1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 11:30
    Zitat von Linzer17

link geht nicht?

probier mal den:
    http://www.mediafire.com/download.php?n3io2kzfmzj
    bei mir hats geklappt ;)

• jayjay
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 11:59
    Zitat von N-Dee

Purdies Jubel nach dem 2:0 is ja geil :)
    Ist mir beim Spiel gar nicht aufgefallen ^^

sicher auch nett war der trash-talk von leahy zu stewart beim 2-0 :D

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 12:00
    Zitat von N-Dee

probier mal den:
    http://www.mediafire.com/download.php?n3io2kzfmzj
    bei mir hats geklappt ;)

geht tortzem nicht alle anderen spiele kann ich runterladen nur das der linzer nicht ;(

• wolfstar
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2009 um 12:00
    Zitat von N-Dee

Der geht bei mir leider auch net ;(

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 12:08
    Zitat von Dexda

auswärtssupport macht der vsv keinen guten. (habs aber auch nur gestern gesehen, als zum ersten mal mehr als 20 villacher bei uns waren :whistling: )
    vorm spiel hat man zwar eure fahnen schwenken gesehen und ein bisschen was gehört von euch (aber man hat nichtmal verstanden was ihr singt weils einfach zu leise war)

Stimmt, aber ich frage mich warum viele Sitzer die neben dem Auswärtsektor noch lange nach dem Spiel dort geblieben sind und teilweise mitgklatschten. [kaffee] Komischerweise sind dann auch noch Linzer Fans mit Trikot zum Sektor gekommen und haben sich die "Aftershowparty" live gegeben und machten eine Geste in unsere Richtung, die so aussieht :thumbup:

Schlacher war auch ganz angetan bei der Ehrenrunde und klatschte munter in den Auswärtsektor(ein Villacher weiß eben was sich gehört :thumbup: )

Aber gut, wahrscheinlich bist ja nach dem Schlußpfiff gleich nach Hause gegangen...

P.s. wenn du nix hörst solltest du nicht direkt neben der Trommel stehen. ;)

p.p.s Grats nach Linz, ein wirklich schwaches Drittel des VSV hat gestern entschieden aber so kanns oft gehen. Schade nur das man wieder nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, tut mehr weh als eine ordentlich Klatsche. Sei's wies sei. [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 12:09

Das Geheimnis des Erfolges der BLACK WINGS wurde gelüftet:

HEADSTART FOCUS PLUS

Ich befürchte verschärfte Dopingkontrollen... :huh:

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 12:24
    Zitat von Senior-Crack

Das Geheimnis des Erfolges der BLACK WINGS wurde gelüftet:
    HEADSTART FOCUS PLUS
    Ich befürchte verschärfte Dopingkontrollen... :huh:

Buzzword-Bingo vom Feinsten. :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 12:24
    Zitat von Benny-78

Stimmt, aber ich frage mich warum viele Sitzer die neben dem Auswärtsektor noch lange nach dem Spiel dort geblieben sind und teilweise mitgklatschten. [kaffee] Komischerweise sind dann auch noch Linzer Fans mit Trikot zum Sektor gekommen und haben sich die "Aftershowparty" live gegeben und machten eine Geste in unsere Richtung, die so aussieht :thumbup:

Schlacher war auch ganz angetan bei der Ehrenrunde und klatschte munter in den Auswärtsektor(ein Villacher weiß eben was sich gehört :thumbup: )

Aber gut, wahrscheinlich bist ja nach dem Schlußpfiff gleich nach Hause gegangen...

