 3x.
nach seinem interview das ich noch im kopf habe, mag er nicht mehr in villach spielen
nach seinem interview das ich noch im kopf habe, mag er nicht mehr in villach spielen
nein spielen nicht mehr unbedingt aber der kirchtag gefällt ihm ganz gut
ersteres wird er sich ned aussuchen können, zweiteres indes schon
so aus den heutigen sn (link noch nicht online):
angebot für einen spieler abgegeben;
falls das nix wird gibts folgende kandidaten aus dem farmteam für die buli: aubin, mairitsch und schutte;
mit fischer als verteidiger war man in wien sehr zufrieden (und mm ist das keine schlechte überlegung).
so schau ma mal was sich bis mo, 12h tut.
wipe unterlass solche überschriften, für einen kurzen moment dachte ich hier kommt der neue spieler
tschuldigung hast recht es kommt wirklich so rüber
war echt nicht absicht!!!!
WiPe
Ich bin ja sonst kein schreckhafter Typ, aber bei dein Avatar treibt mir die Blässe in Gesicht.
dafür sind im augenblick so viele avatare in verwendung die einen alles wo anders hintreiben.
WiPe
Ich bin ja sonst kein schreckhafter Typ, aber bei dein Avatar treibt mir die Blässe in Gesicht.
der wipe kommt aus dem tiefen pinzgau - da schauen die mädels nun mal so aus .
resi i hoi di mitm traktor o.
der wipe kommt aus dem tiefen pinzgau - da schauen die mädels nun mal so aus
.
Und woher kommst du? Damit ich gleich mal den Urlaub buchen kann...
der wipe kommt aus dem tiefen pinzgau - da schauen die mädels nun mal so aus
.
resi i hoi di mitm traktor o.
nice one
vertragsverlängerung latusa (2a) und duncan (yipiee - 1a) sowie mit weiteren spielern.