1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-VF: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:2

• Thor
  • 19. Februar 2009 um 21:29
  • waluliso1972
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 01:43

Also ich hätt´s den Grazern heute fast vergönnt, denn der Stiefel, den "meine" Caps ab dem 3:1 zusammengespielt haben war ja kaum zu ertragen - na wenigstens musste ich mir da keine Verlängerung geben.

...Hallenreport kommt erst morgen, pardon... heute nachmittag.

lg
    Walu

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2009 um 06:18
    Zitat von Eiskalt

weder das erste noch das dritte darf er kriegen, wenn bei 2 von 3 der goalie zumindest mitschuld hat, dann würd ich net von am Sterntag reden. Mit am besseren goalie und a bissl glück hätt graz heut gewinnen können, auch wenn klar ersichtlich war daß die Caps spielerisch stärker sind, und die 99ers in ihren Bemühungen oft limitiert wirkten.

die Verteidigung der Grazer würd mir allerdings sorgen machen, wieviel Platz die den Cpas gaben um im Konter mit Schwung durchs Mitteldrittel zu fahren war in keinre Weise mehr vertretbar.

Beim besten Willen, dass erste Tor aufs lange Eck (Stockhand) kann er bekommen. Da kannst Ihm nichts ankreiden. Tropper hat da mit gefühlte 150 km/h abgezogen, dass nur so gepfiffen hat.

Zitat von Stas

ich freu mich schon riesig auf di........

bin sehr stolz auf die grazer.....eine eigentlich schon klar entschiedene partie noch einmal so spannend zu machen....hut ab....

vor allem das 2. drittel mit das beste was ich diese saison offensiv von unseren gesehen hab....

na ja, der riese ist auch heute nicht erwacht......bin echt zuversichtlich das die grazer zwerge noch viel spaß haben werden..... ;)

DU bist höchstwahrscheinlich ob des guten Spiels deiner Grazer noch etwas perplex. Stimmung war vielleicht nicht die beste, aber schlecht war sie auch wieder nicht. Und die Aussage, dass ihr lauter als 4000 Fans sein gewesen wollt, entlockt mir nur ein kleines Lächeln.

• hoshi
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 07:29

das is wahr..beim ersten graz match..hut ab vor der stimmung im gästesektor, gestern hab ich sie ein einziges mal gehört...

das spiel war ... spannend, bis zur letzten minute :) hat ja auch etwas!

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 08:05

Guten Morgen!puhh wie manche hier schon geschrieben haben,wars eine echte Hundspartie(aus Wiener Sicht) ab dem 3:0,da haben die Grazer voll aufgedreht,waren viel agressiver im Gegensatz zu uns.Die Grazer,muss ich als Wiener ehrlich gesagt zugeben,hätten sich den Ausgleich verdient,die Caps haben ab dem 3:0 aufgehört eishockey zu spielen und hatten grosses Glück das die Partie nicht noch gekippt bzw. aus der Hand gegeben wurde.Was sich unser Pensionist Labbe wieder in den ersten 2. Drittel erlaubt hat war ja auch wieder 1A :cursing: ,ständige übermotivierte Ausflüge die gsd.nicht ins Auge gegangen sind,beim ersten Gegentor rutscht J.F. aus und beschwert sich anschliesend beim Schiri obwohl ihm kein Grazer was gemacht hat,beim 2.Gegentor hat er wieder mal"vergessen", bei einem sehr zentralen bei gott net scharfen/plaziertem Schuss,runter zu gehen und die Beine zuzu machen :cursing: .im letzten Drittel war er etwas besser.muss den Grazern echt mal ein Lob aussprechen,war eine sehr starke Partie,da können sich die Fans auf nächstes Jahr freuen da entsteht was grosses.beim Thema Stimmung muss ich manchem Grazer Recht geben,so leise wie gestern wars scho länger nicht mehr :thumbdown: ,warscheinlich waren wieder mal genug"Geh ma nur die Caps im Playoff anschauen"-Fans da die nicht die G****** aufbekommen.der G.M.hat mir gestern wieder mal 1A,beim 3. Tor kann er mmn. gar nix machen hätte der beste Goalie der Welt genau nix machen können, der Puck hinten auf seinen Schoner und dann ins Tor gesprungen.aja und beim rausfahren bzw. nach der Schlussirene hat dann irgend ein Grazer im Nolan seinem Gesicht mit dem Schläger rumgefuchtelt,und hat dann eine vom Nolan eine "kassiert" war von beide Seiten mmn. voll unnötig,aber wenn ich mit dem Schläger ständig beim Gegenspieler rumfuchtle darf ich mich net wundern wenn ich eine "kassiere".naja werden noch andere schwere Partien werden,wobei ich glaube das die Caps morgen in Graz gewinnen werden und am Do. dann den Sack zu machen werden,zumindest hoffe ich das.für den weiteren Playoff Verlauf sehe ich bei einer möglichen Begegnung mit den Bullen aus Salzburg bei den bisher gezeigten Leistungen(speziell bei solchen wie gestern) schwarz,mag ja kein Pessimist sein aber da werden die Cpas wieder zu Null und Sang und Klanglos ausscheiden.naja hoffen wir das besten.also nochmal liebe Grüsse nach Graz war echt eine Top Partie. :thumbup:
    lg Onetimer

