1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 19.02.2009

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 19. Februar 2009 um 08:05
  • Dany15
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 03:31

Genau die wichtigen Spiele gegen Carolina und Philadelphia verlieren sie. Die defence der Sabres muss sich um einiges steigern und vor allem nicht so viele Fehlpässe aus dem eigenen Drittel machen.

• Fussl
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 07:15

den beschreibungen nach spielten die sabres wie gegen Toronto.. wirkten irgendwie neben der spur und fanden nur dank Toronto und ihrer überaus schlechten abwehr ins spiel!

was mag bei den sabres los sein?

• Linzer88
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 09:02

naja irgendwie wurde es doch nix mit dem sieg und bei mir nix mit dem anschaun. aber wen ich so lese war es eh nciht das beste spiel der sabres. es wird ganz schwer in die PO zu kommen

NHL
    • 20. Februar 2009 um 09:59
    Zitat von Fussl

man muss sich nach so einem Game schon fragen, ob da richtig trainiert und sich vorbereitet wird?!
    Sie wirkten wirklich komplett leer. 50min! Kurvten halt so mit. Es funktionierte fast kein Pass. Spacek hat zwar 2x getroffen, aber wie viel der auch scheiße an der Blueline gebaut hat... Sekera war der einzige hinten der aufgepasst hat und keine Fehler machte - gut aber er hat a nix für die Offensive gemacht. Paille und Stafford waren die kleinen Lichtpunkte vorne.

Und i würd echt gern wissen, warum Peters gestern aufgestellt wurde und daher Kaleta zuhause bleiben musst. Sowas von sinnlos - nur weil es Philly ist und ein physical game erwartet wird? Entschuldigung? Danke für dei 2:28 min Eiszeit Peters!

Das Problem ist, wenn nicht zumindest 80% aller Stürmer TOP spielen, dann geht nix. Philly ist gestern mit quasi 3 starken Linien gegen nicht mal 1 starke bei den Sabres angetreten. So gewinnst du kein NHL-Spiel außer mit mega Masl.

I bin schon so gespannt aufs Game gegen die Rangers. ABER da sind ja vl. Tallinder und Alleinikov wieder dabei ... mal schaun ob vorallem Mäx die Offensive a bissl auffrischen kann....

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2009 um 11:23
    Zitat von il:dottore

du weiß aber schon dass da heute die flyers mit Carter, Richards, Gagne, Upshall, Hartnell, Knuble, Lupul, Timonen, u im Goal mit Biron warten? :)

gleich gehts los... hoff ma, dass die Sabres heut a guten Abend erwischen!!

... u trotz Auswärtsgame mit RJ ! :)

und schon mal PP Flyers... und gut gekilled! Nice forechecking von den Sabres am PK (vor allem Roy an der Blueline)

also die ersten 5 Minuten gehören eindeutig den Flyers.

...u jetzt Kotalik mit der rießen Chance u schießt daneben... :wacko:

naja - weil ja Peters spielt! :) ... einfach lächerlich, aber was solls. Stupid move von Lindy. Keiner hat was gehört, dass Kaleta verletzt wär.

EDIT:
    und logisches 1:0 für die Flyers. Total verdient! Sabres haben vl. bis jetzt max. 1min im Drittel von den Flyers verbracht.

Das wird heut kein 8:2 für die Sabres Linzer :)

...sooo viel schlechte Pässe von den Sabres - des ist bis jetzt rel. wenig bis gar nix was sie zeigen (1min noch zu spielen)

...u jetzt mal PP Sabres... vl. können sie da a bissl an Schwung mitnehmen ins 2. Drittel...

Alles anzeigen

wow - megaaa pressure von Philly in der Sabres-Zone und die logische Folge... das 2:1 !!

Den Sabres ist aber um den PO-Race schon klar, dass sie so ned spielen können??!! Die wirken nicht nur körperlich leer sondern vorallem mental irgendwie überhaupt nicht anwesend. Ruff soll denen gscheider mal an Tag PAuse geben, anstatt Drills im Training weil sie zuvor ned so gut gespielt haben.

so ein stupid play von Roy am PP und wir haben ein SH von Philly....über ein 3 on 1 trifft Richards zum 3:2 für die Flyers

jetzt wieder PP für die Sabres... vl. gelingt wieder der Ausgleich... even strength-spiel der Sabres kannst heut eh fast vergessen

Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr.
    ENtweder du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, oder du willst einfach nur cool rüberkommen

Aber dieses Denglish ist ja nicht mehr auszuhalten. Ist ja für mich peinlich wenn ich das lesen muss.

