1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vienna Captials - KAC

• iceman
  • 25. September 2003 um 08:01
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 08:01
    • Offizieller Beitrag
    Hier das Topic zum Spiel. Um etwas Ordnung hier rein zu bringen wirds ab jetzt für jedes Spiel einen Topic geben.

Es ist immer schwer das erste Pflichtspiel schon im vornhereine zu bewerten. Aber ich versuchs mal ...

he warum benutz ich groß und klein schreibung... ah, ja so ists besser.

also, die wiener haben am sonntag einen durchaus kompakten eindruck gemacht. waren teilweise sogar besser als die linzer. wenns so weiterspielen ( ich laß mal weg das es nur ein test war ), könnens den KAC durchaus fordern. aber was man so über den gelesen hat, soll der KAC ja heuer sehr sehr stark sein. vor allem die jungen welser, koch, etc.. haben ja wieder einen sprung geschmacht. was mich als linzer sehr beunruhigt. :baaa:

ich denke, wie im tipspiel schon zu lesen, auf einen sieg des KAC.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 25. September 2003 um 08:06
    ich denk auch,das der kac das packen wird ...

... und ich hoff das sie auch den kl. harrand packen .. so richtig ..

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Sep. 25 2003,08:06)
    .. und ich hoff das sie auch den kl. harrand packen .. so richtig ..[/QUOTE]
    der kleine harand hat wohl überall "freunde" woran das wohl liegt ?? :satisfied:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 09:44
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 25 2003,08:24)
    [quote=devil,Sep. 25 2003,08:0].. und ich hoff das sie auch den kl. harrand packen .. so richtig ..[/QUOTE]
    der kleine harand hat wohl überall "freunde" woran das wohl liegt ?? :satisfied:[/quote]
    am alten vielleicht??? der kac geht sicher als favorit in die partie und wird sie auch gewinnen: 2:5!
  • pippop0
    EBEL
    • 25. September 2003 um 09:48
    lassen wir uns überraschen! man sollte nicht vergessen das der kac nur gegen zweit und drittklassige gegner gespielt hat (laibach, jesenice usw). des weiteren wird es wohl nicht gegen den kl. harand gehen weil er nicht spielt. aber dafür wird der wiener freund ressmann wohl ein paar auf die kappen bekommen. bin mir ziemlich sicher das die caps heute gewinnen (aber nach der vorbereitung soll man sich hier kein torfestival erwarten)!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. September 2003 um 10:45
    so sicher bin ich mir da nicht.
    erstens wie schon gesagt wurde waren die vorbereitungsgegner bis auf villach und die eine tschechen-mannschaft nicht wirklich konkurrenzfähig...
    zweitens fehlen doch wieder ein paar leute bei uns, auch wenn das bei unseren reserven nicht sooo schlimm ist, 4 linien laufen immer ein.
    drittens tät ich wien nicht unterschätzen... ich seh sie zwar nicht als favorit aber in dem team ist irgendwie was unerklärliches drin dass sie mir heuer recht gefährlich erscheinen lässt.
    viertens, zu guter letzt, hat dem kac eine siegesserie noch nie gut getan, weils dann zu lässig spielen anfangen...

allerdings hat wien die harands, und sind damit doch wieder gehandicapt, also glaub ich ein sieg wird schon drin sein.
  • christian 91
    NHL
    • 25. September 2003 um 11:11
    es ist so wie minidisk es beschreibt:

"viertens, zu guter letzt, hat dem kac eine siegesserie noch nie gut getan, weils dann zu lässig spielen anfangen..."

genauso sehe ich das auch!
    in 14 testspielen 13 siege zu erreichen klingt gut und beeindruckend,aber gerade beim kac unter bergström liefen sie immer gefahr die partie zu locker zu nehmen!!??

ansonsten tu ich mir schwer die caps einzuschätzen da ich sie noch nie gesehen habe!
    allerdings wird es einen kanterauftaktsieg wie im vorigen jahr sicher nicht geben!

und die harand-kretznan laufen spätestens heuer einmal kräftig gegen einen watschenbaum!

