1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC VSV 2:1

• Fan_atic01
  • 18. Februar 2009 um 12:17
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Februar 2009 um 17:50
    Zitat von forzalinza

schon alleine cervenak ein spiel pfeiffen zu lassen ist eine zumutung und frechheit dann aber auch ncoh dass selbs schiedsrichtergespann wie am sonntag noch dazu wo die zwei selben mannschaften aufeinander treffen ein zu teilen ist für mich wieder mal ein beweis mehr dass im verband scheinbar nur hirnamputierte idioten am werk sind :wall: :wall: :wall:

100% agree. genau das selbe hab ich mir auch gedacht, hoffentlich brennen da bei einigen die sicherungen nicht durch. (strafen gabs ja gestern schon zuhauf)

ein sieg der wings solls werden, wie und wiehoch is völlig egal!

• forzalinza
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 17:55
    Zitat von magneticspeed

100% agree. genau das selbe hab ich mir auch gedacht, hoffentlich brennen da bei einigen die sicherungen nicht durch. (strafen gabs ja gestern schon zuhauf)

ein sieg der wings solls werden, wie und wiehoch is völlig egal!

hoff dass bei beiden mannschaften die sicherungen durchbrennen und sie dem cervenak mal eine knallen vielleicht wird er dann mal vernünftig.....

.....meiner meinung nach würden alle schiris mal nach russland gehören zur schuung wenn sie dort so pfeiffen wie bei uns wirds ihnen wohl nicht gut ergehen.....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Februar 2009 um 18:01
    Zitat von forzalinza

hoff dass bei beiden mannschaften die sicherungen durchbrennen und sie dem cervenak mal eine knallen vielleicht wird er dann mal vernünftig.....

das wär natürlich auch eine möglichkeit, mal sehen wies dann wird und wie sehr den iberer die sperre geschmerzt hat! :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 18:12
    Zitat von kts

Also heute beim Training hat sich niemand verletzt...

na geh jetz hast die ente zerstört ^^

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 18:53
    Zitat von VSV_LUKI

na geh jetz hast die ente zerstört ^^

Schade, denn es haben schon so viele von einer "gmahtn Wiesn getramt"... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 18:57
    Zitat von Senior-Crack

Schade, denn es haben schon so viele von einer "gmahtn Wiesn getramt"... :D

dann wirds Huras wol von Jimbo abschaun und die blauen trikots zuhause "vergessen" muhahah :thumbup:

• DrHouse
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 19:16

Ist es möglich den Linza die Favoritenrolle zu zuspielen? Damit sich unser Haufen wieder fängt. Mit der Leistung von gestern wird man morgen nur wenig ernten können. Hoffe auf einen Sieg der Villacher. Sollte es nicht so sein wird die Welt auch noch nicht untergehen.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 19:48
    Zitat von DrHouse

Ist es möglich den Linza die Favoritenrolle zu zuspielen? Damit sich unser Haufen wieder fängt. Mit der Leistung von gestern wird man morgen nur wenig ernten können. Hoffe auf einen Sieg der Villacher. Sollte es nicht so sein wird die Welt auch noch nicht untergehen.

Villach war im ersten Spiel Favorit, Linz jetzt im 2ten. :thumbup:

Auf alle Fälle nicht vergessen die blauen Dressen zu vergessen denn wenn man sie nicht vergisst könnte man vergessen das man nicht zuhause spielt so wie die Linzer gestern, die die schwarzen Dressen vergaßen damit sie vergaßen das sie nicht zuhause spielen..... 8o

• Linzer88
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 20:59

in dieser serie gibt es überhaupt keinen Favoriten. beide teams sind gleichstark da kommt es auf die ganz kleinen dinge an. auch die tagesform und das glück spielt da eine große rolle.

zu den schiris naja was soll ich nur sagen. wen ich an das letzte heimspiel denke wo ich von der anderen seite gesehen habe das es kein penalty war und der schiri steht kanpp davor und gibt einen einfach nur noch lächerlich. auch icing und abseitsregel sollten sich die 4nochmal anschaun

MK_84
    Power Player
    • 18. Februar 2009 um 21:20
    Zitat von Benny-78

Villach war im ersten Spiel Favorit, Linz jetzt im 2ten. :thumbup:

Auf alle Fälle nicht vergessen die blauen Dressen zu vergessen denn wenn man sie nicht vergisst könnte man vergessen das man nicht zuhause spielt so wie die Linzer gestern, die die schwarzen Dressen vergaßen damit sie vergaßen das sie nicht zuhause spielen..... 8o

Du meinst wohl, die Villacher müssten die weißen Dressen vergessen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Februar 2009 um 21:36
    Zitat von Linzer17

in dieser serie gibt es überhaupt keinen Favoriten. beide teams sind gleichstark da kommt es auf die ganz kleinen dinge an. auch die tagesform und das glück spielt da eine große rolle.

zu den schiris naja was soll ich nur sagen. wen ich an das letzte heimspiel denke wo ich von der anderen seite gesehen habe das es kein penalty war und der schiri steht kanpp davor und gibt einen einfach nur noch lächerlich. auch icing und abseitsregel sollten sich die 4nochmal anschaun

sie wissen aber auch noch nicht, das man abpfeifen muss wenn der puck oben hinter dem tor im fangnetz ist.

hoffentlich hat ihnen das prohe am so verständlich gesagt, in seiner kleinen diskussion mit dem linesman.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 21:40
    Zitat von MK_84

Nein, das meine ich nicht.

