1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 5:2

• Blauadler
  • 19. Februar 2009 um 21:45
  • samareini
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 14:00
    Zitat von Rooky

Nach derzeitigem Stand ja!

:thumbup: nkay, danke für die info!

• Blauadler
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 14:19

Also ich hoffe, dass das morgige Spiel, NACH DEM FASCHINGSSAMSTAG, nicht allzu grausig wird. Erinnere man sich an die vergangenen Spiele nach dem Faschingssamstag.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 14:21
    Zitat von FUSSI

Also ich hoffe, dass das morgige Spiel, NACH DEM FASCHINGSSAMSTAG, nicht allzu grausig wird. Erinnere man sich an die vergangenen Spiele nach dem Faschingssamstag.

Ich denk mal, das sie Profi genug sind und sich zügeln können vor einem so wichtigen spiel ;)

• andreas22
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 14:34

Ich hoffe, dass es uns endlich gelingt unsere Torchancen besser zu verwerten, aus 39 Schüssen auf Westlund am Donnerstag muss man einfach mehr machen. Natürlich gehen da Spieler wie Raffl und Sandrock ab, die einen ordentlichen Schuss hätten.
    Aber Sandrock sollte ja morgen wieder dabei sein und das müsste unserem PP Auftrieb geben. Andererseits darf man sich auch nicht so viel erwarten, nachdem er so lange kein Spiel mehr gespielt hat. Da wärs mir schon lieber, die eingespielten Mondou und Oraze fallen nicht aus.
    Unser Verletzungspech heuer ist wirklich unglaublich, wer von uns hat sich heur noch nicht verletzt?

• Blauadler
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 15:18

Naja... morgen könnte es im PP wieder funktionieren, da Sandrock, als Top Blueliner wieder da ist. Hoffentlich können Mondou und Oraze auch spielen, sonst......

• User
    Nationalliga
    • 21. Februar 2009 um 17:45

Ich wünsche den Villachern alles, alles Gute für das Spiel morgen, denn Linz darf nicht weiter kommen.

Villach ist würdiger für das Halbfinale.

ALLES GUTE MORGEN Viele viele Tore für den VSV.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Februar 2009 um 17:47
    Zitat von User

gründe bitte

• Blauadler
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 17:54

Über die Saison hin bessere Mannschaft und von Seiten der Fans her auch.... Kärnten einfach :thumbup:

• devil
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 18:13

Sicherlich ein wichtiges Spiel für die Adler, ich befürchte aber, der Halbfinal Zug ist schon abgefahren.
    Ich will mich nicht auf die Verletzten hinausreden, aber der VSV besitzt heuer nicht die Tiefe, um diese Ausfälle zu kompensieren.

Stichwort Tiefe:

Was einige Villacher "Fans" hier von sich geben, ist an Peinlichkeit nur schwehr zu übertreffen.
    Burschen, schauts euch die Spiele in der Halle an, trinkts euere 4-9 Bier, schreits den Absoluten Blödsinn nach,
    aber bitte behaltets den Schmarrn, den ihr immer wieder von euch gebts für euch.

Das hat einfach einmal sein müssen.

Punkt.

dEviL

• gino44
    Highlander
    • 21. Februar 2009 um 18:16

Habe heute beim Faschingsumzug in Villach big dog Huras mit seiner Familie gesehen, hat wohl kontrolliert, ob einer seiner Spieler gefeiert hat und ob M. Raffl eine öffentliche Toilette benützt oder doch die gefählichere Variante an der Draulände wie beim Kirchtag wählt. Jössas, kann der böse dreinschaun, ich glaube, wenn der einen Spieler in flagranti erwischt, ist der um einen Kopf kürzer ......

• Dexda
    Nationalliga
    • 21. Februar 2009 um 18:57
    Zitat von FUSSI

Über die Saison hin bessere Mannschaft und von Seiten der Fans her auch.... Kärnten einfach :thumbup:

hmm ja werden wir morgen schon sehen. 300 linzer gegen 4000 villacher. und wir singen euch trotzdem aus der halle :thumbup:

jedesmal wenn ich in villach bin, bin ich enttäuscht von der stimmung dort. sie is ned schlecht aber durch die brüsterei mancher erwarte ich mir vielleicht auch einfach zu viel wenn ich nach villach fahre :|

aber egal. will da jetzt ned unnötig provozieren. der fussi is ja sowieso als realitätsverweigerer bekannt

