1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 5:2

• Blauadler
  • 19. Februar 2009 um 21:45
  • kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2009 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

die 2:0 führung für linz ist zwar schön und beruhigend.
    aber gerade ein vsv hat schon oftmals bewiesen einen rückstand im play-off aufzuholen.
    für mich ist die serie noch lange nicht vorbei.
    ich schätze kein anderes team so stark so einen rückstand aufzuholen wie den vsv.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 20. Februar 2009 um 10:57

Man kann auch ein 0:3 in einer Serie aufholen. Das ist kein Problem. Aber lassen wir es lieber nicht darauf ankommen. Siehe letztes Jahr gegen SBG waren wir auch 0:2 hinten und dann stand es auf einmal 2:2 nach einem Offensivfeuerwerk in Villach.

Tipp: VSV - BWL 5:2

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2009 um 11:36

also ich glaube auch das der vsv am sonntag gewinnen wird. und dann steht linz zu hause wieder unter druck und alles ist wieder offen.

ich hab meine hoffnung auf ein kärntner hf noch nicht aufgegeben, auf geht´s villacher - wir warten auf euch (hoffentlich) [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 11:52
    Zitat von FUSSI

Man kann auch ein 0:3 in einer Serie aufholen. Das ist kein Problem. Aber lassen wir es lieber nicht darauf ankommen. Siehe letztes Jahr gegen SBG waren wir auch 0:2 hinten und dann stand es auf einmal 2:2 nach einem Offensivfeuerwerk in Villach.

Tipp: VSV - BWL 5:2

also ein 0-3 holt der vsv gegen linz sicher nicht mehr auf. aber jetzt müssen die linzer erst mal gewinnen und das wird wieder schwer genug.

• Becker
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2009 um 12:27

eigentlich hatten wir ja ein bisschen "schieß" vor dem heimduell am faschingssonntag, nun ist dies wohl unsere letzte hoffnung die serie doch noch drehen zu können.

vl. läßt huras die spieler diesmal etwas mehr als "nur" ein glas whiskey trinken, damit sie nicht mehr so verkrampft spielen ;)

TIPP: 3:2 n.V. in der 2.OT

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2009 um 12:32

also jetz gibts nicht mehr viel zu überlegen oder taktieren.
    der vsv liegt in der serie mit 0-2 zurück wenn man nicht so schnell in den urlaub will dann sollte man jetz aufwachen und beim abschluss konzentrierter zu werke gehn.

• Sharky
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 12:49

So am Sonntag gehts erst richtig los gegen die Black Wings!!!!! Tippe auf ein 4:2 für unsere Adler........

• Blauadler
    KHL
    • 20. Februar 2009 um 13:16
    Zitat von TheShark184

So am Sonntag gehts erst richtig los gegen die Black Wings!!!!! Tippe auf ein 4:2 für unsere Adler........

Stimmt ja gar nicht :D Bist ja insgeheim ein Linzer... :P

• Hiob
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 13:17

ONE TEAM - ONE COMMUNITY - ONE GOAL - 10 VICTORYs

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2009 um 13:29
    Zitat von Hiob

ONE TEAM - ONE COMMUNITY - ONE GOAL - 10 VICTORYs

passt für den VSV perfekt :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 13:38

Sweeped by Linz. 8o [kopf]

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 15:04

mein Tipp 3 zu 1 VSV

VilPat
    Moderator
    • 20. Februar 2009 um 15:10

Ich sag mal 2:1 fürn VSV.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 15:22
    Zitat von Kippa

Mich wundert allerdings, warum VSV - EHC das Livespiel ist und nicht RBS - Jesenice.

ist doch klar - dass man noch einmal aus Villach übertragen kann und den VSV noch einmal live zeigen kann :D - was nach DI möglicherweise nicht mehr der fall ist ;) ;) - alle anderen serien gehn ja schon fix in die verlängerung

schöne grüße nach villach [winke] [winke] [winke]

tipp: 1:3

• Razybone
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2009 um 15:32

habe mich heute angemeldet, da meien Heimat Villach ist. Ich vermarkte die National League in der Schweiz. Ist einfach mehr Budget wie in Öster..
    Habe Hoffnung das es der VSV schafft. Wer noch? :thumbup: Lg aus der Schweiz

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 15:38
    Zitat von Razybone

Habe Hoffnung das es der VSV schafft. Wer noch?

