Derek Morris geht zu den Rangers nach New York
was dafür nach Phoenix geht...kommt noch !
Derek Morris nach New York Rangers
Dmitri Kalinin, Nigel Dawes, Petr Prucha nach Phoenix !
Derek Morris geht zu den Rangers nach New York
was dafür nach Phoenix geht...kommt noch !
Derek Morris nach New York Rangers
Dmitri Kalinin, Nigel Dawes, Petr Prucha nach Phoenix !
Jein!
Die Trades müssen alle bei der NHL gemeldet werden!
sollten bis um 21 uhr noch 10 trades gemeldet werden.. können die vereine soviel ich weiß sogar noch weiter verhandeln..
also ich denke mal das spätestens gegen 0 uhr der letzte trade durch ist hier in Europa
Es ist doch schon 21:00
Ja aber die Vereine brauchen nur sagen "da kommt ncoh ein Trade zwischen uns und zB Buffalo" und können die Details nachreichen. deswegen kann da jetzt noch der ein oder andere Deal nachtröpfelnlast Season war der letzte Deal am nächsten Tag 8 uhr glaub ich offiziell
Moore in Buffalo für einen 2nd rounder
Dominic Moore zu den Sabres für einen 2nd Round Pick
Moore wechselt nach Buffalo. Guter Trade.......
Dominic Moore nach Buffalo !!
dafür 2round pick nach Toronto
Erik Christensens für Eric O'Dell nach Anaheim
kenne ihn zu wenig- wie ist denn der so bzw. wie kann man ihn vergleichen- zweiter gooose oder zweiter Roy? eher Goose nehme ich an- naja wenigstens ein Center- hoffe ein guter.... Erfahrung hat er ja schon mal- Topscorer ist er ja keiner....
Erik Christansen kommt aus Atlanta nach Anaheim
im gegenzug geht Eric O´Dell nach Atlanta !!
schau sowas z.b. inFlames !
Die Deadline ist durch aber die letzten Trades kommen jetzt erst ans tageslicht !
ich glaube wenn 2 teams der NHL sagen "wir haben ein Deal" können sie noch nach der Deadline verhandeln und den Trade fix machen!?
ich glaube wenn 2 teams der NHL sagen "wir haben ein Deal" können sie noch nach der Deadline verhandeln und den Trade fix machen!?
Jepp - die Verhandlungen müssen offiziell aufgenommen sein
Der eigenartigste Deal ist zw Phoenix und Philly: Upshall + 2nd für Carcillo
miguele
Kann mir gut vorstellen das man ihm am Flügel mit Timmy und Max probiert.
Aber ansonsten seh ich Moore eher mit Paille und Kaleta aufräumen (und das dafür ordentlich gg)
moore taugt mir. ein sehr guter trade von den sabres (hätte ich dem management der sabres nicht zugetraut). man darf gespannt sein ob ihn die sabres als center einsetzen.
oops muss mich selbst korrigieren- 41 Punkte da wäre er 4 bei den sabres! Scheint ok zu sein-aber ich kenne ihn wie gesagt nicht so.... wer da wohl nun zuschauen wird- Mair?
moore taugt mir. ein sehr guter trade von den sabres (hätte ich dem management der sabres nicht zugetraut). man darf gespannt sein ob ihn die sabres als center einsetzen.
Sema schon zwa
Wenn alle fit sind is Mair jetzt schon Nummer 13.,
Wenn das Lineup heut nacht so kommt is ja auch Cmac mal draussen ausm Lineup.
Der Druck auf Hecht und Pommers wird auf jedem Fall nciht weniger.
hier die geilste aktion von moore fand ich echt lustig wie ich das zum ersten mal gesehen habe
Moore: 2way checking center mit einem unglaublichen Speed und guten Fussballqualiäten
Tampas Steve Eminger für Noah Welch + 3rd rounder nach Florida [kopf]
Toronto hat aber mächtig abgespeckt- Moore, Antropov
Goalie Kevin Lalande für einen 4th rounder von Calgary nach Columbus
Kyle McLaren is back! - nach Philly für einen 6th rounder
@Moore: wird interessant, ob sich die Sabres eine Vertragsverlängerung leisten werden (er wollte um die 2,5 Mio.$/Jahr)
miguele
Kann mir gut vorstellen das man ihm am Flügel mit Timmy und Max probiert.
Aber ansonsten seh ich Moore eher mit Paille und Kaleta aufräumen (und das dafür ordentlich gg)
Kann ich mir beides nicht vorstellen.
Bin schon gespannt.
Center für Pomms und Hecht
Guter trade- die beiden ziehen ihn auch noch in die AHL oder zu Red Bull Salzburg
Sema schon zwa
moore ist ein harter arbeiter mit grinder- und playmakerqualitäten. er hat diese saison gezeigt, dass mehr in ihm steckt. ich meine er wird noch viele überraschen. ich sehe ihn daher eher in der 2. linie. langfristig stellt sich aber die frage ob die sabres die kohle für ihn haben.
Meldung auf thefourthperiod.com
ZitatSharks deal McLaren to Philly. (Not exactly a Bouwmeester).
Sami Pahlsson von Anaheim nach Chicago für D-men James Wisniewski und Petri Kontiola
San Jose holt Kent Huskins und Travis Moen aus Anaheim für G Timo Piehlmeier, Forward Tim Bonnino und ein conditional draftpick
Pat O'Sullivan von LA nach Carolina
Pat O'Sullivan von LA nach Carolina
und direkt weiter nach Edmonton?