P.s. wenn du nix hörst solltest du nicht direkt neben der Trommel stehen. ;)

p.p.s Grats nach Linz, ein wirklich schwaches Drittel des VSV hat gestern entschieden aber so kanns oft gehen. Schade nur das man wieder nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, tut mehr weh als eine ordentlich Klatsche. Sei's wies sei. [winke]

ja ich steh direkt neben der trommel. aber des hat damit nix zu tun. hab auch öfters mal zu euch rübergesehen (weil das geschehen abseits des eises fast genauso spannend is wie das was auf dem eis geschieht) und da wurde von euch ned viel gemacht. war mesitens dann wenn wir voll in fahrt waren.

nach dem spiel wart ihr eh lauter als wir das bestreite ich auch garnicht. und die fans von linz die nie auswärtsfahren sind das auch nicht gewohnt das die awayfans nach dem spielende noch so lange in der halle sind. darum wohl auch die gesten) und das es sich fürn schlacher gehört is auch klar (hat ja wahrscheinlich noch sehr sehr viele freunde in villach). würde ein michi mayr auch machen wenn er wechseln würde undwir nach dem spiel noch gas geben.

was mich einfach ankotzt is dass da geschrieben wird ihr wart lauter und habt nix von uns gehört. absolute realitätsverweigerung und großkotzigkeit. ich vermute ja ihr ach so tollen villacher wart einfach überrascht dass wir so stark waren (und nicht nur auf dem eis, wobei am donnerstag die stimmung noch ein wenig besser war)

aja weil wir grade über die fanlager sprechen. sorry aber ich frage mich ob eure ultras überhaupt wissen was das bedeutet das sie da auf ihrer weste, pulli oder was auch immer das ist, steht.

glaubs mir während dem spiel war wirklich ned viel los von eurer seite, ansonsten hätts auch wer ins linzer forum gepostet udn da steht nicht ein satz von euch drinnen ;)

p.s. wann kommt der erste post vom hörschibär??*gg* [Popcorn]

• Basileios
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 12:33
    Zitat von Dexda

absolute realitätsverweigerung und großkotzigkeit.

Muahaha, und das von einem Linzer! 8o
    Die größten Maulhelden im ganzen Forum kommen ausgerechnet mit sowas...

• onetimer79
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 12:35
    Zitat von Basileios

naja sorry aber die Villacher "Eishockey Erfinder" gewinnen auch net grad den Sympathiepreis jedes Jahr :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2009 um 12:41
    Zitat von Basileios

während die ureigenste villacher eigenschaft sich am besten mit dem wort:
    Understatement
    ausdrücken läßt! [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 13:00
    Zitat von Dexda

ja ich steh direkt neben der trommel. aber des hat damit nix zu tun. hab auch öfters mal zu euch rübergesehen (weil das geschehen abseits des eises fast genauso spannend is wie das was auf dem eis geschieht) und da wurde von euch ned viel gemacht. war mesitens dann wenn wir voll in fahrt waren.

Nun gut, das man über die volle Spieldistanz nicht immer Vollgas geben kann ist verständlich. Zumindest im letzten Drittel wurde (fast) durchgehend getrommelt, geklatscht und auch gesungen. Natürlich kommt man gegen 3000 (wenn in Fahrt) mit 50-70 Leuten nicht an, ist ganz klar. Aber es ist nunmal so wie in Klafu, egal ob man im eigenen Sektor oder im Auswärtssektor steht, wenn da was getrommelt wird hört man die anderen Fans nicht, egal auf welcher Seite man steht. In Villach ist die bauliche Situation anders, da brüllen beide Gruppen in den Raum hinein und nicht entgegengesetzt. Wenn dann 300 (oder wieviele es auch letzten Sonntag waren) loslegen ist das ganz anders als wenn's in Linz oder Klagenfurt zur Sache geht.

Zitat von Dexda

nach dem spiel wart ihr eh lauter als wir das bestreite ich auch garnicht. und die fans von linz die nie auswärtsfahren sind das auch nicht gewohnt das die awayfans nach dem spielende noch so lange in der halle sind.

