1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2. PO-VF: HC TWK Innsbruck-EC KAC 3:2

• Nepomuck
  • 18. Februar 2009 um 12:30
1. offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 12:30

so nach der klaren niederlage in klagenfurt haben die haie am do die chance im duell auf 1:1 zu stellen,man kann gespannt sein ob die haie diesmal 3 vernünftige drittel zusammen bringen.......

lt. tt will greg holst am donnerstag vermehrt auf junge AUT spieler setzten.......

mein tipp......3:4 n.V für den KAC

edit.....

Donnerstag, 19. Feber 2009, 19.15 Uhr.

HC TWK Innsbruck – EC-KAC (275)

Schiedsrichter: BERNEKER, BOGEN, Graber, Mathis.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (19. Februar 2009 um 22:28)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Februar 2009 um 13:04

i tipp auf 1:3
    wird sicher ein defensiveres match als gestern trotzdem setzen sich die 4 linien vom kac durch
    hoffentlich ;)

• mejokim
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 13:14

Wird mit Sicherheit enger als die Partie gestern. Tippe denoch auf einen Auswärtssieg: 2:4

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2009 um 13:44

4:0 Innsbruck - Shut Out unseres zukünftigen Tormann :)

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 13:55

Tippe auf ein 3:6

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 14:06
    Zitat von tiQui.taQua

4:0 Innsbruck - Shut Out unseres zukünftigen Tormann :)

schon fix ?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2009 um 14:09
    Zitat von Nepomuck

schon fix ?

nein - ich hoffe sogar, dass er nciht kommt und labbe bleibt

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 14:15

tiQui.taQua

kann i verstehn

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2009 um 14:28

Trotzdem hät i nix dagegen, wenn er den KAC aus den Playoff "hext" :)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 15:32

tippe auf ein unspektakuläres 1:4 für den kac, vor magerer kulisse...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 15:34

Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen morgen mit einem Kumpel privat nach Innsbruck zu fahren. Ich habe heute die Karten gekauft im Reisebüro, also steht einer Fahrt ins schöne Tirol nichts mehr im Wege.
    Ich hoffe, dass sich die weite Anreise lohnen wird, und wenn ich mich an das 8:2 erinnere, habe ich keine Bedenken, dass wir auch in Ibk einen Sieg einfahren werden.
    Ich freue mich schon auf ein spannendes Spiel und vielleicht lern ich ja auch mal den berühmten calabrischen Mafiaboss Vincente persönlich kennen. ;)
    Mein Tipp: 3:5 KAC

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 20:13

wie viele klagenfurter fans sind dabei morgen in ibk?

ich tippe (und hoffe) auf einen knappen sieg des hci (viell. auch nach verlängerung) - ansonsten ist die serie gegessen [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 20:17

Ich glaube viele werden es nicht, denn die Fanfahrt wurde wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt.
    Aber ich denke es kommen ca. 10 - 15 Privatfahrer (ich inklusive). :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 20:33

Die paar, die morgen fahren, werden den KAC zum Sieg peitschen.

Nach Dittel eins wird ausgeglichen sein.
    Dann nach dem 2. leicht zu gunsten des KAC
    Und im 3., wenn die Tiroler gar keinen Saft mehr haben, werdens die Roten trocken nach Hause spielen.

raptor: Warum fahrts nicht am Dienstag ;(, da sind wir dann wieder zu 2. oder zu 3. die einzigen in der Halle :pinch:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Februar 2009 um 20:33

vl entwickelt sich der KAC zu meinem standard tipp auf bwin.
    einige male war ich heuer schon erfolgreich damit.

für do si bereits gesetzt und daher gewichte ich auch meinen tipp hier, danach: 5:3 für den KAC

christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 22:41
    Zitat von Burnaby Joe

tippe auf ein unspektakuläres 1:4 für den kac, vor magerer kulisse...

wenn's den spielern gelingt das klare ergebnis aus den köpfen zu verbannen dann ja, sollte man die partie zu leicht angehen, könnte es ein sieg der tiroler werden. okay, bis zur ersten pause evtl. und der dazugehörigen predigt in den heiligen stätten der twk arena, die von den roten dragonern besetzt ist. weil bekanntlich ist ja das mittlere drittel des kac das stärkste heuer...!!??
    und im play off sollten doch mindestens 3000 tiroler den weg in die arena finden!

