BRENN SCHLUMPFHAUSEN BRENNNN!!!!!

2. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC VSV 2:1
-
-
SIIIIEG!!! Und nun steht's 2:0! Super!
Hoppala, jetzt werden anscheinend noch 5 Sekunden nachgespielt.
Naja, Chance für ein EN-Goal! -
die uhr wird 5 sekunden zurück gedreht
-
Haha, Ausgleich jetzt bitte, das wär's!
-
des hat so viel sinn ghabt wie die 2te fahrt von michael walchhofer :wall:
-
-
so jetzt ist es wirklich aus super sauber linzer
-
Sehr interessant:
Die vom Papier her spannenste Serie steht als einziege im Moment schon 2:0
1. Heimsieg der Linzer in dieser Saison gegen den VSV - zur richtigen ZeitGibts schon Neuigkeiten zu Mondou?
-
mondou hat im 3ten drittel wieder gespielt also dürfte es nicht so schlimm sein.
-
neben jesenice das zweite wichtige/richtige ergebis
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... verdammt.... schon wieder 1:2...... wann kommen endlich Sandrock und Petrik zurück...... verdammt noch einaml...... gegen Wien 4:3 gegen Linz auswärts 5:2 und jetz so was.... was ist bitte los??????
Also die Serie ist vorbei.... denke ich mal stark.... das muss aber noch ein blau-weißes Wunder passieren. Bloß aufapssen, dass es keinen Sweep setzt von den Linzern.
-
-
mondou hat im 3ten drittel wieder gespielt also dürfte es nicht so schlimm sein.
Sinngemäßes Zitat von G. Rainer: "Jeder, der nicht tot ist, muss spielen." -
Sinngemäßes Zitat von G. Rainer: "Jeder, der nicht tot ist, muss spielen."nicht tot oder im krankenhaus ist
-
nicht tot oder im krankenhaus ist
Krankenhaus ist bei uns in Villach keine Ausrede nicht zu spielen
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... verdammt.... schon wieder 1:2...... wann kommen endlich Sandrock und Petrik zurück...... verdammt noch einaml...... gegen Wien 4:3 gegen Linz auswärts 5:2 und jetz so was.... was ist bitte los??????
Also die Serie ist vorbei.... denke ich mal stark.... das muss aber noch ein blau-weißes Wunder passieren. Bloß aufapssen, dass es keinen Sweep setzt von den Linzern.
Gar nix is vorbei. Mit Sandrock sollte das derzeit tote PP des VSV deutlich besser funktionieren. Am Sonntag ist gewinnen aber Pflicht, denn ein 0:3 holen wohl selbst die Villacher nimmer auf. Westlund der Teixl scheint wieder seine PO-Form erreicht zu haben. Auf den wär ich in einem eventuellen Semifinale nicht extra neugierig.
-
Jetzt fangen schon wieder die 1Tor-Unterschied-Niederlagen an
Beide Teams tun sich in dieser Serie anscheinend wieder sehr schwer mit dem Tore schießen, 40:39 Schüsse aber nur 2:1.Noch ist nichts verloren, gegen Salzburg waren wir letztes Jahr auch 0:2 hinten und wären dann fast noch aufgestiegen.
Hoffentlich kommen am Sonntag endlich wieder ein paar Spieler zurück. Sandrock wäre extrem wichtig, würde vor allem unserem PP gut tun, da bringen wir derzeit gar nichts zusammen. Mondou hat im letzten Drittel anscheinend wieder gespielt, oder? -
-
Verdammter Iberer.... immer nur auf die kleinen..... So ein A...l...
und
ZitatCervenak ist ein vollidiot
frust hin oder her(klar wenn man ständig in richtung 6:1 tippt)trotzdem mäßige deine wortwahl...
-
Westlund der Teixl scheint wieder seine PO-Form erreicht zu haben. Auf den wär ich in einem eventuellen Semifinale nicht extra neugierig.
Das glaub ich gern, da werden wohl wieder alte Erinnerungen wach [winke] Aber vlt drehen wir ja noch die Serie und ersparen euch den Westi.
-
Ach die Niederlage war mir ja schon von vorn hinein klar
Aber jetzt wenn wir mal verlieren stehen alle fans kopf und meinen wir schaffen es nicht
Hallo Jungs es steht erst 0:2 das bedeutet ja nicht gleich das es aus ist
VILLACH hat in den Play Offs immer bewiesen das wenn es mal eng wird die mannschaft richtig gas gibt
und des halb Verwette ich alles das wir das nächste spiel gewinnen
Nur den glauben und das herz dürfen wir nie verlieren
-
Gar nix is vorbei. Mit Sandrock sollte das derzeit tote PP des VSV deutlich besser funktionieren. Am Sonntag ist gewinnen aber Pflicht, denn ein 0:3 holen wohl selbst die Villacher nimmer auf.
Da stimme ich Tine bei. Würde sogar auf ein baldiges 2:2 wetten.
Trotzdem, nachdem einige Verletzte (der wertvollste > T.Raffl fehlt bis Saisonende) noch immer nicht richtig fit werden, fange ich doch am Weiterkommen des VSV zu zweifeln an. -
SCH.....!!!
Des hätt ma uns wohl alle anders vorgestellt! Ich war so zuversichtlich vor dieser serie.
Aber: Verloren is noch nix denn wie Gustav Rainer im EHM gesagt hat, VSV ist nicht zum ersten mal 0:2 in einer serie zurück.
Also: Adler geben niemals auf
BRENN SCHLUMPFHAUSEN BRENNNN!!!!!
:wall: :wall: :wall:
-
-
:wall: :wall: :wall:
Hat lange gedauert, bis ein Villacher reagiert.
-
Das war einfach unglaublich was die linzer da heute gezeigt haben. klar überlegen der vsv kam eigentlich kaum ins spiel und wen es mal gefährlich wurde dann war westy da. also glückwunsch an die ganze mannschaft so eine leistung hätten ihnen die wenigsten zugetraut. das es nur 2-1 ausgegangen ist lag an prohe und an uns selbst.
zu den schiris. ich sag nix mehr was die da machen ist schon mehr als nur eine frechheit. und da gehts mir nicht mal um das klare tor was uns nicht zugesprochen wurde. icing und abseit scheint ein fremdwort soviele fehler bei den leichtesten regeln im eishockey das ist ja wirklich schon arbeitsverweigerung. und dann lässt man sich 60min von Stewart kritisiern einfach nur noch lächerlich. viele versteckte fouls wieder mal nicht gesehen. also da sollte man sich in österreich langsam mal was einfallen lassen
nochmal verdienter sieg villach heute einfach klar unterlegen ein wudnerschöner eishockeyabend aus linzer sicht vsv,kac,wien und salzburg verloren
-
- Offizieller Beitrag
einfach unfaßbar diese leistung heute ... ich bin einfach sprachlos ... vielleicht kann ich morgen mehr schreiben .. einfach unglaublich ...
-
Unsere Flügel wurden nicht gestutzt,
aber die Adler ein zweites Mal gerupft! [winke] -
17.2.2009
[Blockierte Grafik: http://www.tranism.com/weblog/images/bomb-the-smurfs.jpg]
19.2.2009
[Blockierte Grafik: http://www.tranism.com/weblog/images/bomb-the-smurfs.jpg]
schaffen wir das quartett?
-
-