Ja, aber das kostet dann extra . Gegen Aufpreis gibt's auch noch den Kühlbox-Nacktscanner und die Sprecheransagen als Klingelton.

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2
-
-
bzgl anzeigetafel: wär ideal um die lautsprechergruppe in der mitte der halle zu platzieren. ein videowürfel geht sich wegen der höhe nicht aus, aber eine vierseitige anzeigetafel könnte hinpassen. ist natürlich auch eine kostenfrage.
versteh i ned ganz... wo soll das ding stehn???
-
@ senior Crack: Wenn man bedenkt welch einen schönen Auswärtssektor es i Villach gibt, mit super Blick aufs Feld und mich dann an gestern erinnere wie man da i Linz ins letzte Eck hinein gedrückt wird werde ich mir die Auswärtsfahrten nach Linz sicher ersparen. Außerdem war die fahrt gestern nicht gratis.
Noch einen Nachsatz an unser Team: Habe es nicht gerade toll gefunden, das wir (VSV Fans) nicht mal verabschidet wurden...... schähmt euch sowas hat es schon lang nimmer gegeben. Aber das wird jetzt neuerdings Mode denn ich habe gehört, das war letztens in Linz auch so......... na dann
-
versteh i ned ganz... wo soll das ding stehn???
nicht stehen, sondern hängen, und zwar um die lautsprechergruppe ( in der mitte der halle, am untersten punkt der hallendeckenkonstruktion )
-
ja ich steh direkt neben der trommel. aber des hat damit nix zu tun. hab auch öfters mal zu euch rübergesehen (weil das geschehen abseits des eises fast genauso spannend is wie das was auf dem eis geschieht) und da wurde von euch ned viel gemacht. war mesitens dann wenn wir voll in fahrt waren.
nach dem spiel wart ihr eh lauter als wir das bestreite ich auch garnicht. und die fans von linz die nie auswärtsfahren sind das auch nicht gewohnt das die awayfans nach dem spielende noch so lange in der halle sind. darum wohl auch die gesten) und das es sich fürn schlacher gehört is auch klar (hat ja wahrscheinlich noch sehr sehr viele freunde in villach). würde ein michi mayr auch machen wenn er wechseln würde undwir nach dem spiel noch gas geben.
was mich einfach ankotzt is dass da geschrieben wird ihr wart lauter und habt nix von uns gehört. absolute realitätsverweigerung und großkotzigkeit. ich vermute ja ihr ach so tollen villacher wart einfach überrascht dass wir so stark waren (und nicht nur auf dem eis, wobei am donnerstag die stimmung noch ein wenig besser war)
aja weil wir grade über die fanlager sprechen. sorry aber ich frage mich ob eure ultras überhaupt wissen was das bedeutet das sie da auf ihrer weste, pulli oder was auch immer das ist, steht.
glaubs mir während dem spiel war wirklich ned viel los von eurer seite, ansonsten hätts auch wer ins linzer forum gepostet udn da steht nicht ein satz von euch drinnen
p.s. wann kommt der erste post vom hörschibär??*gg* [Popcorn]
... hier ist er lieber Dexda, aber unsereins muss ja auch mal arbeiten!
Gratulation an unsere Jungs, das erste Drittel gestern war wirklich eins der besten in dieser Saison. Vor allem vor den Spielern Leahy, Purdie und natürlich "Hörschibär"-Shearer ziehe ich meinen Hut
! Leider gingen im 1.Drittel nur 2 rein, hätten locker 3 mehr sein können und unsere Nerven hätten zum Schluss nicht mehr strapaziert werden müssen. Auswärts nochmal so eine Leistung und die Saison des VSV ist morgen vorbei (
)!
... und an meine lieben Freunde Lanze, VSV Luki, Heartbreaker oder Raptor X (gestern auch KAC- Trauertag
) und wie sie alle heißen (es gibt ja auch positive Ausnahmen bei den VSV Fans wie Benny78 und andere) - Ja ihr Kärntner habt das Eishockey erfunden aber die anderen können es halt besser spielen!
[winke]
-
nicht stehen, sondern hängen, und zwar um die lautsprechergruppe ( in der mitte der halle, am untersten punkt der hallendeckenkonstruktion )
die schießen sie uns dann aber jedes spiel runter -
Gibs da nicht eine mindest höhe? denn die linzer halle ist relativ niedrieg.
-
Ja ihr Kärntner habt das Eishockey erfunden aber die anderen können es halt besser spielen!