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 01:33

0:4, innsbruck momentan (leider) mit jedem gegner überfordert, ich lass mich aber gerne überaschen [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 06:10

das wird heute ein leckerbissen werden , das spür ich schon und ic hdarf sogar noch live dabei sein

:whistling: :whistling: :whistling:

• alex17
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 08:05
    Zitat von eisbaerli

das wird heute ein leckerbissen werden , das spür ich schon und ic hdarf sogar noch live dabei sein

ja ich freue mich heute auch schon auf eine gute und hoffentlich sehr spannende playoff begegnung

hoffe dass die haie die letzten zwei drittel in klagenfurt vergessen können und ans erste drittel mit der leistung anschließen

hoffe dass wir heute dem kac in die suppe spucken :D :D :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 10:17

des wird heute Abend gar nix. Sorry, aber so ist es. Wenn man TV zeugen vo mDienstag glauben darf dann siehts heute finster aus.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 10:23

mir egal wenns nix weat dann sauf ich halt wie am die im skate inn a paar bier mehr dann wirds auch lustig

• Bully-Boy
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 10:47

hmmm..... Bier, aber im SKATE INN sauteuer. Aber zurück zum Thema: ne, i find nix positives.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2009 um 12:08
    Zitat von eisbaerli

:whistling: :whistling: :whistling:

ja, leckerbissen ist der richtige ausdruck dafür, was uns da heute geboten werden wird in der twk-arena.

die squali werden in eleganten weiten kreisen aus einer gesicherten abwehr mit top motivierten, voll agressiven, hellwachen und - sie können es ja doch, auch wenn sie es bisher nicht gezeigt haben - blitzschnellen defendern, die jeden drachen schon an der blauen abfangen und, sollte einer trotzdem durchkommen, vor dem tor fair, aber gnadenlos wegräumen werden, alle paar augenblicke schnellen schrittes in das verteidigungsdrittel der draghi vordringen, sich dort festsetzen und von der ersten bis zur 60 minute ebendort ein angriffsfurioso nach dem anderen starten:

mit gescheiten und präzisen steil- und querpässen werden sie die kacler so schwindelig spielen, dass sie noch stunden nach dem spiel von würgendem brechreiz geplagt werden. diese angriffsfuriosi werden nur unterbrochen von den alle paar minuten erzielten toren, eines schöner, als das andere - andré-rieu-fans werden das eintrittsgeld zurückverlangen, weil ihr genuß in der nachbarhalle erheblich beeinträchtigt werden wird von dem siegesgeschrei der 800 fans in der twk-arena:

alles wird dabei sein, drei blueliner vom lugge, die in den morgigen zeitungen als "striche" beschrieben werden, auch "herbert", wie er von den fans auf den sitzplätzen hinter den spielerbänken neckisch "gerufen" wird wird, wird sich in die torschützenliste eintragen mit einem vierfach abgefälschten schupfer - diesem tor wird das attribut "genial" zugeschrieben werden.

guolla wird wieder mit murray wie in der sm-liga aufgeigen und die zwei werden alleine in diesem spiel zeigen, dass sie jeden cent wert sind, den sie bisher gekostet haben: die zwei werden für 4 tore sorgen.

johner und henderson bilden die checker-linie, entschärfen shantz, craig, schneider, harand - ja, er verzichtet nach einem telefonat mit mion auf die anti-punkteregel-klage und darf sich berechtigte hoffnung auch auf einen teameinsatz in der schweiz machen - und co und tragen sich darüberhinaus ebenfalls mit 4 toren in die scorerliste ein.

und in der minute 59 beim stand von 12:1 wird henderson warren norris unter der kac-spielerbank hervorzerren, ihn zum anspielpunkt in der mitte des spielfelds schleppen und in aller form für all die unannehmlichkeiten bisher eine formvollendete entschuldigung aussprechen.

und als höhepunkt dieses abends für die grobiane unter den fans wird brennan vor dem letzten bully in diesem spiel zeigen, was er von brown hält und wie klug der kac gehandelt hat, vorsorglich einen alten belgier verpflichtet zu haben.

so schaut der leckerbissen aus, der uns heute in der twk erwarten wird. und als leckerbissen jetzt in der kantine sollen - wie passend - kärntner nudeln serviert werden.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 19. Februar 2009 um 12:13

[Popcorn] dein spielbericht vor der partie is ja schon spektakulärer als das match je werden kann :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 12:38
    Zitat von alex17

hoffe dass wir heute dem kac in die suppe spucken :D :D :D

In die Haifischsuppe? :D

@Vicente:
    Top Spielbericht ;)
    Allerdings hast du vergessen zu erwähnen, dass Holst hinterher das wohl sympathischte Interview gegeben hat und seitdem als beliebtester Trainer gilt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™