Na dann würd ich deinem Kumpel empfehlen sich mal um 16:00 vor der Eishalle zu platzieren.
woher weiß den ein kac fan das so genau - aber bin dir sehr dankbar für die info
ausverkauft wird wohl nicht sein - hoff ich mal
Na dann würd ich deinem Kumpel empfehlen sich mal um 16:00 vor der Eishalle zu platzieren.
woher weiß den ein kac fan das so genau - aber bin dir sehr dankbar für die info
oder via ETIX die Karte bequem von zuhause aus drucken (kreditkarte ist erforderlich)
ja ist mir bekannt das mit etix ... allerdings scheiters an so an kartal
woher weiß den ein kac fan das so genau
- aber bin dir sehr dankbar für die info
Ich denk mir nur, dass das Prozedere nicht viel anders als in Klagenfurt ablaufen dürfte...d.h. in Klartext: Wenn man 2 Stunden vor Spielbeginn kommt sollte es kein Problem sein noch eine Karte zu bekommen.
danke für die hilfreichen antworten an alle beteilligten herren.
bin des eben nerma gwohnt um a karte anzustehn ...
Siegen oder Fliegen!!!!
Also morgen sollte die Halle ausverkauft sein, um die Adler zu unterstützen.....
Come on boys in blue!!!!
Come on boys in blue!!!!
@ tiQui.taQua , aber was ein bedeutet weisst schon, oder?
wennst es nicht wissen solltest, bleib bei [Popcorn] , lehn dich zurück und zerbrich dir nicht den kopf, denn, wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts [kaffee]
@ tiQui.taQua, aber was ein
bedeutet weisst schon, oder?
wennst es nicht wissen solltest, bleib bei [Popcorn] , lehn dich zurück und zerbrich dir nicht den kopf, denn, wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts [kaffee]
So kennt den Ausspruch fast jeder, aber so ist er auch treffend:
Nicht: 'Wissen ist Macht!'
Sondern: 'Wissen, wie man's macht, das ist des Wissens Macht!'
Und die Kärntner Tagespresse geizt heute auch ein bisserl mit dem Optimismus:
Aus KleineZeitung.at:
Aus Neue Kärntner Tageszeitung:
Villach: Jammertal im Karneval?
Zum Sieg verdammt ist heute der VSV gegen Linz, muss zuhause (18 Uhr, live in Premiere Austria) in der Serie auf 1:2 verkürzen. Sandrock und Niki Petrik geben ihr Comeback. Wolfi Kromp fällt aus, Martin Oraze ist fraglich.
VON CHRISTIAN REICHEL
VILLACH. Die "Null" kreist über dem Adlerhorst - nach 1:2-Niederlagen liegt VSV in der "Best of 7"-Viertelfinalserie gegen Linz 0:2 zurück, vorm heutigen dritten Duell in der Tiroler Straße (18 Uhr, live auf Premiere) stehen die Adler höllisch unter Druck. Geht´s erneut schief, steht Villach im Karneval als Jammertal da - denn die Saison wäre so gut wie gelaufen.
Nach der schwachen Leistung im ersten Match war Donnerstag eine Leistungssteigerung feststellbar - doch ohne Goalie Gert Prohaska wäre das Spiel schon nach zwei Abschnitten verloren gewesen. "Ohne Glück geht es im Play-off nicht, uns hat es bislang komplett gefehlt", analysiert Larry Huras, der Coach betont jedoch auch: "Dieses Glück kommt nicht von selbst, man muss es sich erarbeiten."
Oraze entscheidet heute
In seiner langen Trainerkarriere hat Huras im Play-off alle Seiten kennengelernt: "Ich habe Serien 0:4 verloren, aber auch viermal ein 0:2 in ein 4:2 umgedreht, 2003 mit Lugano in weiterer Folge den Titel geholt." Wie die Wende zu packen ist, formuliert Martin Oraze präzise: "Wir müssen mehr Tore schießen." Ob der Verteidiger heute dabei mithelfen kann, ist fraglich. Die Adduktorenzerrung zwang ihn gestern zu einer Trainingspause: "Heute Morgen gehe ich aufs Eis, dann sehen wir weiter. Doch ich habe ziemliche Schmerzen."
Kein Thema ist auch Wolfi Kromp (Entzündung in der Leistengegend): "Ich werde versuchen, am Montag wieder in das Training einzusteigen." Doch es gibt auch good news in Form der Comebacks von Abwehrchef Robby Sandrock und Niki Petrik. Sandrock absolvierte seine letzte Partie am 6. Jänner - da verputzte VSV Linz mit 8:2.
Steigerung im Powerplay
Petrik steht erstmals seit 20. Jänner im Rink: "Natürlich sind wir stark unter Druck, vor allem unser Powerplay muss besser werden. Das ist unser größtes Manko", sagt der 24-Jährige.
