1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2. PO-VF: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 6:2

• Daywalker50
  • 18. Februar 2009 um 22:52
  • Henke
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 21:58

uups schwer eingeschenkt bekommen im letzten drittel. gratulation an die asslinger, mindestens ein heimspiel in der serie mehr.

roll on sunday :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 22:33

also salzburg scheint ja noch nicht wirklich in form zu sein. das erste spiel gerade mal noch so in der OT gewonnen und jetzt mit 6-3 in jesenice untergegangen vl schon das aus im viertelfinale für den meister?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. Februar 2009 um 22:38
    Zitat von Linzer17

also salzburg scheint ja noch nicht wirklich in form zu sein. das erste spiel gerade mal noch so in der OT gewonnen und jetzt mit 6-3 in jesenice untergegangen vl schon das aus im viertelfinale für den meister?

Sogar noch schlimmer, 6:2 isses ausgegangen.

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 22:46
    Zitat von El Homo

Hab mich auch gfreut wo ich gesehn hab das der sch*** KAC verloren hat ... :thumbup: ... :pinch:

na na na, wer wird denn gleich beleidigt sein, wir können uns heute alle drei auf ein packerl hauen, aufs verliererpackerl ;), aber nicht so schlim, wichtig ist heute nur das der VSV verloren hat :whistling:

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 23:33

Heute sind traume gelassen :D !! Mein geburtstag wunsch ist erfuhlt :thumbup: !! Was fur ein spiel....wir waren fast die ganze partie das bessere manschaft und nur die fehler unsere defensive ist schuldig das wir 2 tore kassiert haben...noch einmall Yates im gutem verfassung :thumbup: (das kann ich fur schiris nicht sagen [kopf] ). Erste halbes spiel wollte das puck nicht und nicht ins tor,aber wenn Pare das erste tor erzihlt hat,habe ich gewust das wir heute gewinnen.hex war gebrochen und von dann an hat nur ein team gespielt!! Ich kann ruhig sagendas,wenn wir halb so gut spielen wie heute (und Yates helt die form) konnen wir auch erstmall im Vollksgarden gewinnen (jede tradizion kommt wann zu ende) es wurde schon zeit!!

• Thor
    KHL
    • 20. Februar 2009 um 00:06

@Hanz82 erst mal alles gute zum Geburstag!

Und feier schön den Sieg gegen die Bullen :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 00:08
    Zitat von Hanz82

Mein geburtstag wunsch ist erfuhlt :thumbup: !!

doppeltes alles gute [winke]

• Hanz82
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 00:16
    Zitat von capitals

@Hanz82 erst mal alles gute zum Geburstag!

Und feier schön den Sieg gegen die Bullen :thumbup:

Danke ;) ...Oh wie ist das schon...oh wie ist das schon,so schon so schon :thumbup:

• Phil
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 07:54

6:2 - Nix passiert, ungünstige 2:45 Minuten, geht die Serie halt 4-1 für uns Bullen aus. Trotzdem Grats nach Slowenien und sorry für die Überheblichkeit, aber im Play-Off gibts nur eins (Blinden-)Optimismus!

• stringer
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 08:24

Nur noch 3 Siege für Jesenice und endlich steht Pagé am Pranger ....

Go Jesenice Go

• Hanz82
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 09:27

Hier sind die tore von gestern,fur alle das nicht im Podmežakla waren :P ;) [winke]

http://24ur.com/bin/video.php?media_id=60256200&section_id=6&article_id=3158446

• rookie1407
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 13:25

tja, wie ich es befürchtet habe. Wir sind einfach zu schwach heuer, dazu noch die Differenzen mit dem Trainer. Kann kein Zufall sein, dass man unter dem Co 8 Spiele in Folge gewinnt, und jetzt...naja, is schon oft genug durchgekaut worden. Das größte Problem ist: Wer soll bei uns die Tore machen? Die K, P, T Linie (gut, auch wenn Koch gestern getroffen hat) ist leider ein lauhes Lüfterl, Bootland ist mit anderen Dingen beschäftigt, Hughes ist momentan auch nicht mehr so torgefährlich. Und das unsere Abwehr zum Vergessen ist, weiß man nicht erst seit den Playoffs. Also das Ding geht mit 4:2 oder 4:3 an Jesenice, punkt aus.

Warum spielt eigentlich Harand nicht...vielleicht weil er nächstes Jahr nicht mehr hier spielt? Oder zu alt...zu schlecht gegessen oder geschlafen...man weiß es nicht genau. Und Parise...der braucht auch mal ne Pause.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ein frühzeitiges Ausscheiden keine Konsequenzen haben wird, denn: Laut DM hat der Meistertitel nicht oberste Priorität. :thumbup:

Grats an Jesenice

• G07
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2009 um 13:58

wie gesagt, wenn wir auswärts schon nur knapp verlieren...gewinnen wir zuhause haushoch..und nicht +2 salzburg [kopf] [kopf]

• markok
    Knipsmeister
    • 20. Februar 2009 um 14:40

was uns im vorigen jahr nicht gelungen ist, werden Jesenice leisten :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2009 um 14:53
    Zitat von markok

was uns im vorigen jahr nicht gelungen ist, werden Jesenice leisten :thumbup:

Meinst jetzt den Meistertitel oder das Ausscheiden im Viertelfinale? :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Februar 2009 um 14:56
    Zitat von Raptor X30

Meinst jetzt den Meistertitel oder das Ausscheiden im Viertelfinale? :D

ich tippe: Salzburg besiegen :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2009 um 15:05
    Zitat von tiQui.taQua

ich tippe: Salzburg besiegen :)

Ist auch eine Alternative. ;)

• Henke
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 16:03

die serie steht aber - wie zwei weitere serien - schon 1:1. oder hab ich was versäumt? :whistling:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Februar 2009 um 16:11
    Zitat von Henke

die serie steht aber - wie zwei weitere serien - schon 1:1. oder hab ich was versäumt? :whistling:

?( was willst du uns damit sagen ?(

• Henke
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 16:18

ist es wirklich so schwer verständlich?

tipp: bär - fell - verteilen - erlegen.

• elmatze
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 18:00
    Zitat von airman

na na na, wer wird denn gleich beleidigt sein, wir können uns heute alle drei auf ein packerl hauen, aufs verliererpackerl ;), aber nicht so schlim, wichtig ist heute nur das der VSV verloren hat :whistling:

Na eh bin eh ned beleidigt, komisch is halt das wieder ein Kacler sowas schreibt,, find die Serien total spannend alle, sehr ausgeglichen bis jetzt auch VSV LINZ :P

• Elbart
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 18:06
    Zitat von El Homo

Na eh bin eh ned beleidigt, komisch is halt das wieder ein Kacler sowas schreibt,

So sind wir halt, die Inzestler.

• Hanz82
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 18:18

Latest news
    Yates ist verletzt und muß mindesten 10 tage pausiren [kopf] :wall: .....meine angst hat warheit bekamm...RBS spieler haben ihm verletz :thumbdown: ....jetzt sind unsere chance fur sieg im VoGa und im series um 40% gefallen [kopf] :wall: :cursing: :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 18:25
    Zitat von Hanz82

RBS spieler haben ihm verletz :thumbdown:

er selbst spricht von einer meniskusverletzung die nicht von einem sbg spieler zugefügt wurde ;) ;) [kaffee] [kaffee]

• Hanz82
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 18:32
    Zitat von eisbaerli

er selbst spricht von einer meniskusverletzung die nicht von einem sbg spieler zugefügt wurde ;) ;) [kaffee] [kaffee]

Quelle?? ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™