[winke]
der war gutmeldung des tages
-
Leute hört auf die Checks von der NHL mit den hier gezeigten zu vergleichen. Einige hier, auch ich, haben sicher schon NHL Spiele LIVE gesehen. Was da am Eis abgeht sieht man nicht auf NASN oder sonst wo. Einen Check wie zB Ferland Ihn hier zeigt ist nichts. Wenn man einen perfekten Check aus der NHL hier in Österreich so fährt bist 100%ig im Krankenhaus und deine Zukunft kannst mit Eishockey abhacken. Warum? Weil die Banden in der NHL einfach die Energie und den Druck aufnehmen können. Hier rennst gegen eine Wand. Da wird nichts an die Bande weitergeleitet. Deshalb passieren hier viel mehr Verletzungen.
@Topic: Echt schade das unsere Jungs den letzten Willen nicht zeigen. Schliese mich dan an Herby an. Die Saison ist mit DOnnerstag wahrscheinlich Geschichte. Schade. Trotzdem wünsche ich dem besseren Team alles gute gegen Innsbruck [Popcorn]
-
@ hörschibär: Hochmut kommt vor dem Fall oder soll ich sagen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....
Nur weil uns die Black Wings einmal im Play Off raushaun ( was noch nicht mal fix ist) bzw einmal als ihr Meister wurdet, braucht man nicht so maulen. Mei wenn ihr halt diesmal weiter kommts is halt gegen den KAC schluss. ( Bleibt ja alles in der Familie). Nur die arroganz mancher Linzer Fans hier ist einfach nicht normal!
Auch gestern nach dem Spiel als wir den Linzer Fans zum Sieg gratulieren konnten es manche nicht lassen Gegenstände nach uns zu werfen und uns blöd anzumachen..... manche (nicht alle) von euch sollten lieber ins Fill Metalbau Stadion oder auf die Gugl gehn und dort ihre Gewalt kunt tun aber bitte verschohnt uns im Eishockey damit.........
-
@ hörschibär:1. Hochmut kommt vor dem Fall oder soll ich sagen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....
Nur weil uns die Black Wings einmal im Play Off raushaun ( was noch nicht mal fix ist) bzw einmal als ihr Meister wurdet, braucht man nicht so maulen. Mei wenn ihr halt diesmal weiter kommts is halt gegen den KAC schluss. ( Bleibt ja alles in der Familie). Nur die arroganz mancher Linzer Fans hier ist einfach nicht normal!
Auch gestern nach dem Spiel als wir den Linzer Fans zum Sieg gratulieren konnten es manche nicht lassen 2. Gegenstände nach uns zu werfen und uns blöd anzumachen..... manche (nicht alle) von euch sollten lieber ins Fill Metalbau Stadion oder auf die Gugl gehn und dort ihre Gewalt kunt tun aber bitte verschohnt uns im Eishockey damit.........
1... das dürfen alle schreiben, nur nicht arrogante Fans wie du und einige deiner Schlumpf-Kollegas!
2..oje haben sie dir leicht einen Papierflieger mit "Yes we can" raufgeschmissen, dann möchte ich mich im Namen aller bösen BWL-Anhänger entschuldigen!
-
so lächerlich das ganze..........ja ok linzer dürfts auch arrogant sein natürlich. nur ich will NIE mehr lesen wie arrogant wir villacher sind und wer alles uns villacher nicht mag.......... ihr anderen seits doch keinen deut weniger arrogant!
-
@ hörschibär:
1.) danke das alle VSV-Fans in einen Topf geworfen werden. Klares Lineares Denken der LINZEr ( bzw einiger Linzer denn ich habe mich gestern auch mit einigen wenigen von euch normal und zivilisiert unterhalten können)
2.) Typisch Linzer...... Is mal was beim VSV werden wir wieder als die schlimmsten Fans hingestellt die es gibt aber ihr könnt euch alles erlauben und dann wieder schon verharmlosen....... kehre zuerst deinen arroganten Dreck vor deiner eigenen Türe weg, bevor du auf uns Villacher los gehst.......
-
Letzter Satz heute: Irgendwie ist`s schade, dass ihr jetzt schon ausscheidet, weil ihr seid echt amüsant!
[winke]
-
DANKE!
-
echt unglaublich wieviele villacher hier nicht verlieren können. der schiri war auf beiden seiten schlecht es hat sicher für keine mannschaft einen vorteil gegeben. also ganz ehlrich ich hab von den villacher fans auch nix gehört aber es ist mir echt egal wie die stimmung war WIR haben gewonnen WIR führen jetzt 3-1 und WIR kommen ins halbfinale von daher kann ich euren frust schon verstehen.
der check von ferland war nicht hart sondern unfair und er wollte nur purdie verletzten sonst nix. der chekc von ph.lukas war auch nicht ok aber er hat wenigstens 2min bekommen ferland ja gar nix. aber ein spiel noch dan sehen wir solche spieler eh nicht mehr
Gott sei Dank hast du keine VEREINSBRILLE auf =)
Ich glaub der Ferland knn nichts dafür das manche Spieler nur 80 kg wiegen und einen Jonny übersehen dann machts halt mal bums..