Schreib doch einfach nur in deiner Muttersprache

• Linzer88
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 11:55
    Zitat von VeryIC

ENtweder du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, oder du willst einfach nur cool rüberkommen

Aber dieses Denglish ist ja nicht mehr auszuhalten. Ist ja für mich peinlich wenn ich das lesen muss.

was hat du für ein problem bitt??? du musst es ja nicht lesen leute gibts da fragt man sich schon [kopf]

• Bramburi
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 12:14
    Zitat von VeryIC

mir wäre es mehr peinlich so viel aufwand zu treiben wegen so einer kleinigkeit .. [winke]

• n-dee
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 12:17

Also ich find das voll in Ordnung so.
    Ich würds teilweise nicht anders machen.
    Du schreibst auch dinge wie man sie halt sagt, oder?

wirst wohl auch eher shorthander, powerplay, penaltykilling usw. sagen und nicht unterzahltor, überzahlspiel und unterzahlspiel!?

und wenn du jezt sagen willst:
    "die begriffe kann man nicht mir denen des doktors verlgeichen!"
    bekommst du von mir vorab eine antwort.
    "Doch kann man, ist genau das selbe für mich"

[kaffee]

edit: ich sag zum beispiel auch nie haken, beinstellen kniecheck, etc sondern nur hooking, tripping, kneeing...

edit2: was ist bei "3:2 für die Flyers" so schlimm!?
    "3:2" ist ein Spielstand, den kannst wennst willst auf englisch und deutsch sagen
    "für die" ist sehr deutsch, hat sogar einen umlaut, die ja bekanntlich die amis nicht haben
    "Flyers" ist der Teamname.

NHL
    • 20. Februar 2009 um 14:26

ich nehm solche Beiträge wie von "VeryIC" nicht wirklich ernst. Hab Dipl.arb. hinter mir, bereits verschiedene Steueraufsätze verfasst usw. und glaube der deutschen Mutterspräche mächtig zu sein :) ... wir sind hier in einem Eishockyforum (in einer nordamerik. Untergruppe) u da schreib ich nicht so wie in einem rechtlichen Steuerbrief an einen Klienten!

Aber thanks an Linzer, Bramburi, N-Dee ... werd an der Schreibweise hier sicher nix ändern, solange nur vereinzelt so belanglose und haltlose Kritik geübt wird. [kaffee]

• maverick
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 16:13

ich nehm solche Beiträge wie von "VeryIC" nicht wirklich ernst. Hab Dipl.arb. hinter mir, bereits verschiedene Steueraufsätze verfasst usw. und glaube der deutschen Mutterspräche mächtig zu sein :) ... wir sind hier in einem Eishockyforum (in einer nordamerik. Untergruppe) u da schreib ich nicht so wie in einem rechtlichen Steuerbrief an einen Klienten!

Aber thanks an Linzer, Bramburi, N-Dee ... werd an der Schreibweise hier sicher nix ändern, solange nur vereinzelt so belanglose und haltlose Kritik geübt wird. [kaffee]

auch wenn wir nicht immer einer meinung sind hoffe ich das du deiner linie treu bleibst! mir gefällts! :thumbup: have a nice day! [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2009 um 16:20

man stelle sich mal vor die sich das anlesen würde wenn ein spielbericht wie ein rechtlicher steuerbrief gepostet wird.
    :D

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2009 um 16:24

also zu der diskussion ja also dann bin ich derselbe depp: aber z.b auch beim pokern sag ich fold,raise, call........etc.......ich weiß nicht was daran peinlich sein soll! englisch ist pokersprache.........

und im eishockey is es halt nicht viel anders und ganz ehrlich ich find es lächerlich wenn sich darüber jemand aufregt das man ein bisschen englisch benützt!!.....aber jedem seine meinung!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Februar 2009 um 17:21

Gebts dem Troll doch nicht auch noch FEED zum weitertrollen (ups, english :D)

• Linzer88
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 17:27

jo würd ich auch sagen. wir jungs die regelmäßig hier schreiben und schaun verstehen uns und darum soll uns das egal sein was der will.

kommen wir wieder zu den sabres zurück :)

• Dany15
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 19:17
    Zitat von Fussl

den beschreibungen nach spielten die sabres wie gegen Toronto.. wirkten irgendwie neben der spur und fanden nur dank Toronto und ihrer überaus schlechten abwehr ins spiel!

Genau so war es. Bis zum ersten Sabres Tor in Toronto war die Verteidigung alles andere als Sattelfest. Und so auch gestern, speziell wenn die Flyers enormen Druck im Sabres Drittel aufgebaut haben und die Sabres den Puck nicht aus ihrem Drittel schießen konnten. Dann löste sich die Sabres Verteidigung quasi auf.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2009 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

was ist bei "3:2 für die Flyers" so schlimm!?

Wir sprechen/schreiben DEUTSCH, also "3:2 für die Flügerl" ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™