2. PO-VF: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 6:2
-
Daywalker50 -
18. Februar 2009 um 22:52
-
-
Wenn so das ist nahme ich das zuruck und ich endschuldige mich fur so ein blodsin [kopf] !! Aber trotz dem finde ich S(word) das sie haben vielmall Yates angegrifen
-
So etwas neues uber Yates: Bradley hat gessagt das Bootland ihm verletzt hat (im letzten drittel)....und jetzt weiß mann nicht was warheit ist???
-
So etwas neues uber Yates: Bradley hat gessagt das Bootland ihm verletzt hat (im letzten drittel)....und jetzt weiß mann nicht was warheit ist???
Ich würd sagen, dass man eher dem Verletzten selber glauben schenken kann, der wird es wohl selber am Besten wissen, oder?
-
Ich würd sagen, dass man eher dem Verletzten selber glauben schenken kann, der wird es wohl selber am Besten wissen, oder?
Oder er wollte nicht "feuer im dach" machen mit ausage das jemand hat ihm verletzt.
-
Oder er wollte nicht "feuer im dach" machen mit ausage das jemand hat ihm verletzt.
Sicher, gerade im PO wird jemand gentlemenlike agieren.
-
es gab einen zusammenprall mit bootland yeats und deck
ausserdem hat ja yeats fertig gespielt also kannt nicht von einer absichtlichen verletzung sprechen
-
Kannst du eh noch gut schlafen? Ich hoffe du willst wir nichts antun.
-
Latest news
Yates ist verletzt und muß mindesten 10 tage pausiren [kopf] :wall: .....meine angst hat warheit bekamm...RBS spieler haben ihm verletz....jetzt sind unsere chance fur sieg im VoGa und im series um 40% gefallen [kopf] :wall:
Wirklich schade und daher die Serie nicht mehr so interessant. Wobei ich habe auf Sieg RBS gedacht, aber nach den ersten beiden Spielen war ich der Sache nicht mehr so sicher.
-
TAURIN-MAFIA
-