Da kann aber Ferland gar nichts dafür ich kann leider nicht sagen ob der Check fair war aber ich hörte von Linzer sowie auch von Villacher seite das es ein regulärer check war!! Also vermute ich auch das das stimmt..
Zu dem ""EIN SPIEL NOCH DANN SEHEN....""
Das würde ich nicht sagen denn in Villach zu gewinnen wird für euch morgen sicherlich nicht einfach..
Ich glaube die Linzer machen am Sonntag alles klar!!!!!
Greez
-
@ senior Crack: Wenn man bedenkt welch einen schönen Auswärtssektor es i Villach gibt, mit super Blick aufs Feld und mich dann an gestern erinnere wie man da i Linz ins letzte Eck hinein gedrückt wird werde ich mir die Auswärtsfahrten nach Linz sicher ersparen. Außerdem war die fahrt gestern nicht gratis.
.....
Schöner Auswärtssektor in Villach? In Linz ist der Auswärtssektor im "letzten Eck"?
Es ist wohl in allen Hallen so, dass die Auswärtsfans nicht gerade die zentralen Stehplätze zugeteilt bekommen. Und darin unterscheidet sich nun die Villacher Stadthalle kaum von der Linzer Eishalle. Der Blickwinkel zur Anzeigetafel ist auch ziemlich gleich, d.h. man sieht dort und da kaum etwas.Und zum Zweiten: Ja, ich weiß schon, dass Eure Fanfahrt nicht ganz gratis war. Aber es gab doch ein Sponsoring durch den Villacher Bürgermeister Manzenreiter, oder nicht? Nach meinen Infos spendierte er zumindest einen Bus (wahrscheinlich aus Steuergeldern und vor allem deshalb, weil es doch in Kärnten am Sonntag einen nicht ganz unbedeutenden Wahltag geben wird) und daher mussten die Fans nur 16 € für den Eintritt bezahlen. Wenn Du diese Begünstigung nicht genießen konntest, so tut es mir im Nachhinein leid. Aber mit meiner Anmerkung zur Gratisfanfahrt meinte ich ja auch nicht, dass alle Villacher Fans einen Gratis-Ausflug nach Linz gemacht haben.
Aber eigentlich ist das ziemlich egal: Ihr habt den Faschings-Kehraus in Linz erlebt und Euch mit der 3. PO-Niederlage die richtige Aschermittwoch-Stimmung geholt. Damit müsst Ihr nun einfach fertig werden.
Apropos "fertig werden": Morgen vergönnen wir Euch noch einmal einen Heimsieg, damit sich dann unser Kassier dann am Sonntag über ein ziemlich volles Haus freuen kann. Und in der 6. Partie machen wir dann die Serie fertig, damit wir uns richtig freuen und sich unsere Cracks dann noch ein paar Tage regenieren können...
-
@ hörschibär:
1.) danke das alle VSV-Fans in einen Topf geworfen werden. Klares Lineares Denken der LINZEr ( bzw einiger Linzer denn ich habe mich gestern auch mit einigen wenigen von euch normal und zivilisiert unterhalten können)
2.) Typisch Linzer...... Is mal was beim VSV werden wir wieder als die schlimmsten Fans hingestellt die es gibt aber ihr könnt euch alles erlauben und dann wieder schon verharmlosen....... kehre zuerst deinen arroganten Dreck vor deiner eigenen Türe weg, bevor du auf uns Villacher los gehst.......
-
Gibs da nicht eine mindest höhe? denn die linzer halle ist relativ niedrieg.
das sit das problem, ich weis nicht wie die mindesthöhe sein muss.
-
Das einzige was sich in den beiden Hallen unterscheidet ist das man in Villach, aufgrund der baulichen Situation, weiter oben als in Linz stehen kann und auch mehr vom Spielfeld sieht. Man hat somit optisch nicht den Rand der Plexiglasscheibe mitten im Spielfeld. Auch geht in Linz das Netz viel weiter in die Rundung als in Villach was man durchaus als störend bezeichen kann.
In Villach stört dieses Netz mWn die Sicht des Auswärtssektors nicht, bitte korrigieren falls ich falsch liege. Die Anzeigentafel kann man ansonsten in Linz mit viel Müh und Not schon erkennen, bei den letzten Spielen gar nicht da die Boxen der Musikanlage, welche einen wirklich tollen Sound von sich gab(hab nur in Laibach bisher einen solchen fetzigen Bass erlebt), die Sicht verstellten. Aber wie erwähnt kann man ja in Villach auch nicht viel von der Anzeigetafel erkennen.
