sieggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2
-
-
Gratulation zum 3:2-Sieg!
Nun steht es in der Serie 3:1!
Am Donnerstag 1. Match-Puck für die Linzer in Villach! -
:wall:
Bacher, Peints, Scoville, Toff alle haben den ausgleich am schläger und nichts geht rein.....grats an Linz
-
So am DO gewinnen wird sowieso zu Hause. Dann ist sicher wider ein Auswärtssieg in Linz fällig. Und das letzte SPiel gewinnen wir auch zu Hause. Das wars für Linz leider..... aber nicht traurig sein. Ich weiß nicht wie oft der VSV, manchmal sogar schon ein 0:3 in der Serie, aufgeholt hat.
aber heute grats nach linz... das erste drittel wars
-
grats nach linz
irgendwie fuchsts mich immer um ein tor unterscheid ich hätt lieber 3mal klar verloren dann bräucht ich mich nicht ärgern *gg*
ich befürchte das wars dann
-
-
JA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aber ja ned unterschätzen de schlümpfeeeeeeeeeeee
aber gratzzzzz an de mannschaft ,und an die villacher ,hoffe das ,das die vorentscheidung war
-
Die Linzer anscheinend abgebrühter, Gratulation nach Linz.
Komisch, Tore 9:9, aber in der Serie 3:1 für Linz....sehr effektiv...leider. -
so partie abhacken und am donnerstag die heimpartie gwinnen und weiter gehts in der serie!!!
-
freue mich doppelt
freue mich für für uns linzer
und für meine innsbrucker freunde
jetzt hoffe ich das wir am donnerstag den sack zumachen ,obwohl vsv immer stark ist wenns eng wird ,
die innsbrucker solln auch geinnen in klagenfurt ,daun schau i ma am sonntag innsbruck gegen den kac an und dann gewinnen die innsbrucker ;-)))) hahha
aber leider ist das leben kein wunschkonzert
und ich schreibe den vsv noch ned ab ,das sind kämpfer
-
Ist das etwa die Rache für den Sweep vom Halbfinale 2007?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
@ w.p.14: Wir sind gottseidank nur Tiefflieger du bist ein Höhlenbuddler [winke]
-
knuddelkönig u. lanze - 2 wahre geistige tiefflieger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. wieso schreibst du alles doppelt????
-
grats nach linz!
ärgerlich wieder mal das pp, ich glaub in den vier spielen hatten wir 24 oder 25 pp´s und machen nur 2
jetzt wirds richtig schwer, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben, wiedergutmachung ist angesagt!!!
-
solange wir gewinnen bin ich gerne ein tiefflieger ;-))))))))
lanze wir lesen uns am donnerstag schen gruss nach kärnten ,war nett mit euch jungs
-
-
wieso schreibst du alles doppelt????
schau mal wie oft deine oberdämliche signatur hier im forum steht. wenn man dann solchen niveaulosen müll noch dazu in fetten u. großen lettern alle paar minuten "normalen" usern hier vor das auge drückt, dann muß man geistig sehr bemitleidenswert sein.und der eine schreibt das der kac nur wegen mafiöser strukturen ins finale kommt [kopf] btw. schon dran gedacht das der kac gar nicht ins finale kommen wird, nach der heuten partie nicht ausgeschlossen. und ein sf gibs ja auch nocht.
da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden. sorry für off topic !
-
die reisebüros in villach werden heute feiern morgen stehen 100 vsv fans davor und wollen einen urlaub buchen
verdienter sieg für linz. eigentlich hätten wir im ersten drittel schon 5tore machen müssen dann hätten wir nicht so lange zittern müssen. glückwunsch an die mannschaft jetzt ein sieg in villach und dann gehts auf ins halbfinale.
ferland ist ja wirklich ein guter spieler aber heute wieder so ein check gegen purdie wo man sich nur fragt was geht in seinem kopf vor. vom eis abgesprungen genau in purdie rein der schiri gibt nicht mal eine strafe einfach unglaublich. mit absicht spieler verletzten das ist echt traurig das hat er gar nicht nötig da er ein super spieler ist
-
ferland ist ja wirklich ein guter spieler aber heute wieder so ein check gegen purdie wo man sich nur fragt was geht in seinem kopf vor. vom eis abgesprungen genau in purdie rein der schiri gibt nicht mal eine strafe einfach unglaublich. mit absicht spieler verletzten das ist echt traurig das hat er gar nicht nötig da er ein super spieler istWas hat seine harte Spielweise damit zu tun absichtlich jemanden zu verletzen, Ferland ist wirklich manchmal etwas ungestüm aber, wenn er einen seiner monster hits fährt dann zu 99% Sauber! Nur das halt in Österreich gleich eine 2 +10 bekommst, wenn man einen harten check fährt und der gegner liegen bleibt! Also ich würde ihm da keine verletzungsabsichten unterstellen, sonst müsstest das jeden 3 NHL Defender auch!
hab aber den check von heute nicht gesehen, also red ich nur von vergangenen spielen.