22 seiner 28 Heimspiele hat der VSV in dieser Saison gewonnen, Linz ist eindeutig der Angstgegner Nummer eins - von vier Matches an der Drau gewann Linz drei.
bedenken hab ich ein wenig mit dem refduo
bernecker zeigte in den letzten partien die ich von ih m gesehen habe leider schwach, wobei am do wars dann schon ein wenig bedenklich mit diesen entscheidungen
und gebei bei vollen hallen und stimmung immer mit heimtendenz
nicht gerade glücklich gewählt würde ich sagen
bernecker zeigte in den letzten partien die ich von ih m gesehen habe leider schwach, wobei am do wars dann schon ein wenig bedenklich mit diesen entscheidungen
sollten wir ( linzer ) verlieren, haben wir schon einige ausreden; gebei hats vermasselt, hagen hat extra schiris mit heimtendenz eingeteilt, der berneker wars - auf gut deutsch, schuld sind die anderen [winke]
wird da schon jemand nervös??!!;-))
So schlimm wirds schon nit werden!!
vl schlimmer als das letzte refduo kann es für uns linzer nicht mehr kommen
wird da schon jemand nervös??!!;-))
So schlimm wirds schon nit werden!!
vielleich tes is tes dir entgangen aber ich bin weder linzer noch oö
also lieber faschigskasperl weswegen sollt i nervös werden
mir gehts allein um ein schönes faires spiel
vielleich tes is tes dir entgangen aber ich bin weder linzer noch oö
also lieber faschigskasperl weswegen sollt i nervös werden
mir gehts allein um ein schönes faires spiel
ja wenn das so is dann is ja alles gut!!Lieber faschingskasperl!;-)
hab für heute eine karte zuviel... bei interesse pn an mich.
auf geht's villach kämpfen und siegen *sing*
hab für heute eine karte zuviel... bei interesse pn an mich.
auf geht's villach kämpfen und siegen *sing*
@ dany: Das ist deine Gelegenheit!
vl schlimmer als das letzte refduo kann es für uns linzer nicht mehr kommen
stimmt da haben die linzer ja gwonnen - sehr schlimm
*edit*
@ Raptor
danke für den hinweis ... meine begleitung hat sich für den bequemeren weg entschieden --> sofa, bier und premiere [Popcorn]
vl hät ich nicht erwähnen sollen das es ein premiere spiel ist *g*
stimmt da haben die linzer ja gwonnen - sehr schlimm
![]()
*edit*
@ Raptor
danke für den hinweis ... meine begleitung hat sich für den bequemeren weg entschieden --> sofa, bier und premiere [Popcorn]
naja da haben wir gegen villach und den schiri gewonnen wen wir heute nur gegen euchg ewinnen ist das auch ok
Heute ist mit Thomas Berneker endlich mal ein österr.Schiedsrichter am Eis. Zwar ist mit Gebei ein Magyare zweiter Headschiri, aber mit Berneker hatten wir heuer noch nie Probleme.
Dafür warten am DI in Linz wieder Dremelj und Trilar.
Heute ist mit Thomas Berneker endlich mal ein österr.Schiedsrichter am Eis. Zwar ist mit Gebei ein Magyare zweiter Headschiri, aber mit Berneker hatten wir heuer noch nie Probleme.
Dafür warten am DI in Linz wieder Dremelj und Trilar.
am dienstag garnicht längle und cervenak?!?!?!?!ich bin erschüttert bin schon davon ausgegangen dass alle guten dinge 3 sind und man sie ruhig auch das dritte spiel in folge in linz pfeiffen lassen könnte...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
naja da haben wir gegen villach und den schiri gewonnen wen wir heute nur gegen euchg ewinnen ist das auch ok
naja glaub mir Dremelj und Trilar werden auch nicht viel besser sein. bitte die strafbank in linz ausbaun wen die beiden kommen
Habe heute beim Faschingsumzug in Villach big dog Huras mit seiner Familie gesehen, hat wohl kontrolliert, ob einer seiner Spieler gefeiert hat und ob M. Raffl eine öffentliche Toilette benützt oder doch die gefählichere Variante an der Draulände wie beim Kirchtag wählt. Jössas, kann der böse dreinschaun, ich glaube, wenn der einen Spieler in flagranti erwischt, ist der um einen Kopf kürzer ......
deshalb ist im fasching ja auch das verkleiden so in, meinst nicht?
kann es denn sein dass ich peintner gestern im fasching mit einem rot - gefärbten bart gesehen habe?
Ich hätte noch eine Sitzerkarte (Abo) im Sektor C für € 20,- zu vergeben. PN an mich!