Was solls, die Hallen sind schon vor etlichen Jahren erbaut worden, wir Fans können am wenigsten was dafür und müssen das aktzeptieren.Ja der Bus wurde vom Bürgermeister Manzenreiter gesponsort. Denke das die Fahrt vom Budget der Wahlwerbung gezahlt worden ist, es wurden vor der Abfahrt noch Fotos vom Bürgermeister und den VSV Fans gemacht. Somit sehe ich dies als Wahlwerbung, andere Politiker stecken das Geld eben in eine andere Sache, alles klar?
-
Aber einen video würfel würd ich vorziehn. in ibk und klafu ist das scho geil wärend dem spiel die widerholungen. leider geht das ja nicht überall. wenn dan nächstes jahr die torcams auch noch kommen, dnn gibs sicher noch coolere bilder.
-
@ hörschibär: Hochmut kommt vor dem Fall oder soll ich sagen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....
Auch gestern nach dem Spiel als wir den Linzer Fans zum Sieg gratulieren konnten es manche nicht lassen Gegenstände nach uns zu werfen und uns blöd anzumachen..... manche (nicht alle) von euch sollten lieber ins Fill Metalbau Stadion oder auf die Gugl gehn und dort ihre Gewalt kunt tun aber bitte verschohnt uns im Eishockey damit.........
@ theshark184: nach dem spiel ist es auch in villach nicht immer angenehm, denn eure nachwuchsfans tragen auch ihren teil dazu bei dass euer ruf darunter leidet ( stänkern, beschimpfen, anspucken etc, alles schon erlebt )
ob wir euch " rauswerfen ", steht noch in den sternen, wir haben drei siege auf unserem konto, und das ist noch immer einer zuwenig. morgen um ca 21.30 uhr sind wir vielleicht schon klüger.
möge die macht mit uns sein
, bzgl kac, der muss auch noch zwei mal gewinnen, und das ist auch nicht sicher. der nächst gegner könnte auch ibk heissen.
edit: von wegen auswärtssektor, ist eigentlich nur in sbg und bei avs hinter dem tor ( laibach kenn ich nicht ), in allen anderen ebelhallen seitlich, im letzten eck.
-
ich find den auswärtssektor in Jesenice ganz nett, auch wenn man da seitlich steht, aber der überblick is dort recht gut!
und ich hab die negativsten erlebnisse bis jetzt auch subjektiv in Villach gehabt. -
ich finds eigentlich schade, dass manche fans immer glauben, sie müssen auf andere schimpfen.
ich finds unterm spiel ok, sich zu "bekriegen" - stimmlich - und auch ein wenig herumsticheln ist ja im forum ganz lustig, aber immer dieses herum geweine von wegen arrogant und hochmut bzw. sich auch dementsprechend aufführen, ist ein wenig anstrengend zu lesen im forum.zum auswärtssektor: die sind ja generell nicht die besten, fast in allen hallen und wieso auch sollte man die eigenen fans dorthin stellen, wo man ev. schlechter sieht. zudem sind ja auch nicht immer viele auswärtsfans da. die anderen plätze (die besseren) sind ja von den heimfans so gut wie immer belegt. dass man die anzeigetafel nicht besonders gut sieht, habe ich damals von villach auch noch in erinnerung, schon länger her. ist mir aber auch egal, weil so oft schau ich eh ned hin
das man sich aus linzer sicht freuen würde, wenn man gegen villach weiterkommt, ist aber auch logisch, denn wir haben sie erst einmal besiegt und ich weiss nicht wie lange in unserer (kurzern Bully-) Vereinsgeschichte war gegen Villach das letzte Spiel.
Wie es in einem Halbfinale weitergeht ist mir eigentlich so gut wie egal, bis auf die Kleinigkeit, dass ich persönlich gegen den KAC spielen würde, weil mir diese Begegnungen immer Spass gemacht haben, ganz im Gegensatz dazu die Spiele gegen Innsbruck. -
geb da hiob recht.
sich andauernd zu beschimpfen hält ja keiner aus
und das ganze ensteht dann meistens nur, weil eine person nicht der meinung ist wie eine andere.
und anstatt zu sagen "tja, war halt meine ansicht" wird wieder geschimoft wie dumm der andere nicht ist, dass er der meinung widerspricht
Ich finds schade dass das oft so endet.
aber zum glück gibts auch immer wieder moment die einem dann das gegenteil beweisen, und dass man auch friedlich zu einander sein kann. -