1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

99ers - Blackwings

• iceman
  • 25. September 2003 um 08:06
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    tja, vom papier her eine klare sache. aber heuer darf man keine mannschaft unterschätzen. auch ned die grazer. und ich muß sagen das ich von den linzern nu ned wirklich überzeugt bin. das powerplay ist mehr als dürftig und die chancenauswertung ist auch ned grade gut.
    aber am ende drüfte es wohl doch zu einem sieg reichen, für den meister. :bigsmile:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 25. September 2003 um 08:12
    ...ich war von den linzern noch nie überzeugt :biggrin:

aber ich glaub auch, das die grazer kein stolperstein für die grün-schwarzen sein werden. aber nett wäre, wenn sie die linzer forden würden ... damit wir am sonntag einen lockeren sieg einfahren können.

:devil:
  • hockeyfan
    EBEL
    • 25. September 2003 um 09:36
    Also ich hoffe ja auf den underdog Graz! Und zwar nicht, weil ich es den Linzern nicht vergönnen würd, ihr könnt mir glauben das würde ich *g*, sondern eigentlich wirklich des Eishockey wegens in Graz!
    Sollte Graz morgen gegen Linz gleich ordentlich Prügel beziehen, dann wäre das alles andere als Werbung für die Grazer.
    Endet das Spiel knapp oder sogar mit einem Grazer Sieg dann könnten ja auch in Graz wieder mehr Zuscahuer kommen und auch das Selbstbewusstsein der Mannschaft könnte stark steigen.

mfg hockeyfan
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 09:50
    [QUOTE]Zitat (hockeyfan @ Sep. 25 2003,09:36)
    Also ich hoffe ja auf den underdog Graz! Und zwar nicht, weil ich es den Linzern nicht vergönnen würd, ihr könnt mir glauben das würde ich *g*, sondern eigentlich wirklich des Eishockey wegens in Graz!
    Sollte Graz morgen gegen Linz gleich ordentlich Prügel beziehen, dann wäre das alles andere als Werbung für die Grazer.
    Endet das Spiel knapp oder sogar mit einem Grazer Sieg dann könnten ja auch in Graz wieder mehr Zuscahuer kommen und auch das Selbstbewusstsein der Mannschaft könnte stark steigen.

mfg hockeyfan[/QUOTE]
    der hockeyfan hat absolut recht für das ganze österreichische hockey wär zu hoffen, daß es zumindest eine knappe partie wird, aber ob das auch hinhaut bezweifle ich doch sehr stark! wird eine klare sache für die black wings! 1:6
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 11:47
    Ich hoffe auch auf nen Sieg der Grazer! Auch auf den selben Gründen basierend! Ausserdem glaube ich das Graz heuer ne Starke Truppe hat und die erste Linie könnte so manchen Teams den Rang ablaufen!

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    aha, ganz eishockeyösterreich hofft wieder auf eine niederlage der linzer in graz. weils ja SOOOO gut ist für das österreische eishockey.

das ich ned lache !!!! dann müßtet ihr euch genauso wünschen das ihr alle in graz genauso verliert, weils ja so gut ist für das ö-hockey.

das kann man ja gleich auf die erste runde übertragen...

ich hoffe auf ein debakel des KAC in wien, weil in wien das größte fanpotential ist. und wenn der KAC dort aus der halle geschossen wird, kommen mehr leute und mehr mediepräsenz...

ihr seit so scheinheilig !!!! :crazy:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 12:00
    Wann isn da jetzt Spielbeginn?
    In 2 Zeitungen steht einmal 19.30 Uhr, einmal 19.15 (ebenso auf der Black Wings-HP), auf der 99ers HP steht 19.00 Uhr.
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. September 2003 um 12:21
    Spielbeginn in Graz ist DI und FR immer 19 Uhr, SO 18 Uhr.
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. September 2003 um 12:22
    Nicht böse sein, ich hoffe auch, dass Graz gewinnt. Bin ja ein global denkender Fan und es wäre einfach wichtig für ganz Österreich, nein: ganz Europa (die wir ja Kulturhauptstadt sind), dass wir gewinnen. :laugh:

Wieviele Linzer Fans kommen nach Graz???
  • Crisp
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 12:43
    Danke für die Info!

Es wird was ich weiß einen Sektor-A Bus geben und einige werden privat fahren. Ich persönlich und ein paar Freunde von mir werden mit der Bim anreisen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    ich weiß nu ned ob ich komme.

