auch trattnig hat den puck ins gesicht bekommen -- was ist den heute los
wünsche norris alles gute
auch trattnig hat den puck ins gesicht bekommen -- was ist den heute los
wünsche norris alles gute
Warum bringen wir auswärts nie die Leistung von unseren Heimspielen auf's Eis...einfach unverständlich und ärgerlich.
Warum bringen wir auswärts nie die Leistung von unseren Heimspielen auf's Eis...einfach unverständlich und ärgerlich.
![]()
Uns Wiener geht's genauso - Salzburg ähnlich... Sehr enge Serien eigentlich heuer
also lt. KEHM spielt norris schon wieda ... gott sei dank keine schlimmere verletzung
Hab ich jetzt richtig gehört? Norris spielt wieder? Das sind wilde Hund!
also lt. KEHM spielt norris schon wieda ... gott sei dank keine schlimmere verletzung
Dem Himmel sei Dank, hab schon mit der Schlagzeile "KAC muss Ausgleich hinnehmen und verliert Norris" gerechnet.
Bei solche Gschichten (Siehe Vanek) ist im Gesicht bald einmal ein Knocherl dahin, zum Glück alles gut gegangen!
13 zu 2 torschüsse für den kac im zweiten drittel, aber was hilfsts wenn wir selbst im pp nix reinbekommen. hoffe aber trotzdem auf den kräftenachlass bei den haien und das wir das spiel noch drehen können.
maaaaaaaaaaaaa naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa echt 2 zu 0 :wall: :wall: :wall:
o_O
Verkehrte Welten in Tirol..
Ich checks einfach nicht, da machst denen in 2 Heimspielen 13 Tore, womit sie noch gut bedient sind und auswärts schießt in 5 Dritteln gerade mal 2 Tore?
Sport soll ja in irgendeiner Weise unlogisch und unvorhersehbar sein, aber bitte warum kann man auswärts nicht das Powerhockey aufziehen wie daheim. Am "Hexenkessel" kanns ja nicht liegen...
Wenn nicht bald was passiert, kassier ma einen emptynetter und der Druck für Spiel 5 ist nicht von schlechten Eltern...schwarzmal, schwarzmal..
Besser: Wir machen den Ausgleich durch Pauli und in der OT schlägt dann Norris mit zugeschwollener Gesichspartie zu.
KAC entäuschend .... wirklich.... wobei ich mich auch für Greg Holst freue. Aber Klagenfurt ist zu Hause eine Macht. Und sie müssen einfach nur alle Heimspiele gewinnen.
Was ist mit Warren Norris?
auf wen trifft Innsbruck eigentlich im Halbfinale?
auf wen trifft Innsbruck eigentlich im Halbfinale?
auf Villach
auf uns linzerrrrrrrr hahahahahahhaha
auf uns linzerrrrrrrr hahahahahahhaha
und im finale dann auf graz
das wärs - INNSBRUCK - GRAZ im Finale
na dann schaut scho der verband drauf ,das sicha salzburg im finale ist ,da werden a paar mille vom dosenliferanten umi wandern .
oiso da hab i ka angst ,und de kärnter mafia wird a bissl was springen lassn ,oiso finale kac gegen salzburg
na dann schaut scho der verband drauf ,das sicha salzburg im finale ist ,da werden a paar mille vom dosenliferanten umi wandern .
oiso da hab i ka angst ,und de kärnter mafia wird a bissl was springen lassn ,oiso finale kac gegen salzburg
[kopf] [kopf] "Ohne Worte"
nix für ungut, aber ich les das heute zum zweiten mal. kannst du uns das evtl. einmal näher erklären. lass uns teilhaben an deinem wissen über die kärntner (klagenfurter) cosa nostra.
In 14 Minuten PP kein einziges Tor!!! Das ist einfach nur blamabel! Wer nicht mal in Innsbruck in der Lage ist zu bestehen, geschweige denn ein Tor zu schießen, der braucht das Wort Finale oder Meister noch nicht mal in den Mund nehmen...Ich bin einfach nur enttäuscht... [kopf]
tor für den kac --> andy schneider
Damit gibt es noch ein Spiel in Innsbruck.
Bin schon auf den Videobericht gespannt.
Wien und Salzburg gewinnt beim Underdog, aber wir bekommen das einfach nicht auf's Eis! :wall:
Die sollten alle zu Fuß nach Hause rennen!
DAnke HCI - mußte heute krankheitsbedingt passen - danke für eine weiteres letztes Heimspiel in dieser Saison
freue mich doppelt
freue mich für für uns linzer
und für meine innsbrucker freunde
jetzt hoffe ich das wir am donnerstag den sack zumachen ,obwohl vsv immer stark ist wenns eng wird ,
die innsbrucker solln auch geinnen in klagenfurt ,daun schau i ma am sonntag innsbruck gegen den kac an und dann gewinnen die innsbrucker ;-)))) hahha
aber leider ist das leben kein wunschkonzert
und ich schreibe den vsv noch ned ab ,das sind kämpfer
und der kac ist noch immer klarer favorit
aber gratulation an die beiden siegreichen mannschaften