1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 5:2

• Blauadler
  • 19. Februar 2009 um 21:45
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 12:12
    Zitat von Gord

Das ist schon klar, wobei ich nicht glaube, dass der Head an der Mittelinie eine bessere Sicht hatte!

deswegen schreibe ich ja ,dass es nicht auf diesen fall sondern allgemein zu sehen ist. wo es sich viel mehrauswirkt sind die ewigen halten und zerren in den ecken , die ja meines erachtens eh noch zu wenig gegeben werden. vor allem zeichnet sich eine neue art des kurz haltens ab und da wird noch zu wenig gepfiffen. beispiel letztes spiel hci-kac

lugge hält entlang der bande eindeutig aber nur kurz einen kacler. bevor der schiri den arm heben kann ist die hand weg, dennoch verschafft sich lugge klug einen vorteil dadurch . sowas wird international gepfiffen aus pasta.

Zitat von Gord

Wie hast du eigentlich den Check gesehn Eisbaerli?

dafür haben wir profundere hier

• hörschibär71
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 12:16

Gratulation an den VSV zum verdienten Sieg. Linz ließ sich in den Anfangsminuten völlig überrumpeln. Nach dem 1.SH - Geschenk erfingen sich unsere Jungs und fuhren einige schöne Angriffe. Im 2.Drittel wieder das blöde Tor gleich zu Beginn aber nach dem 2.SH - Geschenk (Prohe braucht ja Stunden bis er wieder vom Boden hochkommt [kaffee] ) hatte Linz das Spiel ganz gut im Griff und war dem Ausgleich nahe. Im letzten Drittel ging leider gar nix mehr und der VSV schnürte uns im eigenen Drittel völlig ein und schoss verdient noch 2 Tore (hätten auch mehr werden können).

Fazit: Abwehr zeitweise mit Auflösungserscheinungen, Sturm vor allem im PP mäßig, 2 SH :thumbup: , starkes Penaltykilling (oder eher schwaches PP der Schlümpfe), starker Westi (trotz 5 Toren)!

Aber wir führen vor dem nächsten Heimmatch 2:1, daher ist nix Schlimmes passiert!

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 12:22

zur sicht des zweiten head, da gibt es in premiere ein replay dazu, wo man den ganzen check von der seite sieht und meines erachtens sehr gut und da sieht man am rechten eck den arm des anderen head und der hat somit den selben sichtwinkel. das wichtigstes daran ist dass kein spieler dazwischen steht und nicht ob es 2 oder 8m sind.

zum thema schiri und regelauslegung sag ich lieber nx, weil da bin ich dann nicht so schnell fertig :)

• n-dee
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 12:34
    Zitat von onetimer79

sorry kann mir wer nur kurz erklären was Ferland?(ohne Vereinsbrille bitte) gemacht hat.habs nur im Pub,leider ohne Ton,gesehen.war das ein Ellenbogencheck???

wurde hier herinnen schon mal kurz beschrieben.
    weiß es auch nimma genau.
    aber rourke lief im angriffsdrittel hinterm tor an der bande entlang und wurde von einem villacher stets begleitet.
    kurz bevor das tor anfang ist dann ferland mit vollem karacho herein geknallt und ist Rourke mit der Schulter voll gegen den Kiefer gefahren. Entgegen der meinung von Charlie Leitner glaube ich aber nicht dass der Kopf von Rourke tief war. Aufgrund der wucht ist dann Ferland von der Band abgeprallt und dann auf Rourke drauf gefallen.
    Rourke hat den antürmenden Ferland sicher nicht gesehen und deshalb tat es sicher noch mehr weh.
    Vl gibts aber auch in der Zusammenfassung eine Wiederholung davon? Oder auf youtube?
    Kann leider nicht selber schauen, da das in der Arbeit alles nicht funktioniert.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 12:38

thx hat gestern auf Premiere im ersten Moment wie der Ellbogen vom Ferland ausgeschaut

• danny1984
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 14:13

Also die Villacher Eisbären Hey wir wolln die EISBÄREN sehn ;) ;) waren gestern leider klar besser!
    Aber morgen werden wir in der serie 3:1 in führung gehen und uns 3 Matchpucks sichern!

PS: War echt genial in Villach, stimmung im auswärtssektor war auch sehr gut! Hat echt spaß gemacht!