Danke, das nehme ich als Kompliment auf. Hatte es so wohl noch nie gegeben in eurer Halle von den Awayfans. ^^
    Da kommen mir Gedanken an letzte Saison, letztes Spiel in Salzburg als nicht 70 Leute sondern 300-400 Leute anwesend waren. Damals ist's erst nach dem Spiel abgegangen, geil war das! ;)

Zitat von Dexda

was mich einfach ankotzt is dass da geschrieben wird ihr wart lauter und habt nix von uns gehört. absolute realitätsverweigerung und großkotzigkeit. ich vermute ja ihr ach so tollen villacher wart einfach überrascht dass wir so stark waren (und nicht nur auf dem eis, wobei am donnerstag die stimmung noch ein wenig besser war)

Also ich war nicht über die Spielstärke der Linzer überascht, warum sollte ich auch. Linz hat schon im ersten Spiel gezeigt das sie nur schwer zu knacken sind, haben den Schalter auf "Playoff" leichter umgelegt als Villach. Realitätsverweigerung und Großkotzigkeit würde ich das so nicht nennen, wie gesagt, wenn beide entgegenbrüllen(trommeln etc.) hört man einander eben nur schwer(siehe erster Absatz). Das im Linzer Fansektor "gearbeitet" wurde spreche ich ja auch keinem ab.

Zitat von Dexda

aja weil wir grade über die fanlager sprechen. sorry aber ich frage mich ob eure ultras überhaupt wissen was das bedeutet das sie da auf ihrer weste, pulli oder was auch immer das ist, steht.

Da mußt du andere fragen, ich bin beim offiziellen Fanclub.

Gruß

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 13:13
    Zitat von Linzer17

geht tortzem nicht alle anderen spiele kann ich runterladen nur das der linzer nicht ;(

habs selber upgeloadet.
    vl gehts:

http://uploading.com/files/393I1LNU/2009...wl-vsv.mp4.html

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2009 um 13:32

Mein Senf zum gestrigen Spiel bzw. der Serie...

@Spiel ...
    Selten (oder nie? - bin immer noch am überlegen) eine so miese Drittelleistung wie gestern eben im 1. Drittel gesehen. Die Linzer ihrerseits extrem druckvoll & dominant unsere Adler nebenei auch noch extrem neben sich selbst und komplett von der Rolle. Wie die scheinbar in den Livetickern angegebenen 6 Torschüsse zustande gekommen sind frag ich mich jetzt noch. Vielleicht haben sie da ein paar Icings mitgezählt. :rolleyes: Schlichte zwei Torschüsse, von welchen einer auch noch 1-2x abgefälscht war ... ein Katzenjammer. Über das erste Drittel, bleibt also aus Villacher Sicht nicht mehr als "BullShit" zu sagen. Obwohl es in den beiden folgendenen Dritteln zwar eine klare Leistungssteigerung gab (was in Anbetracht der erbrachten 1.Drittel-Leistung nicht sehr schwer gefallen ist), hatte ich aber nie das Gefühl, das hier "mein" PlayOff-VSV spielt. Es fehlt einfach der letztes Biss, das Zähne-zusammenbeissen, der letzte Wille & Einsatz, der Spielwitz und die Ideen. Es war primär die Hoffnung und nicht die Überzeugung bzw. der Glaube an den Ausgleich bei mir vorhanden. Das die Schiri-Leistung wieder einmal unter jeder Würde war, auch etwas heimlastig ausfiel ist mir eigentlich egal. Egal weil ich mich nach so einer Leistung nicht auf die Zebras rausreden muss bzw. sollte. Weiter sollte man sich auch die Pfosten bzw. Querlatten Parade der Linzer vor Augen halten, insofern sieht das 3:2 knapper aus, als es die Chancen bzw. der Spielverlauf gezeigt haben.

