1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • MrHyde
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 05:54
    Zitat von goodoldtimes

hi! weiß man was, gibt's noch Karten? Würde morgen erst gegen 18.30 in Linz eintreffen, wie komme ich da noch zu einer Einzelkarte, wo wäre egal?

danke für eure Hilfe

Karten sind kein Problem, einfach an der Abendkassa (direkt vor der Eishalle) kaufen. Die hat bis direkt vor Spielbeginn geöffnet!

sg

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 06:06

Fasching in Villach! Schwächelt nun die VSV-HP?

Black Wings vs. Adller - Teil 4

Zitat

Coach Larry Huras zeigte sich nach dem Dienstag-Spiel mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, wir haben die Kleinigkeiten besser gemacht.“

Zitat

Der Einsatz von Martin Oraze wackelt, der Verteidiger musste am Dienstag schon frühzeitig vom Eis, fehlte im letzten Abschnitt.

Zitat

„Wir hatten am Dienstag mehr Verkehr vor dem gegnerischen Tor und haben mehr Tore erzielt, als in den letzten Spielen.

Hallo Webmaster! Das war am Faschings-Sonntag! Heute ist Dienstag...! [winke]

• Bramburi
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 09:16

heute steht in den oön, dass perthaler protest wegen dem foul an rourke einlegen wird.
    bei aller liebe :rolleyes: , hab das spiel und foul nicht gesehen, aber was vorbei ist, ist vorbei, fehler passieren und jetzt mit dem mickey-mouse-gehabe anzufangen ist meiner meinung nach absoluter schwachsinn, da brauchen wir (die forumsuser, die black wings fans sind) nicht aufregen, wenn ein anderer verein ähnliches macht.
    abgesehen davon stand auf der bw-hp beim ersten matchbericht etwas von "fairem check", das wurde jetzt allerdings entfernt. sei's wie's sei, der check war von mir aus nicht in ordnung aber jetzt im nachhinein reklamieren ist auch nicht die feine art.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 09:25
    Zitat von Bramburi

heute steht in den oön, dass perthaler protest wegen dem foul an rourke einlegen wird.
    bei aller liebe :rolleyes: , hab das spiel und foul nicht gesehen, aber was vorbei ist, ist vorbei, fehler passieren und jetzt mit dem mickey-mouse-gehabe anzufangen ist meiner meinung nach absoluter schwachsinn, da brauchen wir (die forumsuser, die black wings fans sind) nicht aufregen, wenn ein anderer verein ähnliches macht.
    abgesehen davon stand auf der bw-hp beim ersten matchbericht etwas von "fairem check", das wurde jetzt allerdings entfernt. sei's wie's sei, der check war von mir aus nicht in ordnung aber jetzt im nachhinein reklamieren ist auch nicht die feine art.

das gibts überall das es nachträglich noch eine strafe geben kann. auch im fußball. aber ich hab den check nicht gesehen. aber warum soll linz nicht protest einlegen machen ja alle anderen vereine auch schon jahrelang. wird eh nix bringen wir sind ja linz ;)

aber wir geben eh heute die antwort auf dem eis. [winke]

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 09:34

Linz könnte ja vorbild sein und nicht alles nachmachen. [kaffee]

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2009 um 09:38
    Zitat von Senior-Crack

Habs ihm gesagt und wurde auch schon ausgebessert.

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 10:03

Wie viel Villacher werden ca nach Linz mitfahren, nachdem die Fahrt durch Manze gezahlt wird? 400 oder mehr?

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 10:17
    Zitat von LANZE24

Wie viel Villacher werden ca nach Linz mitfahren, nachdem die Fahrt durch Manze gezahlt wird? 400 oder mehr?

2 mal die 0 weg undi hr habt einen neuen rekord an auswärtsfans :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 10:20
    Zitat von Linzer17

2 mal die 0 weg undi hr habt einen neuen rekord an auswärtsfans :thumbup:

:wall:

@Fussi äh Lanze ;)
    2 Busse meines wissens + eben privat faher

• n-dee
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 10:21
    Zitat von LANZE24

Muss aber ein großer Bus sein :)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 10:34
    Zitat von LANZE24

Sicher keine 400, 1 Bus(50 Personen) ist fix. Und ein paar Privatfahrer bzw. Fans die vorort wohnen.

Vom 2ten habe ich (noch) nichts gehört. Sollte ein 2ter sein dann hat diesen nicht der Fanclub organisiert.