Wenn ich mich recht erinnere hat der VSV die letzten 13 Heimspiele mit den weißen(Heimdressen) und nicht mit den blauen(Auswärtsdressen) gewonnen. Auch das Spiel letzten Sonntag hat der VSV mit ihren "Heimdressen" gespielt weil die Linzer "Heimdressen" ja die Schwarzen sind und sie auch mit diesen spielten. ;)

Boni hat schon einmal diesen "Schmäh" angewandt, beim siebenten Spiel in der Finalserie gegen den KAC in der Saison 04/05. Damals hat in den ersten 6 Spielen immer die Gastmannschaft gewonnen, im 7ten und entscheidenden Spiel (in Wien) lies er mit den Auswärtsdressen zuhause spielen. Der Rest ist bekannt.

So ein raffinierter Fuchs :D

Wetten, die Linzer spielen morgen mit den weißen Dressen? [winke]

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 21:48

neinnnnnn :( Thomas raffl werden wir in dieser saison wahrscheinlich nicht mehr am eis sehen!!!!

Zitat von VSV Homepage:

Dann eben auswärts!
    Was vor eigenem Publikum nicht klappte, soll nun in der Linzer Eishalle klappen – ein Sieg und der Ausgleich in der Viertelfinal-Serie!
    Die Heimserie ist zwar gerissen, doch gerade in der Stahlstadt fühlten sich die Adler bisher sehr wohl und konnten im Grunddurchgang drei Siege einfahren. Morgen soll der nächste Erfolg her, die Villacher wollen Revanche für die Heimniederlage.

Kapitän Mike Stewart: „Wir haben zu nervös agiert, haben uns damit selbst blockiert. Wenn wir wieder locker ins Spiel gehen, dann wird es auch klappen.“

Larry Huras: „Wir hatten zu wenig Verkehr vor Westlund. Das Powerplay funktionierte nicht gut, da müssen wir uns wieder steigern. Aber erst nach vier Siegen für eine Mannschaft ist die Serie entschieden, noch stehen sechs Spiele an.“

Am Sonntag könnten Robby Sandrock und Niki Petrik ihr Comeback feiern, dafür muss Larry Huras aber auf zwei andere Spieler verzichten. Thomas Raffl und Wolfi Kromp waren heute zu einer Untersuchung in Wien, für Torjäger Raffl gab es eine negative Nachricht: „Die Saison ist für mich gelaufen, die Adduktoren sind entzündet und ich kann nicht mehr aufs Eis.“ Bei Wolfi Kromp muss eine weitere Untersuchung Gewissheit bringen.

„Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist einzigartig, morgen werden wir wieder Vollgas geben. Das Viertelfinale hat gerade erst begonnen, mit einer Top-Leistung werden wir die zwei Punkte nach Villach mitnehmen“, zeigt sich der Kapitän zuversichtlich.

• Linzer88
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 21:54
    Zitat von MK_84

stimmt da sind sie schon 4 und sehen es immer noch. außerdem stehen sie 100mal im weg robert lukas hat zum glück mal einen mit voller absicht umgefahren :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 21:55

Schade.Schon der 2te Fixausfall beim VSV. ;(

Alles Gute für die Zukunft in Schweden.... :thumbup:

Also morgen frei nach dem Motto "Jetzt erst recht"!

• andreas22
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 23:04
    Zitat von Ec VSV 88

Thomas raffl werden wir in dieser saison wahrscheinlich nicht mehr am eis sehen!!!!

Das ist echt bitter. Unser bester Goalgetter heuer, wo wir uns gestern eh so schwer taten mit dem Torschießen ;(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 23:08
    Zitat

„Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist einzigartig, morgen werden wir wieder Vollgas geben. Das Viertelfinale hat gerade erst begonnen, mit einer Top-Leistung werden wir die zwei Punkte nach Villach mitnehmen“, zeigt sich der Kapitän zuversichtlich.

Kann dem mal einer sagen, dass es in den PO's keine 2 Punkte für einen Sieg gibt? ;)

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2009 um 23:19

vsv gleicht aus !

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 23:42
    Zitat von FUSSI

BWL - VSV 1:5

nach deinen tipps nach,würde villach jedes spiel klar gewinnen,und souverän meister werden :D

cervenak und längle:

forzalinza:

schiriobmann hagen besetzt die spiele,und nicht der österr. verband!

spiel:

grunddurchgangsergebnisse zählen nix mehr*g* linz gewinnt mit +1

• Blauadler
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 00:16
    Zitat von Maru

nach deinen tipps nach,würde villach jedes spiel klar gewinnen,und souverän meister werden :D

Werden wird ja.. im ernst jetz ... im Finale schießen wir Salzburg 4:2 hinaus

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 00:51

Euphorisierte Linzer gegen die wieder in der realen Welt angekommenen Villacher....X nach 60 Minuten und mit hoffentlich positivem Ausgang für Blau-Weiss... :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 01:05

BWL - VSV 4:2 EN

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 06:22

Heute endet die VSV-Serie in Linz! Wenn nicht, dann müsste man wirklich bald von der Beschriftung der Eishalle ('Keine Sorgen EisArena') das K entfernen... :S

Die Aufstellungen beider Mannschaften dürften gegenüber dem Dienstag unverändert sein.
    Sicher fehlen werden:
    VSV: Mickey Elick, Robby Sandrock, Niki Petrik, Thomas Raffl und Wolfgang Kromp (verletzt).
    EHL: Gregor Baumgartner (krank), Gerd Gruber und Richard Seeley (verletzt), sowie Lars Helminen, Winfried Rac und Mikko Rämö (Punkteregel).

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 08:02
    Zitat von Senior-Crack

VSV: Mickey Elick, Robby Sandrock, Niki Petrik, Thomas Raffl und Wolfgang Kromp (verletzt).

Wär ich mir nicht sooo sicher

• n-dee
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 08:36

Sieg oder Spielabbruch :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™