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2009 um 08:45

Was mich ein bisl nervös macht ist die Tatsache, dass Graz unseren Sturm völlig neutralisiert.

Überlegt mal wer die Tore geschossen hat:
    Tropper (ok - war eine Einzelleistung), Teppert und Altmann.

Meiner Meinung nach hätten sich die Grazer gestern das Unentschieden verdient und dannach glaub ich hätten sie wohl auch gewonnen. Das wird noch eng sag ich euch... :(

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 08:56

aus grazer sicht kann man nur sagen, zu spät aufgewacht! das erste drittel leider völlig verschlafen, bis auf die erste powerplay-möglichkeit, wo tony gleich auf die latte geballert hat, offensiv kaum vorhanden. dann haben die jungs aber unglaubliche moral gezeigt. nach einem 0:3 so zurück zu kommen. phasenweise wurden die caps an die wand gespielt. nur wenn man diese chancen nicht nützt - ich denk nur ans breakaway vom schiechl....
    stark find ich bei den grazern, wie sie die parade-stürmer der wiener abmeldet. lebeau machte gestern genau keinen stich. nur sollte man halt dann auf die anderen nicht vergessen ;)
    zum dritten tor gibts eigentlich gar nix zusagen - den darfst nicht kriegen. vl. wirft gilligan morgen ja charpentier in die schlacht, einen versuch wärs wert.
    respekt aber an die grazer - verloren ist da noch gar nix.

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Coldplayer: gebe dir nur teilweise Recht, da von den Toren her auf die Offensive schliesst. Das 2:0 war wunderschön von Rotter vorbereitet und Tino hat dann verwandelt, das 3:0 war ein halbes Eigentor. Andererseits waren Spieler wie Lebeau und Gratton bei der Defensive der Grazer gut aufgehoben.

Erschreckend waren für mich die zeitweiligen Aussetzer von Casparsson, welche man von ihm in der Regel nicht gewohnt ist.

PS: Riihijarvii und Schlagschuss - eine Beziehung, die es nie geben wird :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2009 um 09:13
    Zitat von iceman73

Coldplayer: gebe dir nur teilweise Recht, da von den Toren her auf die Offensive schliesst. Das 2:0 war wunderschön von Rotter vorbereitet und Tino hat dann verwandelt, das 3:0 war ein halbes Eigentor. Andererseits waren Spieler wie Lebeau und Gratton bei der Defensive der Grazer gut aufgehoben.

Erschreckend waren für mich die zeitweiligen Aussetzer von Casparsson, welche man von ihm in der Regel nicht gewohnt ist.

PS: Riihijarvii und Schlagschuss - eine Beziehung, die es nie geben wird :D

Ich denke einfach, dass Graz gezielt defensiv gespielt hat, sobald unser Paradesturm am Eis war. Dadurch hat es dann für die "anderen" Caps mehr ergeben.
    Das ist vermute ich auch der Grund warum Gaudet nach dem 3:0 umgestellt hat!? Da wurden die Linien plötzlich durchgemischt... eventuell auch der Grund warum es plötzlich nicht mehr ging!?