• Sharky
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 10:35

also ich persönlich fahre ja auch mit und muss sagen eigentlich fahren sehr viele mit, wieviele es genau sind kann ich aber nicht sagen aber immerhin werden wir einen riesen Lärm machen, da die meisten Stimmungmacher mitfahren werden außer Fussi äh sorry Lanze 24 muss leider zu Hause bleiben, da er lernene muss sonst wärs nochmal doppelt so laut :D

aber der irre ( positiv gemeint) Linzer Hallensprecher wird sich wohl wieder um Kopf und Kragen brüllen :D

bis am Abend euer shark

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 10:52
    Zitat von Linzer17

das gibts überall das es nachträglich noch eine strafe geben kann. auch im fußball. aber ich hab den check nicht gesehen. aber warum soll linz nicht protest einlegen machen ja alle anderen vereine auch schon jahrelang. wird eh nix bringen wir sind ja linz ;)

aber wir geben eh heute die antwort auf dem eis. [winke]

punkt 1 ist "machen ja alle anderen auch" keine allzu gute begründung für das eigene tun :wacko:
    punkt 2 macht villach das nicht - etwas das wir uns übrigens beibehalten sollten!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2009 um 11:25

Endlich wieder live dabei bzw. vor Ort und gespannt was der Abend bzw. das Spiel so bringen wird.
    Hoffe auf eine große Blau-Weisse Faschingsinvasion, tolle Stimmung und ein spannendes PO-Match.
    Obwohl ich in Linz bisher erst eine Niederlage live erlebte - somit also grandios positiv gestimmt sein
    müsste - glaube ich diesmal eher an ein X bzw. einen äußerst knappen +1 Sieg der Adler nach 60min.

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 11:34
    Zitat von TheShark184

da die meisten Stimmungmacher mitfahren werden außer Fussi äh sorry Lanze 24 muss leider zu Hause bleiben, da er lernene muss sonst wärs nochmal doppelt so laut

Haha sehr witzig... kanns mir wieder im sch... Liveticker ansehen, und alle 2 sek auf aktualisieren drücken :D

• Erinnerungen
    Moderator
    • 24. Februar 2009 um 11:38
    Zitat von Senior-Crack

Da wurde wohl schon mit dem heutigen Sieg gerechnet - wir sind der Zeit voraus ;)

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 11:45
    Zitat von LANZE24

Haha sehr witzig... kanns mir wieder im sch... Liveticker ansehen, und alle 2 sek auf aktualisieren drücken :D

Die aktualisieren sich schon von selbst.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. Februar 2009 um 12:01

Ich habe in vorigen Spiel schon mit meiner Villacher Ehre gewettet und gewonnen xD

heute wette ich zwar nicht mehr tippe aber auf ein +3 Sieg der Adler

PS: So viel ich weiss fahrt ein Bus der Adler und ein Bus von Absolut und viele privat fahrer

habe leider keine karte mehr bekommen schade

• Dexda
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 12:16

heute gewinnen wir glatt mit 3:0.
    und an der esso tanke gibts morgen keine taschentücher mehr, da die vsv fans aus trauer (ja euch wird klar dass ihr wohl am donenrstag das letzte heimspiel sehen werdet) die ganzen taschentücher aufkaufen um ihre tränen zu trocknen

bussi [winke] *gg*

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 12:23
    Zitat von Dexda

heute gewinnen wir glatt mit 3:0.
    und an der esso tanke gibts morgen keine taschentücher mehr, da die vsv fans aus trauer (ja euch wird klar dass ihr wohl am donenrstag das letzte heimspiel sehen werdet) die ganzen taschentücher aufkaufen um ihre tränen zu trocknen

bussi [winke] *gg*

Hab gedacht, da gibts heute schon keine mehr, weil die ganzen Linzer aus Angst schon alle aufgekauft haben :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2009 um 12:27
    Zitat von LANZE24

Hab gedacht, da gibts heute schon keine mehr, weil die ganzen Linzer aus Angst schon alle aufgekauft haben :thumbup:

Was für eine tolle Unterhaltung. 8|

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 12:33
    Zitat von asdf12333

punkt 1 ist "machen ja alle anderen auch" keine allzu gute begründung für das eigene tun :wacko:
    punkt 2 macht villach das nicht - etwas das wir uns übrigens beibehalten sollten!

natürlich villach macht das nicht. wers glaubt aber mir solls egal sein 2spiele noch dann habt ihr eh keine grund mehr darüber nachzudenken weil ihr dann in den urlaub könnt [winke]

• DrHouse
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 12:36

Wenn man schon wirklich faire Checks im Nachhinein anzeigt, sollte mann den klaren Ellebogencheck vom Iberer an Pfeffer in 3. Drittel auch mal erwähnen. Echt schade um Rourke aber hier kann Ferland überhaupt nichts machen. Ellebogen war unten und angehüpft ist er Ihn auch nicht. War ca der gleiche Check wie damals der Hohenberger an Toff. Passiert leider.

Sieg Villach +4 (meine Tipps stimmen halt nie :) )

• n-dee
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 12:42
    Zitat von DrHouse

Sieg Villach +4 (meine Tipps stimmen halt nie :) )

10:0 Linz :)

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 12:44
    Zitat von Linzer17

natürlich villach macht das nicht. wers glaubt aber mir solls egal sein 2spiele noch dann habt ihr eh keine grund mehr darüber nachzudenken weil ihr dann in den urlaub könnt [winke]

eig. mag ich die linzer, nur du machst sie unsympathisch :( was du glaubst oder nicht ist relativ egal - man muss sich nur die fakten ansehen. wenn in den letzten jahren irgendwo ein einspruch bzgl. VSV eingelegt wurde (penalty skandal in wien) dann von anderen mannschaften. dafür bist vl. noch bissl zu jung - vor 3 jahren konntest ws. noch nicht lesen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™