-
ferland ist ja wirklich ein guter spieler aber heute wieder so ein check gegen purdie wo man sich nur fragt was geht in seinem kopf vor. vom eis abgesprungen genau in purdie rein der schiri gibt nicht mal eine strafe einfach unglaublich. mit absicht spieler verletzten das ist echt traurig das hat er gar nicht nötig da er ein super spieler ist
Zur Info. Ein Check ist nicht zwingend mit einer Strafe verbunden.
-
Zur Info. Ein Check ist nicht zwingend mit einer Strafe verbunden.
hast du es gesehen??? nein also red nicht mit. :wall: der check war einfach unnötig und das der schiri da nicht mal eine 2min strafe gegeben hat ist auch lächerlich. aber wenigstens haben uns die schiris das erste tor geschenkt davor hätte man ganz klar eine strafe geben müssen gegen villach -
-
ONE TEAM - ONE COMMUNITY - ONE GOAL - 9 VICTORYs
-
toller sieg der linzer.
das erste drittel wirklich fantastisch, vsv mit 2:0 noch gut bedient - echt unglaublich starke leistung.
das hat auch auf die zuschauer gewirkt - das ist die stimmung die man sich wünscht - spitzenklasse wie am eis und auf den zuschauerrängen da stoff gegeben wurde.leider kam das team dann sehr defensiv aus der pause und brauchte wieder eine weile um ins spiel zu finden.
was gibts noch zu sagen:
wieder eine unglaublich schlechte schirileistung. zuletzt ist es echt eine zumutung was die herren alles so nicht sehen oder zu sehen vermuten...,
penaltykilling der linzer wieder ein hammer,
ferland sank heute erstmalig in meinem ansehen (der check gegen rourke war meiner ansicht nach ok), denn der check heute wurde mit purer verletzungsabsicht durchgeführt und auch sonst stichelte er ganz schön viel rum.alles in allem ein hoch verdienter sieg der linzer.
aber: die serie ist vorbei wenn ein team 4 Siege am Konto hat und nicht 3.
Villach ist und bleibt gefährlich und auch wenn sie heute nicht erfolgreich waren und über lange Strecken dominiert wurden, kann das in Villach und in Folge wieder ganz anders aussehen.
Zurücklehnen gibts nicht, die Serie bleibt hart, hoffentlich nurmehr 2 Tage, aber leicht wirds der vsv den wings net machen. -
- Offizieller Beitrag
sowas von verdient.
aber der letzte sieg ist immer der schwerste. ich bin mir trotzdem sicher das wir jetzt aufgestiegen sind.
-
hast du es gesehen??? nein also red nicht mit. :wall: der check war einfach unnötig und das der schiri da nicht mal eine 2min strafe gegeben hat ist auch lächerlich. aber wenigstens haben uns die schiris das erste tor geschenkt davor hätte man ganz klar eine strafe geben müssen gegen villachaber ich habs gesehn. wenn hockey zu hart für dich ist geh minigolfen oder so. dan erzähl mal vom check gegen kaspitz , von hinten mit den kopf in die bande. werds euch jetzt selber anzeigen?? hat auch nur 2 min bekommen.
im grossen und ganzen linz stärker, schiri leistung meiner meinung kastrophal, sehr heim orientiert. vorallem im ersten und zweiten drittel. villach hat gekämpft, aber es hat nicht gereicht.
ein rissen lob der vsv comunity, wahnsinns stimmung, obwohl nicht gewonnen, halle lehr und villach singt und tanzt.
herrlich einfach herrlich.ps . meiner meinung war im 2 drittel der eine schuss von irgendeinem linzer im kreuz ech drinnen. aber egal, trozdem verloren.
-
grats an die linzer, einfach wunderbar [Popcorn]
-
-