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 09:14

würd sagen das das Spiel gestern ein grober Ausrutscher war,sollten wir abhaken,hat ja fast jeder gestern nach dem 3:0 auslassen.Lebeau,Gratton waren mmn. net anwesend von der Abwehr mag ich gar net reden.haben nach dem 3:0 aufgehört eishockey zu spielen,kein Körpereinsatz nix.aber bin positiv gestimmt,war gestern ein rabenschwarzer Tag der gesamten Truppe,solche Tage gibts leider auch,hoffe dieses körperlose Eishockey hört bald auf,weil wenn wir so weiter spielen wurscht ob gegen die Grazer oder die Bullen wirds sehr schwer,haben sich ja mmn. alles gefallen gelassen,kein Check mal gegen einen Gegenspieler richtiges Angsthasen/Pussyeishockey,nur net verletzen,nur net zu viel anstrengen.gestern ists noch mal gut gegangen also schwamm drüber und positiv denken. :)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (23. Februar 2009 um 09:19)

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 09:17
    Zitat von onetimer79

würd sagen das das Spiel gestern ein grober Ausrutscher war,sollten wir abhacken,hat ja fast jeder gestern nach dem 3:0 auslassen.Lebeau,Gratton waren mmn. net anwesend von der Abwehr mag ich gar net reden.haben nach dem 3:0 aufgehört eishockey zu spielen,kein Körpereinsatz nix.aber bin positiv gestimmt,war gestern ein rabenschwarzer Tag der gesamten Truppe,solche Tage gibts leider auch,hoffe dieses körperlose Eishockey hört bald auf,weil wenn wir so weiter spielen wurscht ob gegen die Grazer oder die Bullen wirds sehr schwer,haben sich ja mmn. alles gefallen gelassen,kein Check mal gegen einen Gegenspieler richtiges Angsthasen/Pussyeishockey,nur net verletzen,nur net zu viel anstrengen.gestern ists noch mal gut gegangen also schwamm drüber und positiv denken. :)

schon wieder einer der ein spiel abhacken will, kommt in letzter zeit öfter vor ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2009 um 09:17

Diesmal muss aber auch sagen: Die Grazer haben IMO für die Caps in der Offensive nicht mehr zugelassen. Das lag nicht nur daran, dass sie einen schlechten Tag hatten.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 09:19

abhaken sorry so wars gemeint,hätte manchen aber gestern am liebsten,auch dem Hr.Gaudet den Kopf abgehackt für dieses no Kontakt eishockey :P aja und wenn der Gaudet die Linien bisher immer durchgemischt hat,wars bis jetzt immer gut,quasi ein Überaschungseffekt für die Gegner,meine Güte hat halt gestern net so funktioniert wie sonst immer.aja und Healy hatte gestern sehr viel Eiszeit bekommen,oder hab ich mir das nur eingebildet,würde mir auch wünschen Sigalet würde mal ein Spiel bekommen,Labbe gefällt mir bisher,bis aufs erste Match wo aber die Abwehr jeden Rebound weggeräumt hat,überhaupt net.seine "Ausflüge" hinters Tor(bzw. 2/3 von den Dumps in die Ecke bekommt er sowieso net)bringen mich immer nervlich am Rande des Ausflippens(hat was Fankhouser mässiges :D ),die Rebounds gehen fast alle direkt nach vorne,klar sollte ein Verteidiger dann auch mal den Puck wegbringen,und das Obermanko(was schon jeder Spieler in der Ebel kennt) er ist zeitweise einfach zu langsam unten, er bekommt einfach zu viele Tore durch die Schoner.Mmn.(kein Wunder nach der Verletzung und fast ein Jahr keine Matchpraxis) ist er nicht mal annähernd fit und ein net 100% fiter Goalie bringt dir in den Po genau null.ich weiss das ich mir mit meiner Meinung bei manchen J.F. Labbe Fans keine Freunde mache,aber ich habe ganz einfach ein Problem mit ihm seit seiner super Meldung,das er einen Back Up braucht da er überspielt ist und mehr Pausen braucht,er ist der teuerste Spieler(Gehaltsmässig) im Kader und hat auch dementsprechende Leistungen zu bringen und wenn ich halt net 100 pro fit bin muss ich das halt zu geben,und auch mal Fehler bei mir selber suchen und net immer die Fehler bei anderen suchen.hätte er auf 1/3 oder 50% seines Gehalts verzichtet und hätten die Caps um dieses Geld einen Sigalet geholt hätte ich kein Problem damit gehabt,würde er einigermassen gleichmässige Leitungen zeigen,würde es die Diskusionen über ihn gar net geben.so bin ich der einzige mit der das so sieht???
    lg onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (23. Februar 2009 um 09:47)

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

hoffe dieses körperlose Eishockey hört bald auf

Nehme an du warst auch letzte Saison in der Halle + Gaudet für weitere 2 Jahre hinter der Bande - soll ich weiterschreiben?

• Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 09:28

endlich mal ein interessantes und schnelles spiel wenn graz zu gast ist. die grazer haben mich echt überrascht und in den letzten beiden dritteln, war es echtes eishockey, auch wenn fehler vorkommen etc., aber es wurde schnell gespielt und daher war es sehr unterhaltsam. viele chancen auf beiden seiten und das nötige glück gegen ende auf wiener seite. wird echt interessant werden am dienstag, wobei ich mir da eher wieder vorstellen kann, die grazer werden eher defensiver spielen und nicht wieder einen offenen schlagabtausch riskieren?!

wenn man von wiener seite die erste linie und das powerplay kritisiert....na was solls...gibt ja nichts besseres wenn man im play - off spiele gewinnt und noch genug möglichkeiten zum verbessern hat. ist mir so lieber, als die caps spielen am anschlag und gewinnen dennoch nur mit mühe...da hab ich lieber im hinterkopf, viele jungs können sich noch verbesser und im moment ist sowieso rotter der mvp der caps.....(derzeit!)

• pippop0
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 09:52
    Zitat von Alex der Opti

endlich mal ein interessantes und schnelles spiel wenn graz zu gast ist. die grazer haben mich echt überrascht und in den letzten beiden dritteln, war es echtes eishockey, auch wenn fehler vorkommen etc., aber es wurde schnell gespielt und daher war es sehr unterhaltsam. viele chancen auf beiden seiten und das nötige glück gegen ende auf wiener seite. wird echt interessant werden am dienstag, wobei ich mir da eher wieder vorstellen kann, die grazer werden eher defensiver spielen und nicht wieder einen offenen schlagabtausch riskieren?!

wenn man von wiener seite die erste linie und das powerplay kritisiert....na was solls...gibt ja nichts besseres wenn man im play - off spiele gewinnt und noch genug möglichkeiten zum verbessern hat. ist mir so lieber, als die caps spielen am anschlag und gewinnen dennoch nur mit mühe...da hab ich lieber im hinterkopf, viele jungs können sich noch verbesser und im moment ist sowieso rotter der mvp der caps.....(derzeit!)

dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. finde es war gestern eine echt geile play off partie. die ersten 30 minuten sehr gutes, intensives spiel der caps und die Grazer hatten kaum eine chance (ausgenommen deren fulminater start). wobei ich sagen muss das mir die grazer auch bis zu diesem zeitpunkt viel besser gefallen haben als in der ersten partie obwohl der spielstand gleich war. nur eine ganz andere körpersprache. dann haben die caps leider total vergessen weiter intensiv zu spielen und so etwas wird im play off wie man sieht gnadenlos bestraft. gottseidank gab es ein happy end. trotz allem waren die zweiten 30 minuten super zum ansehen und es war ein sehr sehr spannendes spiel mit kämpferisch sehr starken grazern. ich bin froh das es endlich so eine partie gab, den hier sollte man daraus die lehren ziehen das es im playoff keine geschenke gibt. und ich denke auch (hoffe doch das wir die serie gewinnen) man aus dieser partie nur lernen kann und es besser ist solche spiele zu haben als im vorjahr um dann sang und klanglos eine runde später unterzugehen.

bester spieler für mich auf seiten der caps (wie auch in den beiden spielen davor) Rotter

bester spieler der grazer: schichl den würde ich gerne im gelben dress sehen nur halt mit anderer nummer ´ggg´

schwach auf seiten der caps: casparsson (finde seine schlechteste partie im caps dress), auch labbe überzeugt mich schon seit einiger zeit nicht 100%.

positiv auch anzumerken Teppert (trotz fehlers gestern), aber der junge hat meiner meinung nach in den letzten monaten eine stärkere entwicklung hinter sich als altmann seit er den caps dress anhat.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 09:58
    Zitat von iceman73

Nehme an du warst auch letzte Saison in der Halle + Gaudet für weitere 2 Jahre hinter der Bande - soll ich weiterschreiben?

