7min im 2. Drittel gespielt und die sabres sind "all over" den Ducks !!! Eine Führung wäre mehr als verdient!!!!!
starkes Game bis jetzt von Buffalo

DUCKS @ SABRES - 24.2.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
24. Februar 2009 um 13:09
-
-
frage an den/die experten:
was bedeutet das "team plays over 500?" - habe es schon x-mal bei den NHL-übertragungen gehört nur anfangen konnte ich noch nie was damit. dürfte wohl ein faktor für etwas sein oder? -
was bedeutet das "team plays over 500?"
wenn du zB 10 Spiele hast und du gewinnst davon 6 .... dann bist du auf 600 und damit über 500 ...
-
da fehlen einem die worte! :wall:
-
na so ein mega Dreck. SH-Goal von Anaheim ... unverdienter geht es wohl nicht. So ein Pech!!
Jetzt auch noch Stangenschuss von Kotalik am PP ...
-
wenn du zB 10 Spiele hast und du gewinnst davon 6 .... dann bist du auf 600 und damit über 500 ...
achso schon verstanden - danke
-
LaLime wirkt alles andre als sicher. Als ob er noch immer nervös wär. Jeder noch so leichte Schuss ein Rebound.
Gerade ein wichtiger PK der Sabres... wenn die Ducks jetzt das 3:1 machen sollten, dann wird es hart
-
naja schaut alles ein bissl lasch aus wenn man bedenkt das sie jeden punkt für den einzug in die PO brauchen! pommers und hecht nicht vorhanden so wird es schwer! florida und carloina werden heute wohl verlieren, wäre schade wenn die sabres das nicht nützen könnten! 1:3! :pinch:
-
3:1 Ducks... super LaLime... meine Güte. Er wusste nicht mal wo die Scheibe war
-
3:1 Ducks... super LaLime... meine Güte. Er wusste nicht mal wo die Scheibe war
naja das wäre ein bissl einfach dem lalime die ganze schuld zu geben, beim shorthander macht ein sabresspieler den begleitschutz anstatt den duck wegzuhauen und nach vorne geht ja auch kaum was! spielt der roy überhaupt mit heute?
-
naja das wäre ein bissl einfach dem lalime die ganze schuld zu geben, beim shorthander macht ein sabresspieler den begleitschutz anstatt den duck wegzuhauen und nach vorne geht ja auch kaum was
na überhaupt nicht nur Lalime die Schuld geben. Da hast schon recht. Bei den ersten 2 Toren kann er ned viel machen. Schon gar nicht beim SH, weil das war ein glücklicher Tip-in. Ich meinte nur das 3. Tor ... da muss er einfach wissen wo die Scheibe ist u diesen wraparound darf er meiner MEinung nach nicht bekommen.
florida und carloina werden heute wohl verlieren, wäre schade wenn die sabres das nicht nützen könnten!
es is eh immer das gleiche. Immer wenn sie mal aufholen könnten usw. dann versagens. Aber man muss schon sagen, dass die Ducks heute so ein schweins-glück haben, echt. Da kommt einem ja das kotzen. Ich hasse jede einzelne Ente
bei den Sabres gehen die scheiben einfach um die paar cm nicht dort hin wo sie sollen.
Das wird verdammt schwer im letzten Abschnitt aber nicht unmöglich! Einfach drauf halten und alles geben. Buffalo konnte schon oft zurück ins Spiel finden und es dann noch gewinnen.
-
ich bin zwar auch der meinung dass enroth noch nicht bereit für die nhl ist, aber lalime ist es auch nicht (mehr)
-
es is eh immer das gleiche. Immer wenn sie mal aufholen könnten usw. dann versagens. Aber man muss schon sagen, dass die Ducks heute so ein schweins-glück haben, echt. Da kommt einem ja das kotzen. Ich hasse jede einzelne Ente
bei den Sabres gehen die scheiben einfach um die paar cm nicht dort hin wo sie sollen.
Das wird verdammt schwer im letzten Abschnitt aber nicht unmöglich! Einfach drauf halten und alles geben. Buffalo konnte schon oft zurück ins Spiel finden und es dann noch gewinnen.
wenn sie wieder so spielen wie schon so oft im letzten drittel wäre noch was möglich! naja wir können nur die daumen drücken!
mehr körpereinsatz wäre halt auch nicht schlecht!
-
und wieder Pech... Lattenknaller von Roy... er hat ja schon kurz gejubelt.
Gott dieses 3:1 ist echt nicht sehr fair7min noch aber i glaub ned dass des heut noch was wird.
Es ist schon fast lustig - quasi jede Scheibe springt irgendwie nicht für Buffalo - heut soll es einfach nicht seinEDIT:
Die Ducks stehen jetzt auch einfach klasse und verteidigen sehr sehr gut. Da kommen ihnen ihre "big bodies" ja auch entgegen. Und wie gesagt - wenn nur immer 2 Stürmer der Sabres gut spielen, dann ist das halt zu wenig für die Offensive....4min noch - es ist mMn vorbei.
[winke] -
schade das war nicht notwendig, so wird es sehr schwer in die Po zu kommen! gute nacht! [kaffee]
-
Donnerstag auswärts gegen Carolina und
Samstag auswärts gegen die NY Islanders ... sind einfach Pflichtsiege!!!Es ist zwar leichter sowas zu sagen, aber es hilft nix - wenn man in die POs will, dann müssen solche Spiele einfach gewonnen werden!! Man kann nicht nur hoffen, dass man einen winning streak zammbringt wenn Vanek und Miller wieder zurück kommen!
Und i kapier nicht was mit Afinogenov los ist?
-
tja ich sollte wirklich wieder mal schaun den sonst verlieren die sabres weiter.
-
lalime hat die grippe und es ist mehr als fraglich ob er morgen gegen carolina im tor stehen kann. debüt von enroth??
-