@PO-Serie ...
    Nach über 25 Jahren Adlerhockey fällt es mir irgendwie schwer dafür Worte zu finden. Anfangs war ich den Linzern gegenüber sehr positv gestimmt, sprich der "wir-packen-sie"-Gedanke war klar im Vordergrund. Ich weiss auch, dass ein VSV besser dastehen würde, hätte er bisher so gespielt, wie er es in dieser Saison schon vielfach gezeigt hat (bzw. in den bisherigen PO-Begegnungen immer wieder mal für 5-10 Minuten (leider nur diese) aufblitzen lies) - aber dem ist nunmal nicht so. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der berühmte & vielzitierte Villacher-PlayOff-Geist nach dem 5.Viertelfinale letztes Jahr in Salzburg, mit einem One-Way-Ticket in den Urlaub geflogen. Sprich bisher kam er nicht wieder zurück. Das ist nicht der PO-VSV, den viele objektive Fans anderer Clubs immer wieder zurecht nicht unterschätzen usw. Das miese Powerplay sowie die bisher unzähligen saudummen Fehler (Shorthander usw.) haben uns selbst irgendwie derart verunsichert bzw. frustriert, dass alles nur mehr über Krampf läuft und dieser "Giftpfeil" eben sehr tief sitzt. Irgendwie hat man es den Spielern gestern selbst angemerkt, der Schock saß tief und jeder hat den "warum will das denn nicht funktionieren" Gedanken im Kopf - so wurde auch (größtenteils) auf eine Verabschiedungsfahrt durch die Away-Kurve verzichtet.

Ich hoffe das sich die Serie noch dreht - wäre ja fatal wenn ich's nicht tun würde - doch vom Gefühl her ist die Saison bereits am Donnerstag Abend gelaufen. Sollte sich nicht der schon zitierte "echte" PO-VSV präsentieren, werden wir dem "Rücken-an-der-Wand" Druck am Donnerstag nicht standhalten können. Trotzdem bin ich mit dieser Saison zufrieden. Wir haben mit anfangs durchschnittlichen Legionären (die dann zu wahren Scorern wurden) sowie einer schier unglaublichen Verletzungsliste einen 4.Platz geholt, das hat (bzw. tut es noch immer) mich sehr erfreut. Der (bevorstehende) PO-Abschied, verlief zwar nicht nach meinen Wünschen (unabhänig eines Ausscheidens, sondern der Art und Weise) aber das ist nunmal so.

@Stimmung ...
    Also ich für meinen Teil hab die Stimmung in beiden Lagern für äußerst gut empfunden. Den Kommentaren des Users/der Userin Dexda kann ich nicht beipflichten - im Gegenteil musste sogar über die "Realitätsverweigerung" lachen. Hab zig Videos am N98 die vollstens dagegen sprechen. Hierzu sei aber folgendes gesagt. Irgendwie kommt die Akkustik in der Halle total schlecht rüber. Im Away-Block hört man wirlich (fast) nichts von den Heimfans (wobei's egal ist, ob der Away-Block gerade singt/schreit usw.). Das ist mir aufgefallen, als ich mir in der Mitte der Tribüne (welche den Away-Block beinhaltet) ein Bier geholt habe. Kaum geht man 30-40 Schritte weiter rauf, kam die Akkustik der Heimfans super rüber. Am Weg durch die niedrigen Betonpfeiler zurück, war es kaum noch hörbar, obwohl die Optik (weiterhin klatschen usw.) darauf sclhießen lies, das noch immer gesungen wurde. Da man(n) nicht nur ein Bier trinkt, ist mir das dann auch öfters aufgefallen. Insofern *grosses Lob* an BEIDE Fangruppierungen - war eine tolle Stimmung. Weiters soll(te) man in Dexdas Überlegungen auch miteinbeziehen das >3.000 Linzer gegen 100-150 Villacher singen ... insofern ... wer wird da wohl lauter sein, bzw. den anderen nicht hören, wenn man im eigenen Block steht? Wie erwähnt bin ich auch mit dem Support des Blauen-Mops äußerst zufrieden. Faschingsstimmung pur und wie in Villach bekannt wird auch bei einer Niederlage noch lange weitergesungen bzw. gefeiert. btw - Elmar You Made My Day! Geniale Perücke und der oben ohne Support, einfach nur geil. Also Dexda keine Sorge, bei uns wurde förmlich durchgesungen und gefeiert.