Deine Hoffnung in Ehren, aber der VSV hat derzeit wohl die schlechtesten Karten, denn er ist gegen die BLACK WINGS mit 0:2 im Hintertreffen. Also könnte man schon sagen, dass es derzeit eher die Linzer schaffen werden!
    Und wer noch? Bei den anderen 1/4-Final-Partien steht es nach Siegen jeweils 1:1.
    Allgemein würde ich meinen: alles ist möglich...!

• Razybone
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2009 um 15:45

Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich hoffe das trifft beim VSV nicht zu.
    Im Eishockey ist alles machbar. Gut Ding braucht weil!! :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 16:00
    Zitat von Linzer17

nachdem man ja schon am sonntag vor dem ersten PO spiel in villach den halbfinaleinzug gefeiert hat steht man jetzt ganz schön unter druck. man ist 2-0 hinten bei einem 3-0 wär zu 90% alles gelaufen. von daher linz kann befreit aufspielen villach ist verkrampft weil sie umbedingt gewinnen müssen. 4-2 sieg für linz

Blödsinn, ausser den 2-3 üblich Verdächtigen feierte keiner den fixen Finaleinzug. :sleeping: Eher vermehrt das Gegenteil ist von vielen Villachern zu lesen, aber vielleicht willst du auch nur das lesen was du lesen willst... ;) Ich hab es schon einmal geschrieben, viele Linzer selbst waren es die ihre Mannschaft schon abgeschrieben hatten. 8o

Wo ich dir aber recht geben muß ist das Villlach mMn auch schon zunehmend unter Druck steht. Eine eventuelle Verletzung von Mondou würde sicher auch nicht postiv dazu beitragen, desweiteren kann ich an eine schnelle Rückkehr von Kromp auch kaum noch glauben. Hoffe das Sandrock zurückkommt, Wunder braucht man sich aber angesichts seiner 6 Wochen Abstinenz wohl keine erwarten. Wir haben nun pro Spiel 2 Tore bekommen, da sehe ich nicht das Problem.Vielmehr darin das wir immer nur eines erziehlen konnten darum würde der Ausfall von Mondou doch mehr schmerzen.

Sei wies sei, eines sei aber gesagt, oft war es schon so als niemand mehr mit dem VSV gerechnet hat sind sie wie Phoenix aus der Asche aufgestiegen...vielleicht auch diesmal....

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (20. Februar 2009 um 16:07)

• Razybone
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2009 um 16:06

Ich wäre sogar einverstanden, dass die Linzer in Führung gehen, dann gibt es kein zurück mehr für die Villacher. Angriff ist in diesem Fall die beste verteidigung und sollte zu Sieg reichen. Ich Tippe auf 4:3. ;)

• Dexda
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 16:34

freu mich schon am sonntag. tippe mal auf ca 300 linzer die nach villach reisen werden und dort höllenstimmung machen werden.
    in diesem sinne: http://www.youtube.com/watch?v=HchKq2TWJGM&feature=related

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Februar 2009 um 16:38

das positive ist, dass der vsv ja schon experte ist mit 0:2.

es ist noch immer alles möglich, man braucht aber einen sieg am sonntag!

blau-weiß!

• Razybone
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2009 um 16:43

Da hast du soo was von Recht. Mein Motto ist fly eagle fly, but don't fly away. 8)

• Sharky
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 16:52
    Zitat von FUSSI

Stimmt ja gar nicht :D Bist ja insgeheim ein Linzer... :P

nur weil ich insgemein immer LIIIIINNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZEEEEEEERRRRRRRR brülle chris bin i ja ka Black wings fan :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2009 um 17:10

Bei VSV - Linz kommt es mir so vor, dass das Team verliert, welches sich vorher schon zu sicher fühlt.

Letztes Spiel im GD: Aus Linz hörte man große Töne --> Villach zeigte ihnen die Grenzen auf!
    1. PO - Spiel: Villach spuckte große Töne, Linz hat sich selbst runtergeredet --> Linz holte sich den Sieg!
    2. PO - Spiel: Aus Villach hörte man ein Sieg in Linz wäre kein Problem, da sie ja so heimschwach sind --> Linz bewies das Gegenteil!

So nun steht es 0:2 in der Serie und Villach steht nahezu mit dem Rücken zur Wand.
    Ich glaube Sonntag fühlen sich die Linzer zu sicher und der VSV verkürzt auf 1:2. ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. Februar 2009 um 17:20
    Zitat von Raptor X30

2. PO - Spiel: Aus Villach hörte man ein Sieg in Linz wäre kein Problem, da sie ja so heimschwach sind --> Linz bewies das Gegenteil!

Wo hast du das gehört????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™