1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC VSV 2:1

• Fan_atic01
  • 18. Februar 2009 um 12:17
  • n-dee
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 09:31
    Zitat von VSV_LUKI

Wär ich mir nicht sooo sicher

VSV weiter mit Personalsorgen
    Der EC VSV muss ohne Mickey Elick, Thomas Raffl (vorzeitiges Saisonende auf Grund einer Adduktorenentzündung droht), Wolfgang Kromp, Nikolas Petrik und Rob Sandrock auskommen. Petrik und Sandrock sollen am Sonntag ihr Comeback feiern.

Quelle: erstebankliga.at

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 09:45
    Zitat von N-Dee

VSV weiter mit Personalsorgen
    Der EC VSV muss ohne Mickey Elick, Thomas Raffl (vorzeitiges Saisonende auf Grund einer Adduktorenentzündung droht), Wolfgang Kromp, Nikolas Petrik und Rob Sandrock auskommen. Petrik und Sandrock sollen am Sonntag ihr Comeback feiern.

Quelle: erstebankliga.at

als würden bei linz keine spieler fehlen. in den PO gibt es keine ausreden verletzte spieler muss man wen man meister werden will ersetzten können

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 09:54

stimmt! meldungen über den VSV gehören sicher nicht in einen PO thread Linz-VSV :wall:

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 11:12

BWL-VSV 1:5
    "Die haun ma weg (Lukas Podolski)".

• G07
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 11:32

4:2 blackwings , die wollen die können und die werden siegen!

• wolfstar
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2009 um 11:32
    Zitat von Heartbreaker

Das einzige was die Schlümpfe heut weghaun werden, werden ihre Schläger sein aus lauter Frust über ihre 2te Niederlage in Folge gegen die Linzer! :D

• Stone22
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 12:06

BWL - VSV : 2 - 4

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 13:12
    Zitat von Heartbreaker

wen ihr uns so weg haut wie im ersten spiel gerne :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 13:33
    Zitat von Senior-Crack

EHL: Gregor Baumgartner (krank), Gerd Gruber und Richard Seeley (verletzt), sowie Lars Helminen, Winfried Rac und Mikko Rämö (Punkteregel).

Sitzen diese 3 Spieler alle wegen der Punkteregel, oder hab ich das falsch vestanden?

Wenn ja, dann auch obwohl 3 spieler ausfallen? Danke Punkteregel. :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 13:52
    Zitat von ZigaretteDanach

Sitzen diese 3 Spieler alle wegen der Punkteregel, oder hab ich das falsch vestanden?

helmi weil rourke für ihn spielt. rac sind wir froh das er nicht spielt und rämö wär eh nur backup von daher punkte sparen und dafür einen anderen spielen lassen

• cinderella
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 14:21
    Zitat von ZigaretteDanach

da würd ich eher nicht "danke punkteregel" sondern "danke fürs kader nachbessern vorm transferschluss" sagen. die linzer haben auch 2 legios nachgekauft: rourke und rämö. da darf sich jetzt keiner wundern, dass es auf einmal mit den punkten eng wird. ;)
    (soll auch kein vorwurf sein.. einige teams haben noch vor transferschluss nachgebessert, aber wundern darf man sich dann eben nicht, dass nimmer alle auf den spielbericht passen)

lg, cinderella

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2009 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

nochmal: rämö wurde nur, nochmals nur geholt sollte sich alex verletzen. also fällt der überhaupt nicht in die punkteregel. und ob helminen oder rourke spielt ist egal. mir ist rourke lieber. also fällt die geschichte auch nicht in die punkteregel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 15:47
    Zitat von Fan_atic01

nochmal: rämö wurde nur, nochmals nur geholt sollte sich alex verletzen. also fällt der überhaupt nicht in die punkteregel. und ob helminen oder rourke spielt ist egal. mir ist rourke lieber. also fällt die geschichte auch nicht in die punkteregel.