@Ferland ...
    das stetige Ferland-Unfair-Verletzungsabsicht-Gesülze, vor allem vom "L17" 8o User ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. Weiss nicht mehr, wer Dir das schon reposted hat, aber vielleicht wärst Du bei einer anderen Sportart wirklich besser aufgehoben. Es kann ja nicht sein, dass einem Spieler - der ENDLICH mal auch Checks ausfährt, fortwährend nur Verletzungsabsichten, Psychoattacken usw. unterstellt werden. Spar Dir bitte auch jegliches RePost darauf, ich werds nicht mehr kommentieren.

@Halle ...
    In Linz hat sich seit dem VSV Titel 2002 sehr viel getan und verändert (zum positiven) ... was ich aber stark in die Kritik nehme ist die Anzeigetafel. Mensch braucht nicht unbedingt eine Videowall, doch wäre es äußerst wünschenswert eine Anzeigetafel zu haben welche auch ersichtlich (vom AwayBlock) ist. Also wäre es wohl an der Zeit eine zweite (gegenüber) anzubringen bzw. den Standort der jetzigen zu verlegen. Primär vor allem den "Blechcontainer" vor ihr, der den an sich schon schlechten - steilen bzw. engen Blickwinkel auf die Tafel quasi komplett versperrt und sie zu 90% unsichtbar macht.

In diesem Sinne liebe Adler - zeigt am Donnerstag die berühmten Eier und lasst uns noch weiterfliegen bzw. kreisen (aber nicht in den Urlaub)

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. Februar 2009 um 13:38)

• Hiob
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 13:37

ob die villacher fans in linz nun lauter waren oder ned und von uns nichts gehört haben, ist mir egal, hauptsache sie hatten ihren spass :)
    das ist für mich immer noch das wichigste an diesem Sport.

zu den 2 heads: machten von anfang an klar, dass sie härter spielen lassen, nur manche dinge sind mir nicht klar wie sie diese auslegen. das vom ph lukas war meines erachtens dran geklebt, wies des alle gerne an der bande machen und dem anderen hats dann hingeschmissen, bandencheck kann ma da geben lt. regelbuch,also waren die 2min ok für mich. das checks wo einer wegspringt nicht gegeben wird, ich verweise mal wieder gerne auf charging regel 522, verstehe ich nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass der schiri beide springen sah und sich wohl dachte, ok das wollten beide...
    wie auch immer, ich finde ja persönlich den ferland, tlw. eben mehr als nur "hart". gegen härte habe ich gar nichts, überhaupt nichts, daher mag ich den sport ja auch, aber es sollte doch im rahmen des erlaubten sein, und wenn ich auf wen zulaufe und dann wegspringe, ist das für mich was anderes als wenn ich mit wem in gebückter haltung nebenher laufe, nach der scheibe stochere und mich anlehne und der dann an der bande einschlägt (was ich natürlich auch nicht befürworte) aber ist doch klar was anderes als wen übern haufen zu laufen,springen ders ned mal sieht was kommt...

zum spiel: fand ich echt toll zum zusehen, fand linz sehr stark, fand aber den VSV auch nicht schlecht, weil sonst wärs nicht so spannend gewesen bis zum schluss und auch wenn einige sagen,man habe 1000 mal die stange getroffen, tja dann hat man halt 1000 mal um ein paar cm falsch gezielt :)

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 13:44
    Zitat von Herby #30

@Ferland ...
    das stetige Ferland-Unfair-Verletzungsabsicht-Gesülze, vor allem vom "L17" 8o User ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. Weiss nicht mehr, wer Dir das schon reposted hat, aber vielleicht wärst Du bei einer anderen Sportart wirklich besser aufgehoben. Es kann ja nicht sein, dass einem Spieler - der ENDLICH mal auch Checks ausfährt, fortwährend nur Verletzungsabsichten, Psychoattacken usw. unterstellt werden. Spar Dir bitte auch jegliches RePost darauf, ich werds nicht mehr kommentieren.

ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber den ersten check(verletzung von rourke) hab ich nie gesehen und daher hab ich auch gesagt das ich es nciht beurteilen kann.

außerdem hab ich auch gesagt das ferland ein wirklich super spieler ist und ich hab nix gegen checks aber solche wie von ferland gegen purdie oder ph.lukas gegen kaspitz haben im eishockey nix zu suchen. außerdem lag purdie danach am boden ferland fährt vorbei und muss dann noch im gesicht von purdie rumfuchteln sowas ist unsportlich und hat nix mit eishockey zu tun.

und beim eishockey bin ich schon richtig da brauchst dir keine sorgen machen ich bin auch ein fan von fairen harten checks(so wie die meisten in der NHL) aber nicht von solchen wie gestern von ferland oder ph.lukas

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 13:53

@ Herby:

Super, interessanter Bericht von deiner Seite :thumbup:

ad stimmung:
    Ich sah auch die Villacher viel hüpfen, allerdings hörte man nichts.
    vl liegt es wirklich daran dass die hallenkonstruktion das nicht zulässt ?(
    Meinen platz verlasse ich während des drittels eigentlich nie, darum kann ich dazu nichts sagen, dass sich dann was ändern würde.und in den pausen ist es für gewöhlich ruhiger.

ad ferland:
    ich hab nichts gegen ferland.
    ich mags auch wenn man etwas mehr an den mann gegangen wird.
    rourke check: war meiner ansicht nach nicht so tragisch - verletzungsabsicht? nie im leben, ungestüm war sie aber trotzdem allemal. hätt auch schlimmer ausgehen können, aber passiert nun mal.
    das gegen purdie hat mich gestern mehr gestört.
    der check war nicht wirklich was, allerdings lag purdie danach auf dem boden und ferland schlug ihm mit dem schläger ins gesicht (schläger bewegung war meiner wahrnehmung nach NICHT unabsichtlich, ging richtung Spieler, nicht in Fahrrichtung) wonach Purdie das Eis mit einem Cut verlassen musste.

ad halle:
    bezüglich der tafeln muss ich dir recht geben.
    die videowall ist nur zusätzlihes schnickschnack, udn nicht direkt erforderlich, da ja zu 90% der spielzeit nur der spielstand angezeigt wird, und da direkt daneben die anzeigetafel is, muss es nicht sein.
    auf der anderen seite, was mir auch lieber wäre ist es aber glaub ich nicht einfach zu realisieren. auf der west oben kann man es schwer befestigen da wenig platz hiter den stehern und noch dazu die runde dachkonstruktion.

• Lempi
    Obmann
    • 25. Februar 2009 um 13:54
    Zitat von Herby #30

Mein Senf zum gestrigen Spiel bzw. der Serie...

@Halle ...
    In Linz hat sich seit dem VSV Titel 2002 sehr viel getan und verändert (zum positiven) ... was ich aber stark in die Kritik nehme ist die Anzeigetafel. Mensch braucht nicht unbedingt eine Videowall, doch wäre es äußerst wünschenswert eine Anzeigetafel zu haben welche auch ersichtlich (vom AwayBlock) ist. Also wäre es wohl an der Zeit eine zweite (gegenüber) anzubringen bzw. den Standort der jetzigen zu verlegen. Primär vor allem den "Blechcontainer" vor ihr, der den an sich schon schlechten - steilen bzw. engen Blickwinkel auf die Tafel quasi komplett versperrt und sie zu 90% unsichtbar macht.

Zum Thema Anzeigetafel muss man sagen, dass der Belchcontainer (falls du den mit den Boxen drauf meinst) nur für 2 Spiele hat. Weiters, in Villach sieht man vom Away-Sektor aus gerade mal die eigenen Strafenzeiten (Gast) und die halbe Spielzeit, sprich XX:12...
    auch hier wäre a 2. anzeigetafel angebracht...

• Dexda
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 14:09

gut realitätsverweigerung is vl etwas zu hart ausgedrückt gewesen. seh ich ein.

