ZitatWenn ich über die Grenze sehe, wird dort erfolgreiches Eishockey gespielt. Dabei sind die Ausländer reglementiert.
1. österreich ist nicht schweiz, wird es wahrscheinlich auch nie werden im eishockey und die legionäre beschränken als ersten schritt bringt österreich keinen schritt näher an die schweiz - 2. bringen uns spieler vom kaliber chris harand in der ebel keinen schritt näher an die schweiz und genau diese spieler würden von einer legionärsbeschränkung profitieren 3. der wichtigste punkt; hat das rein gar nichts mit dem verfahren von chris harand gegen wen auch immer zu tun
ZitatDu bist also der Ansicht, wenn die Punkteregel gegen bestehendes Recht verstoßen sollte, soll sich da Gericht nicht einmischen?
Ok, dann dürfen auch minderjährige Mädchen wieder zwangsverheiratet werden und Ehrenmorde geht das Gericht auch nichts an, sind ja dann innere Angelegenheiten.
echt ein schwachsinnsvergleich....
die punkteregel ansich spielt in dem verfahren nur eine untergeordnete rolle. selbst wenn die punkteregel der grund ist den harand in dem verfahren zu seinem vorteil anführt, wird die zukunft der punkteregel nicht in diesem verfahren entschieden. vielleicht irgendwann später, bei harand gegen die capitals/ebel (wen auch immer) geht es nur darum ob harand geld bekommt oder nicht und von wem oder von wem nicht...
ZitatWie so du dich und die EBEL weigert die Punkteliste zu veröffentlichen, kann ich nicht nachvollziehen. Kommt mir so vor wie bei unsere Regierung.
Wer kein schlechtes Gewissen hat, kann die Daten auch öffentlich machen - oder gibt es da was zu Verbergen? Wir hier gemauschelt? Werden Vereine bevorzugt?
ich wehre mich nicht gegen eine veröffentlichung, mir als fan ist es schlichtweg egal ob ich die punkte der spieler kenne oder nicht...