• Linzer88
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 19:11
    Zitat von User

haha der war gut. die mannschaft die eine best of 7 serie gewinnt ist die besser und darum auch verdient im halbfinale.

aber ich kann es verstehen da man eigentlich total enttäuscht ist muss man ja jetzt so tun als wär eigentlich alles nicht so schlimm.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 21. Februar 2009 um 19:48

http://www.ecvsv.at/:

Nach langer Verletzungspause feiern zwei Cracks ihr Comeback, Robby Sandrock und Niki Petrik können endlich wieder ihr Team verstärken. Entwarnung gibt es auch bei Oraze und Mondou, beide werden morgen in den Rink steigen. Oraze schonte sich im heutigen Training, Mondou beißt trotz Schmerzen die Zähne zusammen.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2009 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

gründe bitte

bitte herrn "user" ned zitieren ... den hab ich ned ohne grund auf meiner "ignore liste" [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 20:54
    Zitat von Rooky

http://www.ecvsv.at/:

Nach langer Verletzungspause feiern zwei Cracks ihr Comeback, Robby Sandrock und Niki Petrik können endlich wieder ihr Team verstärken. Entwarnung gibt es auch bei Oraze und Mondou, beide werden morgen in den Rink steigen. Oraze schonte sich im heutigen Training, Mondou beißt trotz Schmerzen die Zähne zusammen.

und was ist da besonderes dran, soll'n wir uns jetzt fürchten? der linzschreck ( kromp ) fehlt, das ist wichtig ;)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 21:02
    Zitat von cappin0

und was ist da besonderes dran, soll'n wir uns jetzt fürchten? der linzschreck ( kromp ) fehlt, das ist wichtig ;)

der vsv freut sich drüber sie sehen darin die letzte chance das musst schon verstehen.

was ist bei uns mit baumi spielt er morgen oder wird er schon fürs halbfinale geschont??? :P

• andreas22
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 21:04
    Zitat von cappin0

Ob die 4 spielen oder nicht macht glaub ich schon einen kleinen Unterschied ;), ist ja nur fast eine komplette Linie mehr oder sonst eben weniger :whistling:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Februar 2009 um 21:48
    Zitat von Linzer17

der vsv freut sich drüber sie sehen darin die letzte chance das musst schon verstehen.

was ist bei uns mit baumi spielt er morgen oder wird er schon fürs halbfinale geschont??? :P

UIUIUIUIUI - da gewinnens mal 2 x hintereinander, schon kommen wieder solche Meldungen [winke]
    Beim VSV hat sich das gerächt.

Mein Tip daher: 5:2 (EN) VSV!
    und am Dienstag dann<der Ausgleich in der Serie

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 22:06

2:8

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2009 um 23:01

wie viel früher wird empfohlen für spontan entschlossene besucher bei der halle zu sein um noch ein ticket zu ergattern ?(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Februar 2009 um 23:04
    Zitat von dany_

wie viel früher wird empfohlen für spontan entschlossene besucher bei der halle zu sein um noch ein ticket zu ergattern ?(

Warum legst dich nicht einfach gemütlich auf die Couch und verfolgst das Spiel auf Premiere? ;) [Popcorn]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2009 um 23:04
    Zitat von Raptor X30

Warum legst dich nicht einfach gemütlich auf die Couch und verfolgst das Spiel auf Premiere? ;) [Popcorn]

wäre auch eine möglichkeit allerdings brauche ich die karte für einen kumpel der mitgehn würde da ich selbst ja ein abo habe. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Februar 2009 um 23:07
    Zitat von dany_

wäre auch eine möglichkeit allerdings brauche ich die karte für einen kumpel der mitgehn würde da ich selbst ja ein abo habe. ;)

Ihm das Abo geben und selber zu Hause die Füße auflegen... [winke]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2009 um 23:08
    Zitat von Raptor X30

Ihm das Abo geben und selber zu Hause die Füße auflegen... [winke]

niemals - außerdem hab ich kein premiere mehr - und NEIN ich habe nicht schwarz geguckt ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Februar 2009 um 23:10
    Zitat von dany_

niemals - außerdem hab ich kein premiere mehr - und NEIN ich habe nicht schwarz geguckt ;)

Na dann würd ich deinem Kumpel empfehlen sich mal um 16:00 vor der Eishalle zu platzieren. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™