:D :D :D
    nö net wirklich ich leide auch jede Partie mit, ;( hach waren das noch zeiten als ein Boni noch Trainer in Wien war ein Lakos mal auszucken durfte,ein Juri *träum*
    naja Gaudet hat ja beim Clubabend zugegeben das unter im Diziplin das A und O ist und er das net aktzeptiert wenn ein Spieler (z.b. Gratton mit 500 min in seiner Hamburg Zeit)"sinnlose"(Zitat Gaudet) fährt,wenns notwendig ist ja aber nur faire Checks sprich wenns mal 2 min sind ists ok. aber eine Spieldauer oder 10 min fürs meckern ist Gift für ihn.naja wenn ma so gegen Szbg.spielen sehe ich schwarz :thumbdown:

• schurli99
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 10:01

Leider gestern mit Grippe nur vorm Liveticker dabei, aber was ich lustig finde:

Postings von 99ers: GM war bei mind. 2 Toren schuld

Caps-Fans: GM Topppartie.

Find ich schon etwas eigenartig, dass man auf 99ers-Fanseite noch immer nicht akzeptiert hat, dass Gilligan sich nunmal für GM in den PO entschieden hat und gegen Charpi. Über was soll ich mich großartig aufregen ?? 1 Tor in Graz bekommen, 3 in Wien ist jetzt auch nicht die Welt. OK, die erste Partie war einfach ein Gesamtblackout der gesamten Mannschaft, da schaust dann als Goalie auch nicht mehr wirklich gut aus.

Ich kann nur sagen, zuhause gefällt er mir ganz gut. Die Meckerer tun ihrerseits eigentlich nur auswärts Kritik üben, vlt sollte man mal Charpi auswärts einsetzen.

• Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 10:20

@ schurli

kann nur aus meiner sicht berichten: gm spielte eine sehr gute partie, selbst wenn der dritte treffer ein echter bock war. ansonsten waren im ersten dritten zwei echte big saves dabei, denn sonst wäre es schon 4:0 gestanden und das spiel wohl vorbei. beim ersten treffer kann man ihn keine schuld geben, tropper kam mit irren speed daher und sein schuß war einfach ein laser, auch wenn er da freie sicht hatte...stockhand - seite und daher keine chance, so seh ich das. für mich gäbe es keinen grund den keeper zu wechseln!!

@ pippop

da sind wir ja mal einer meinung und würde echt überrascht. viele zuseher sind leider der meinung, da spiel eh "nur" graz und sobald wir nicht mit +3 oder +4 treffern gewinnen ist es ein schlechtes spiel. aber da täuschen sie sich und gestern war es echt werbung für den sport, auch wenn der gegner nicht kac oder salzburg hieß ;)

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 10:27
    Zitat von schurli99

Postings von 99ers: GM war bei mind. 2 Toren schuld

Caps-Fans: GM Topppartie.

Find ich schon etwas eigenartig, dass man auf 99ers-Fanseite noch immer nicht akzeptiert hat, dass Gilligan sich nunmal für GM in den PO entschieden hat und gegen Charpi. Über was soll ich mich großartig aufregen ?? 1 Tor in Graz bekommen, 3 in Wien ist jetzt auch nicht die Welt. OK, die erste Partie war einfach ein Gesamtblackout der gesamten Mannschaft, da schaust dann als Goalie auch nicht mehr wirklich gut aus.

