1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - Feldkirch

• iceman
  • 25. September 2003 um 08:11
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Wohl die ausglichenste partie der ersten runde. beide mannschaften sind in etwa gleich stark. wobei ich den vsv nu a bissi stärker einschätze. sie haben, trotz prohaska, die bessere verteidigung. die werden die alten herren rund um nasheim und co im schach halten. es wird sicher eine knappe partie.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 25. September 2003 um 08:18
    prohaska wird sich gegenüber den vorbereitungsspielen steigern ... der vsv is ja für seinen grandiosen saisonauftakt bekannt ... ich glaub aber fest an einen blau-weissen sieg ... mein tipp: 4:2

tore: lindberg (2), hohenberger, wiedmaier

strafminuten: 34:18

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 08:23
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 25 2003,08:18)
    prohaska wird sich gegenüber den vorbereitungsspielen steigern[/QUOTE]
    naja, verschlechtern geht eh ned wirklich..... :baaa:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 09:42
    habt ihr schon unsere neuen dressen gesehen??? (tip feldkirch hp unter team kader) das wird unsere neue geheimwaffe, da braucht jeder gegner min. zwei drittel um sich von der anfangsübelkeit zu erholen! also schafft das auch der vsv nicht: also mein tip 2:3 für feldkirch!
  • Woldo
    Heulsuse
    • 25. September 2003 um 10:52
    @iceman

Tua nit maulen, da 2. Linza Goalie woa in Villach a nit de Oberleuchte, und dass Prohaska nicht der beste ist wissen wir e alle!

Mein Tipp:

3:2 für Supergau oder Verlängerung
    ich trau meinem Team derzeit noch nicht soviel zu, und außerdem hat Feldkirch ein exzellentes Powerplay das könnte Villach das Genick brechen, freu mich aber trotzdem auf die Saisoneröffnung!
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Sep. 25 2003,10:52)
    @iceman

Tua nit maulen, da 2. Linza Goalie woa in Villach a nit de Oberleuchte, und dass Prohaska nicht der beste ist wissen wir e alle![/QUOTE]
    du vergleichst also euren heurigen starter mit unserem back up wie er vor zwei - drei jahren bei euch war. echt ein kompliment für prohaska.. :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • blackburn
    Gast
    • 25. September 2003 um 11:18
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 25 2003,09:42)
    habt ihr schon unsere neuen dressen gesehen??? (tip feldkirch hp unter team kader) das wird unsere neue geheimwaffe, da braucht jeder gegner min. zwei drittel um sich von der anfangsübelkeit zu erholen![/QUOTE]

die Feldkircher brauchen sicherlich auch 2/3 um sich vom Anblick der VSV-Cheerleader und deren hysterischen Gekreische zu erholen... (Villacher Geheimwaffe um gegnerische Teams abzuschrecken) :D

d. h. wir können erst im 3/3 mit einer ansprechenden Partie rechnen....  :)
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 12:15
    Ich tipp hier auf nen Sieg von Feldkirch! Die sind von den Einzelspielern viel besser besetz und können auf einen(so glaube ich) sichereren Tormann zurückgreifen!
    Die Routine wird auch hier am Anfang der Saison ihren Ausschlag geben!
    Ich glaube das Feldkirch zumindest am Anfang der Saison wieder ein Saustarker Gegner wird!

MfG KAC8
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. September 2003 um 12:48
    @iceman - alte herrn, wenn ich das schon wieder höre :angry:

fakt ist das sich das feldkircher team trotz doyle und nasheim massiv verjüngt hat.

nachdem jasko dieses wochenende wohl noch nicht spielen wird, und gauthier ja gesperrt ist hat feldkirch doch probleme im sturm, vorallem fehlt ein center.

doch die feldkircher hintermannschaft ist wohl eine der stärksten der liga.
    mein tipp: knapper sieg für feldkirch 2:3
  • iced
    Nachwuchs
    • 25. September 2003 um 19:01
    [QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 25 2003,08:18)
    prohaska wird sich gegenüber den vorbereitungsspielen steigern ... der vsv is ja für seinen grandiosen saisonauftakt bekannt ... ich glaub aber fest an einen blau-weissen sieg ...  mein tipp: 4:2

tore: lindberg (2), hohenberger, wiedmaier

strafminuten: 34:18

:devil:[/QUOTE]
    *gg* guter Auftakt?

Naja letzte Saison habts mal zum AUftakt gegen die 99ers 4:2 verloren ... das zwite Spiel gegen den EHC Lustenau 7:4 ...
    Naja ...

:biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 26. September 2003 um 09:39
    @iced

ironie sagt dir aber schon was !?

@iceman ich denke eher, dass er garnicht weiß, dass wir einen villacher als back-up haben und er diese "kritik" aufs vorbereitungsspiel bezogen hat. aber wie du richtig bemerkt hast, ist schon peinlich den back-up mit dem starter zu vergleichen. obwohl, ist ja ein vergleich, den prohaska nicht zu scheuen braucht *gg*

nichts für ungut, aber die schwächsten goalies sind nun mal beim VSV beheimatet. evtl. kultig, aber schwach....
  • devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 19:19
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Sep. 26 2003,09:39)
    @iced

ironie sagt dir aber schon was !?

@iceman ich denke eher, dass er garnicht weiß, dass wir einen villacher als back-up haben und er diese "kritik" aufs vorbereitungsspiel bezogen hat. aber wie du richtig bemerkt hast, ist schon peinlich den back-up mit dem starter zu vergleichen. obwohl, ist ja ein vergleich, den prohaska nicht zu scheuen braucht *gg*

nichts für ungut, aber die schwächsten goalies sind nun mal beim VSV beheimatet. evtl. kultig, aber schwach....[/QUOTE]
    ...aber trotzdem schön, das euch prohaska, dieser "schwachpunkt" vorletzte saison die meisterschaft gekostet hat.

• devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 20:02
    3:1 nach dem ersten drittel.

tore: hohenberger, martin, lanzinger bzw. doyle

• Spezza19
    NHL
    • 27. September 2003 um 11:24
    naja, er hat schon auch wirklich gute partien. und schwach war ja nicht unbedingt gemeint, dass er der volle versager ist, sondern dass er mMn. der schwächste no1 goalie der liga ist.

abgesehn davon, rettet prohe bei weitem seine mannschaft nicht so oft wie eure verteidigung, die "immer" zur stelle ist, weil sie wissen wie er "spielt"
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™