@ benny-78
    mit dir machts spaß über so etwas zu reden/diskutieren da du nicht beleidigend wirst bzw immer bei der sache bleibst. :thumbup:

bzgl. anzeigetafel
    ja das glaub ich das es aus dem awayblock schwer is da was zu erkennen. leider wüsste ich aber auch nicht wo wir die sonst in unserer halle hinbauen sollten. ärgerlich is es allemal (wir linzer kennen solche situationen auch vom auswärtsfahren das man die anzeigetafel nicht einsehen kann) aber ich kann damit leben. beim awayfahren interessiert mich das sowieso weniger was da drauf steht*g*

allgemeine stimmungswahrnehmung:
    am besten kann man das wohl am eis machen da man ja genau da drauf"singt". im prinzip is ja eh wirklich egal wer jetzt besser oder schlechter is. is halt so ein kleiner wettbewerb für uns fans in dem manche mehr und manche weniger mitmischen können. hauptsache man ist mit seinem eigenen support selbst zufrieden.

ACHTUNG JETZT KOMMT DER EUPHORISCHE TYP IN MIR HERVOR:
    villach dürften wir jetzt wohl geschafft haben (rechne selbst nichtmehr mit einem ausscheiden und wär daher extrem enttäuscht)
    dann kommt wahrscheinlich der kac. dürfte wohl auch zu schaffen sein. und wer beide kärnter vereine ausgeschaltet hat, hat sich den meistertitel auch verdient. träume vom finale gegen salzburg wo wohl bei jedem awayspiel zwischen 500 und 1000 linzer anwesend sein werden (kommt draufan welcher wochentag)
    innsbruck im HF würde mich auch reizen. da war ich mit den black wings schon 2 jahre nichtmehr (nur voriges jahr bei der wm).
    falls wir das HF erreichen, wovon ich ausgehe, bin ich mit der saison schon voll zufrieden. schliesslich haben wir unseren play off schreck villach besiegt.

p.s. diskutiere gern über stimmung usw. weil das in unserer eigenen hand liegt. wie die mannschaft spielt können wir selbst ja sowieso ned beeinflussen [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 15:19
    Zitat von Dexda

träume vom finale gegen salzburg wo wohl bei jedem awayspiel zwischen 500 und 1000 linzer anwesend sein werden

haha, salzburg kannst ja schon mti 20 leuten rocken, das wär sicher geil 1/3 der hallen kapatzität away fans :thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 25. Februar 2009 um 15:21
    Zitat von VSV_LUKI

haha, salzburg kannst ja schon mti 20 leuten rocken, das wär sicher geil 1/3 der hallen kapatzität away fans :thumbup:

die 1000 awayfans waren wir vorherige saison!!! DAS WAR GEIL!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 15:23
    Zitat von Lempi

die 1000 awayfans waren wir vorherige saison!!! DAS WAR GEIL!!!

:thumbup:
    laut KEHM waren wir auch 800, aber eigentlich warns 400 :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 15:44

bzgl anzeigetafel: wär ideal um die lautsprechergruppe in der mitte der halle zu platzieren. ein videowürfel geht sich wegen der höhe nicht aus, aber eine vierseitige anzeigetafel könnte hinpassen. ist natürlich auch eine kostenfrage.

• RexKramer
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 16:13
    Zitat von cappin0

bzgl anzeigetafel: wär ideal um die lautsprechergruppe in der mitte der halle zu platzieren. ein videowürfel geht sich wegen der höhe nicht aus, aber eine vierseitige anzeigetafel könnte hinpassen. ist natürlich auch eine kostenfrage.

Brauch ma ned. Weg mit der Anzeigetafel und als Ersatz gibt's einen SM Service.

Sie wollen wissen wie lange die Strafzeit von XY noch läuft? Einfach eine Kurznachricht* an 09004020555 und Sie erhalten sofort Antwort!
    (*nur 0,5 Euro pro Auskunft).

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 16:17
    Zitat von RexKramer

Brauch ma ned. Weg mit der Anzeigetafel und als Ersatz gibt's einen SM Service.

Sie wollen wissen wie lange die Strafzeit von XY noch läuft? Einfach eine Kurznachricht* an 09004020555 und Sie erhalten sofort Antwort!
    (*nur 0,5 Euro pro Auskunft).

Gibt's das auch im Jamba-Black-Wings-Monatsabo mit dem Nacktscanner?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™