@miro

europaweit ist zu klein gesehen. DIE GANZE WELT BLICKT MORGEN NACH GRAZ !!!! :alien:
  • mauti99
    Gast
    • 25. September 2003 um 14:08
    In Graz ist es sehr sehr wichtig vor allem am Anfang der Saison "oben" mitzuspielen! Die ersten Matches sind relativ gut besucht, nur wenns dann wie im letzten Jahr ein 10:0 gegen die BW aufs Aug gibt, naja dann könnts euch ja denken was los ist!! Die noch daheimsitzenden schlagen die zeitung auf und denken(würd ich ja auch): 10:0, das brauch ich mir nicht anschauen!! Also , auf gehts Grazer!!

lg mauti99
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. September 2003 um 14:14
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 25 2003,13:05)
    ich weiß nu ned ob ich komme.

@miro

europaweit ist zu klein gesehen. DIE GANZE WELT BLICKT MORGEN NACH GRAZ !!!!   :alien:[/QUOTE]
    dann werd ich mich aber rausputzen müssen! neue haare hab ich eh schon!!! schön knall-orange!
  • KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 19:30
    Wird wohl nichts mit einer Überaschung!
    Der EHC Superfund BWL geht bereits nach 5 Minuten durch Judex im PP in Führung!
    Gegessen is zwar noch nix, aber es wäre wünschenswert wenn auch Graz ein ebenbürtiger Gegner wäre!

MFG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 19:37
    1:1 in graz ... ivo jan in der 12.

• devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 19:50
    2:1 für graz ... und der vsv führt 3:1 :biggrin:

Nach dem ersten Abschnitt kann man sagen, dass die 99ers drückend überlegen sind. Der Meister findet kaum Chancen vor und liegt glücklich nur mit einem Tor in Rückstand.

• KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 19:51
    Haha, die erste Linie in Graz funzt!

2xJan 2:1 für Graz, das laut Info aus Graz direkt von unserem Guru Iceman drückend überlegend is!

Linz mit Glück nur ein Tor hinten!(Und das sagt ein Linzer)!!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 19:57
    schaut echt nach einer spannenden saison aus ... wien stärker als erwartet ... graz kickt die green-black wings.

gut für die liga!

• devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 20:10
    3:1 für graz im PP :biggrin:

• KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 20:30
    [QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 25 2003,21:10)

:devil:[/QUOTE]
    Und wieder wars die erste Linie!

Noch ne Frage an dich:

Gibts bald wieder einen neuen "Devil" zu bewundern?

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 26. September 2003 um 20:35
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Sep. 26 2003,20:30)
    [QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 25 2003,21:10)

:devil:[/QUOTE]
    Und wieder wars die erste Linie!

Noch ne Frage an dich:

Gibts bald wieder einen neuen "Devil" zu bewundern?

MfG KAC8[/QUOTE]
    nach der ersten runde wirds was geben.
    wenns so weitergeht ein virtuelles denkmal für die 99ers.

• KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 20:38
    4:2 für Graz!

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber: 1. Linie

Das wird langsam unheimlich! Die Linie dürfte echt stark sein!
    Jan Norris Schurian; das werden wir uns wohl merken müssen!

MfG KAC8
  • KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 21:44
    Die Sensation ist Perfekt!
    Auch wenn sie mit einem Penalty in der letzten Minute für Graz herbeigeführt wurde! Ich hör sie schon wieder schreien! Fehlentscheidung, nicht verdient, was weiss ich! Wird sicher lustig!
    Ich vergönns den Grazern, der ausgeglichenheit wegen!

Jan mit nem Hattrick!

MfG KAC8
  • Crisp
    Nationalliga
    • 26. September 2003 um 22:34
    Penalty gerechtfertigt oder nicht (habs nur halb gesehen daß die beiden plötzlich umgefallen sind) ist nicht das Kriterium gewesen.

Mit dieser lässigen und schwulen Abwehrleistung wäre ein Unentschieden oder Sieg für uns nicht gerecht gewesen, obwohl von graz im letzten Drittel nur mehr wenig zu sehen war (im Gegensatz zu den ersten beiden) und unsere Offensive echt stark aufgedreht und 2 Tore aufgeholt hat.

Letzenendes verdienter Grazer Sieg mit einer endlich wieder volleren Halle.
    Wo ich mich aber wie immer gefragt hab, wozu da Rauchverbot steht :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Sep. 26 2003,21:44)
    Ich hör sie schon wieder schreien! Fehlentscheidung, nicht verdient, was weiss ich! Wird sicher lustig![/QUOTE]
    und sowas von den größten meckerern und seapmerern in ganz österreich.... :angry:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™