rämö wurde geholt, falls sich westlund während dem spiel verletzt, als ersatzgoalie, kann aber dann nicht spielen, weil er nicht auf dem spielbericht steht ( sitz ja am zuschauerbankerl), d.h. spielen muss dann kastner, obwohl eigentlich rämö als ersatz für westlund geholt wurde. alles klar, ja - ist doch ganz einfach-oder :]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2009 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

im spiel wenn er sich verletzt wird nona kastner aushelfen. für eventuelle weitere spiele in denen westlund nicht spielen kann rämö. sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab... ;)

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 16:00
    Zitat von Fan_atic01

im spiel wenn er sich verletzt wird nona kastner aushelfen. für eventuelle weitere spiele in denen westlund nicht spielen kann rämö. sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab... ;)

jetzt bin ich ganz fies, szenario:

7. play-offspiel, westlund verletzt sich in der 3. minute, kastner muss rein, und die partie geht den bach runter, wer hat dann den schwarzen peter? einen ersatzgoalie geholt, der nicht am spielbericht, sprich-nicht aufgestellt ist.

bei so einem spiel muss eine andere lösung her damit rämö ersatzberechtigt ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2009 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

jetzt bin ich ganz fies, szenario:

7. play-offspiel, westlund verletzt sich in der 3. minute, kastner muss rein, und die partie geht den bach runter, wer hat dann den schwarzen peter? einen ersatzgoalie geholt, der nicht am spielbericht, sprich-nicht aufgestellt ist.

bei so einem spiel muss eine andere lösung her damit rämö ersatzberechtigt ist.

wennst nicht gleich aufhörst musst ma die DVD zurückgeben. :cursing:

:D

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 16:09
    Zitat von Fan_atic01

wennst nicht gleich aufhörst musst ma die DVD zurückgeben. :cursing:

:D

gut, ich gib auf [winke]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2009 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

:thumbup: :thumbup:

PS.: passt die DVD eh? funktioniert alles?

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 16:12
    Zitat von Fan_atic01

:thumbup: :thumbup:

PS.: passt die DVD eh? funktioniert alles?

passt, null problemo

• Schörgi
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 16:40

Ich bin schon gespannt wie sich der VSV heute präsentieren wird. Nach der Niederlage in Villach glaube ich eigentlich weniger an einen Triumpf, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sandrock und Raffl fehlen doch sehr, aber vielleicht wird´s etwas mit einer Überraschung.

• mocoro
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 16:46
    Zitat

Saisonende für Thomas Raffl

Schlechte Nachrichten für den VSV!

Torjäger Thomas Raffl wird den Villachern in den EBEL-Playoffs nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der 22-Jährige hat seit einer Untersuchung in Wien am Mittwoch Gewissheit: "Die Saison ist für mich gelaufen, die Adduktoren sind entzündet und ich kann nicht mehr aufs Eis", erklärt Raffl auf der Homepage des VSV.

Im Sommer wechselt der ÖEHV-Stürmer zu Lulea HF in die schwedische Elitserien. Raffl hat dort einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Quelle: LAOLA1.at

Alles anzeigen

ob mit oder ohne raffl, ich glaub die linzer werden heute schon eine kleine vorentscheidung in dieser serie herbeiführen!

bwl - vsv 4:2

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 16:56
    Zitat von G07

4:2 blackwings , die wollen die können und die werden siegen!

He, das ist eine Ansage aus Oberkrain! :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 18:00
    Zitat von Senior-Crack

He, das ist eine Ansage aus Oberkrain! :thumbup:

mein optimistischer tipp 2:3 für unsere adler - wobei "wichtig" ist für mich das spiel am sonntag (so oder so). auf ein spannendes spiel!

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2009 um 19:19

YES KASPE 0:1

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Februar 2009 um 19:20

jaaaaaaaaa
    der heut in der zeitung noch gescholltene trifft nach 1:54 :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™