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. Februar 2009 um 14:21
    Zitat von seanton

wer oder was sind eigentlich die bad blue white boys und seit wann gibts von denen ein transparent/flagge ?

bad blue white boys ?

ihr villacher müsst ja nicht gleich alles kopieren, oder [kopf] ?
    zuerst rapid und dann noch die Bad Blue Boys von dinamo zagreb..
    an die beiden gruppierungen kommt ihr um längen nicht ran (@ gründer dieser inoffiziellen FC's)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2009 um 14:26
    Zitat von smokin_ace

bad blue white boys ?

drei oder vier Leut haben solche Jacken an und du schreibst wir Villacher kopieren alles? Und dann noch [kopf]

Gehts noch?

Ich hab letztens einen Klagenfurter Sandler am Bahnhof gesehn, der sich in die Hose gepisst hat, sind deshalb alle Klagenfurter kopierer, weil sich schon mal wo wer in die Hose gepisst hat? [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2009 um 14:56
    Zitat von smokin_ace

bad blue white boys ?

zuerst rapid und dann noch die Bad Blue Boys von dinamo zagreb..
    an die beiden gruppierungen kommt ihr um längen nicht ran (@ gründer dieser inoffiziellen FC's)

eeeeeoooo eeeooo wir wolln die kacler sehen [Popcorn]

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 14:56
    Zitat von smokin_ace

ihr villacher müsst ja nicht gleich alles kopieren, oder ?

doppel Gääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

• danny1984
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 15:01
    Zitat von smokin_ace

Die Villacher haben wenigstens ihren EIGENEN Mannschaftssong!
    Hey wir wolln die EISBÄREN sehen. Also die kopieren überhaupt nix :D :D :D :D

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 15:14
    Zitat von danny1984

Hey wir wolln die EISBÄREN sehen

"Hey wir wolln die ADLER sehen" wird in villach gesungen!!!;-))

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2009 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

leider triftet der thread schon wieder ins unsinnigste ab. CLOSEN!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 23. Februar 2009 um 16:52
    Zitat von Gord

drei oder vier Leut haben solche Jacken an und du schreibst wir Villacher kopieren alles? Und dann noch [kopf]

Gehts noch?

Ich hab letztens einen Klagenfurter Sandler am Bahnhof gesehn, der sich in die Hose gepisst hat, sind deshalb alle Klagenfurter kopierer, weil sich schon mal wo wer in die Hose gepisst hat? [kopf]

das kann man doch nicht vergleichen!

es ist ein unterschied ob man fangesaenge kopiert (wir machen das auch, keine frage. aber wir nehmen
    wenigstens verschiedene clubs) und namen von anderen fangruppen klaut oder "sich in die hose pisst" (sehr niveauvoll btw.)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 17:15
    Zitat von smokin_ace

das kann man doch nicht vergleichen!

es ist ein unterschied ob man fangesaenge kopiert (wir machen das auch, keine frage. aber wir nehmen
    wenigstens verschiedene clubs) und namen von anderen fangruppen klaut oder "sich in die hose pisst" (sehr niveauvoll btw.)

ich glaub keiner deiner bis jetz 7 Posts hat nicht mit Villach und kopieren zu tun ^^ , und wo liegt da jetz bitte der unterschied ob man nur von einem oder mehreren kopiert, im endeffekt ist's alles das gleiche, weil eh jeder von jedem kopiert ;) [Popcorn]

also lass die kopierer, kopierer sein.
    oder willst das leidige thema das schon in jedem österreichischen forum das mit hockey zu tun hat zu genüge besprochen wurde, nochmal durchkauern?

• Maru
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 18:45
    Zitat

Heute ist mit Thomas Berneker endlich mal ein österr.Schiedsrichter am Eis. Zwar ist mit Gebei ein Magyare zweiter Headschiri, aber mit Berneker hatten wir heuer noch nie Probleme.

beide waren recht ok!obwohl i mir net sicher bin ob premieres leitner gewusst hat,welch head berneker b.z.w. gebei ist...

regelverstoss,berneker siehts nicht,der weiter weg postierte gebei,hebt die hand,und leitner meinte,berneker sei gebei!*lol*

villach hat das 0:3 abgewendet.. verdienter sieg,mal sehen,wie es weitergehen wird.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™