Ich kann nur sagen, zuhause gefällt er mir ganz gut. Die Meckerer tun ihrerseits eigentlich nur auswärts Kritik üben, vlt sollte man mal Charpi auswärts einsetzen.

naja was hätte G.M. bei den Gegntoren speziell bim dritten machen sollen??? war wie schon geschreiben ein "Schuss"(sollte wohl eher ein Pass werden mmn.)den G.M. auf die rückseite vom Schoner bekommen hat,also null Chance.beim ersten wars ein satter Schuss vom Tropper viel zu hart und plaziert,ergo null Chance,detto 2. Tor aus 2 Meter entfernung so schnell bringt kein Goalie mmn. die Fanghand rauf,oder nur mit sehr viel Glück.wir könnten ja G.M. gegen Labbe tauschen :D ?
    apropo Charpi net vegessen Blumen mit zunehmen nachdem der Grossteil so böse böse zu ihm war :D :D*wegrenn*
    nö Scherzal der G.M. ist schon ein Guterund ob Charpi wieder da leistungsmässig wie letztes Jahr bei uns weider hinkommt???naja schau ma mal
    lg onetimer

• groulx
    fly-out
    • 23. Februar 2009 um 10:39

Was micht besonders freut, sind die sehr positiven Töne der Wiener-Fans :) und natürlich dass die Grazer in den PO doch mithalten können und kein Kanonenfutter sind.

Ich stell mal eine riskante Vermutung zu dem 6:0 in den Raum - ist es vielleicht nicht auch möglich, dass nach dem 3:0 Bill Gilligan den Jungs gesagt hat, sie sollen sich die Kräfte sparen? So einen Rückstand holt man in Wien halt nicht so leicht auf, also wärs irgendwie logisch, dass sie sich ein wenig geschont haben. Ich betone ein "wenig" damit ich nicht "Prügel" von den Caps-Fans beziehe 8))

Zur Tormannfrage: GM ist mMn. der Richtige für die PO. Pasta :D

Auch wenn es die Grazer nicht ins HF schaffen, so freue ich mich jetzt schon riesig auf die neue Saison. Hoffe doch stark, dass die Grazer mit Gilligan eine Steigerung erleben werden und ein paar gute Verstärkungen dazubekommen.

• pippop0
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 10:55

ach ja eines habe ich vergessen und ich hätte mir nie gedacht das ich das jemals schreiben würde. gott sei dank hat gestern Healy gespielt und nicht Fox. aber der aaron ist einfach zu "weich" für die play offs. und ausreden ja lange verletzung und nicht ganz fit lasse ich nicht gelten, weil letztes jahr war er fit und in den play offs genauso komplett zu vergessen. und ja der stolperer healy hat meiner meinung nach gestern seine beste partie im caps dress abgeliefert. kämpferisch 1A !!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2009 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

healey hat sich reingehaut gestern das stimmt, sonst ist ihm aber kaum was gelungen an der scheibe. hätte lieber Foxinho in der lineup, der hat immer ein paar überaschende ideen.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 11:00

also die Grazer haben sich mmn. nach dem 3:0 genau gar net geschont,im gegenteil da habens dann nach dem Anschlusstreffer wieder Hoffnung bekommen und haben Vollgas gespielt ;) .aber ich hatte den Eindruck das den Grazern dann im letzten Drittel(ca. bei der Hälfte)doch die Puste etwas ausgegangen ist.aja und zum 3:0 bin direkt dahinter getanden also sehr gute sicht,null Chance für G.M. und das wieder einmal ein paar Unverbesserliche "Eishockeyfans" ihr "Eiergoalie-Eiergoalie-Eiergoalie"Gesang anstimmen haben müssen und J.F. Labbe für seinen erstenguten Save am Anfang des letzten Drittels gefeiert haben werd ich nie behirnen :wall:

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 11:27
    Zitat von onetimer79

also die Grazer haben sich mmn. nach dem 3:0 genau gar net geschont,im gegenteil da habens dann nach dem Anschlusstreffer wieder Hoffnung bekommen und haben Vollgas gespielt ;) .aber ich hatte den Eindruck das den Grazern dann im letzten Drittel(ca. bei der Hälfte)doch die Puste etwas ausgegangen ist.aja und zum 3:0 bin direkt dahinter getanden also sehr gute sicht,null Chance für G.M. und das wieder einmal ein paar Unverbesserliche "Eishockeyfans" ihr "Eiergoalie-Eiergoalie-Eiergoalie"Gesang anstimmen haben müssen und J.F. Labbe für seinen erstenguten Save am Anfang des letzten Drittels gefeiert haben werd ich nie behirnen :wall:

ich glaube @groulux meint die erste partie, die 6:0 partie. könnte mMn durchaus sein.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 11:31

aso ups natürlich ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™