1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2. PO-VF: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 6:2

• Daywalker50
  • 18. Februar 2009 um 22:52
  • Daywalker50
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 22:52

Folgt der nächste Schritt in Richtung Halbfinale?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…si/jesenice.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferees: -> Peter Gebei, Willi Schimm
    Linesman: -> Ulrich Erd, Andy Hütter

Das letzte Spiel in den Play Offs:

17.02.2009 ECS - HKA 3:2 (0:0, 1:1, 1:1)n.V.

Stand in der Best of Seven Serie: 0:1

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Donnerstag, 19. Februar 2009 um 19:15 in der Dvorana Podmežakla Halle

Einmal editiert, zuletzt von Maru (19. Februar 2009 um 22:45)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 23:02

Ich tippe auf einen +2 Sieg von Jesenice!

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2009 um 23:18

salzburg stellt auf 2:0

• Hanz82
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 23:50
    Zitat von Daywalker50

Folgt der nächste Schritt in Richtung Halbfinale?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/jesenice.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferees: -> Peter Gebei, Willi Schimm
    Linesman: -> Ulrich Erd, Andy Hütter

Das kann nicht war sein...das muß ein scherz sein oder ?( ....im ersten spiel Cervenak,jetzt Gabei und Schimm?? ;( :wall: [kopf] und dann was ?? im dritten Jelinek????? :thumbdown: :wacko: :huh:

• Elbart
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 23:54
    Zitat von Hanz82

Das kann nicht war sein...das muß ein scherz sein oder ?( ....im ersten spiel Cervenak,jetzt Gabei und Schimm?? ;( :wall: [kopf] und dann was ?? im dritten Jelinek????? :thumbdown: :wacko: :huh:

Im Vergleich, wie sind denn die Schiedrichter in den Spielen der Finalserie der slowenischen Liga?

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 00:09
    Zitat von Elbart

Im Vergleich, wie sind denn die Schiedrichter in den Spielen der Finalserie der slowenischen Liga?

Nicht besser als alle andere....hast du irgendwo gesehn das ich gassagt habe das unsere refs besser sind wie alle andere?? Und das andere ding ist sehr interesant....letzte 12 runden hat uns Jelinek,Tschebull oder Cervenak mindesten 8 spiele gepfiffen (andere Veit,Vogl,Schimm)....und was sagst du jetzt?? 8| ?(

• Elbart
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 00:13
    Zitat von Hanz82

und was sagst du jetzt?? 8| ?(

"Danke für die Antwort"? Es war eine Frage, da ich noch nie bei einem slowenischen Ligaspiel dabei sein durfte, ohne Hintergedanken oder böse Absichten, meine Güte.

• Blauadler
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 00:13

Dremelj, Trilar, Cervenak, Gebei, Schimm etc. Immer das gleiche.... es weiß e schon jeder, dass unsere Schiedsrichter nichts taugen. Wobei ich sagen muss, dass die Leistung von Dremelj und Cervenak in letzter Zeit sogar recht gut sind.

HKJ - RBS 5:3

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 00:21
    Zitat von Elbart

"Danke für die Antwort"? Es war eine Frage, da ich noch nie bei einem slowenischen Ligaspiel dabei sein durfte, ohne Hintergedanken oder böse Absichten, meine Güte.

Bitte :D ....es ist besser das du nimalls unsere PO (meisterschaft) sehen kommst...hier stinken refs noch mehr :thumbup: :thumbup: :D

• Elbart
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 00:46
    Zitat von Hanz82

Bitte :D ....es ist besser das du nimalls unsere PO (meisterschaft) sehen kommst...hier stinken refs noch mehr :thumbup: :thumbup: :D

Es wäre ja nur halb so lustig, wenn man nur das Spiel kritisieren dürfte. ;)

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 01:06

ausgleich in der serie, je-se-ni-ce 5:3EN

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 01:30
    Zitat von airman

ausgleich in der serie, je-se-ni-ce 5:3EN

Bei dem Tipp schließ ich mich an...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Februar 2009 um 07:40
    Zitat von Hanz82

Nicht besser als alle andere....hast du irgendwo gesehn das ich gassagt habe das unsere refs besser sind wie alle andere?? Und das andere ding ist sehr interesant....letzte 12 runden hat uns Jelinek,Tschebull oder Cervenak mindesten 8 spiele gepfiffen (andere Veit,Vogl,Schimm)....und was sagst du jetzt?? 8| ?(

was ich jetzt sage...... dass du ein sumser und jammerer bist....... nicht nur nach, nein jetzt auch schon vor den spielen!! [kopf] :wall: [kopf] :wall:

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 08:11

Wird sicher ein enges Spiel in Jesenice. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Bullen, dadurch wäre ein großer Schritt in Richtung Halbfinale gesetzt. Wien zum 3. mal im Halbfinale wär schon was. :thumbup:

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 08:52
    Zitat von baerli1975

was ich jetzt sage...... dass du ein sumser und jammerer bist....... nicht nur nach, nein jetzt auch schon vor den spielen!! [kopf] :wall: [kopf] :wall:

[kaffee] :thumbup: :thumbup: [Popcorn] :P [winke]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Februar 2009 um 09:00
    Zitat von Hanz82

[kaffee] :thumbup: :thumbup: [Popcorn] :P [winke]

hey, den popcorn-smiley kannte ich noch nicht! ist der neu?
    find ich super!! [Popcorn] [Popcorn] [winke] :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 09:07

wer pfeift ist mir wurst. das match wird jesenice schon beinahe gewinnen müssen, um die serie am leben zu halten. können sie die leistung vom dienstag wieder abrufen wird ein sieg durchaus möglich sein. kann sich salzburg steigern, werden wir das ding auch gewinnen. offene geschichte.

mein optimistischer tipp: jesenice 2 - salzburg 4

• Henke
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 10:16

ok, hab mir die sache nochmals mit der übertragung des slowenischen senders ansehen lassen. ein empfang hier ist unmöglich, wie hanz richtig ausgeführt hat.

gibt es einen stream vom match?

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 11:13

Henke
    Stream gibts aber im ausland konnen sie nicht sehen (nur fur IP aus Slowenien- leider) [kopf] :wall:

• G07
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 11:22

6:3 jesenice

• Hanz82
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 11:51

Alles was ich wunsche mir fur geburtstag ist sieg von Jesenice!!! :thumbup: :thumbup: :D

• icelady
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 12:20
    Zitat von Daywalker50

Wird sicher ein enges Spiel in Jesenice. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Bullen, dadurch wäre ein großer Schritt in Richtung Halbfinale gesetzt. Wien zum 3. mal im Halbfinale wär schon was. :thumbup:

ich sag, sbg gewinnt 4:2 ;)
    wien im hf - ja, das wär's :D
    alle jahre wieder... :P

• rob_blake
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2009 um 13:42

Vse najbolše za rojstni dan hanz!! upamo da bomo zmagali danes.

Alles Gute Hanz, hoffen wir dass wir gewinnen heute..

3:1 für jesenice :thumbup:

• rookie1407
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 14:26

Hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute. Wenn auch noch Foster ausfällt...der hat ja eine Führungsrolle übernommen, taugt mir der Typ. Trattnig und Pewal sind meilenweit weg von ihrer Form, vielleicht hat das Tor dem Marco gut getan. Also ein Sieg Salzburgs wäre für mich eine dicke Überraschung, ich befürchte einen ganz klaren Jesenice-Sieg.

• Henke
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 14:49

foster spielt, mach dir da mal keine sorgen. und wer weiß wer sonst noch aufläuft :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™