laut berichten werden ca 4000 fans erwartet,für stimmung ist also gesorgt!!
    und bei mir zu hause gibt's frisches bier vom faß - hehehe! :tounge:
  • kac glen
    Moderator
    • 25. September 2003 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    für den megapreis von € 12,- für einen steher erwarte ich mir heute eine show vom allerfeinsten im kagraner eispalast.

die pyro-show ist sowieso immer erstklassig und auch sonst ist die eröffnungsparty immer ein erlebnis.

aber hoffentlich ist der kac und das ergebnis wirklich das geld wert.

ansonsten zähle ich schon die stunden bis zum bully.

sg
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 12:05
    Naja, ich Tipp hier ganz schnell mal auf nen Sieg vom KAC!
    Ich glaube auch das uns die Siegesserie nichts ausmacht! Jorma is da glaub ich ein bisserl anders als unser alter Lars, der dürft die Spieler schnell wieder runterholen!
    Und unser grösstes Plus im heurigen Jahr is ganz einfach das jeder um sein Leiberl laufen muss und das sieht man auch!

Im übrigen glaube ich heuer an unsre Defensive!

Die Wiener sind sicher nicht zu unterschätzen, trotzdem, Sieg für den KAC!

MfG KAC8
  • pippop0
    EBEL
    • 25. September 2003 um 12:30
    raunz net soviel über eintrittspreis, eishockeytickets sind sowieso viel zu billig für das was geboten wird. schau mal was die tickets im fussball kosten und was dort geboten wird (siehe gestern)

caps 2 kac 1

viel spass
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. September 2003 um 12:57
    ganz klar, sieg für den kac !!

hoff ich zumindest, hab bei betandwin 6 euro auf den kac gesetzt !!

also ein sieg muß her !!
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 20:05
    Also derzeit stehts mal 0:1! Yeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhh!

Mal ein paar Meldungen zum Spiel von Sport1.at und aus Wien:

Wunderschöne Aktion der Wiener. Aber Harand scheitert am KAC-Goalie, der sich gleich auszeichnen kann.

Andrew Verner

Super Aktion von Chris Harand, der auf Podloski passt. Der Stürmer zieht ab und jubelt nach seinem Schuss. Schiedsrichter und Fans sind verwirrt, doch Head-Referee Cervenak gibt kein Tor.

Verner hatte den Puck in der Fanghand was Podloski wohl nicht ganz glauben konnte!

Was für eine Chance für die Caps. Zwei KAC-Verteidiger behindern sich gegenseitig und König kommt an den Puck. Er läuft alleine auf das Tor von Verner, versucht einen Haken kurz vor dem Tor, doch der KAC-Goalie fischt ihm den Puck vom Schläger

Soll auch laut aussagen in Wien ein kleiner Traumsave gewesen sein!

"Magic Andrew, Magic" *schrei*

Das Tor: Ein scharfer Schuss vom "Psychokiller" Jaako Niskavaara ins Kreuzeck!

Also bis jetzt läufts mal gut! Bin gespannt ob wir einen Sieg einfahren können?

MfG KAC8
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 21:01
    1:1 in Wien!

Laut Berichten aus Wien, geht der KAC zu wenig an den Mann!
    1.(überhaupt nicht) u. 2.Linie sind kaum zu sehen!
    Die einzigen Lichtblicke:

Verner ist erste Sahne, spielt eine Traum Partie!
    Man spielt durch mit 4 Linien, Wien nur mit 3! Das könnte vielleicht im letzten Drittel den Ausschlag geben!

MfG KAC8
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 21:19
    ich schau die partie mit einem auge auf premiere aber was ich bisher gesehen habe: die caps sehr agressiv und der kac kann sich biher bei verner beddanken! noch 13 minuten!
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 21:23
    5+ spieldauer phillip lakos! check von hinten (mit verletzung) gegen schuller!
  • KAC8
    Gast
    • 25. September 2003 um 21:44
    *Blut schwitzt*
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 21:48
    @Veu21

würde mir auch gerne EB-Eishockey Liga auf Premiere ansehen.

kannst du mir sagen welches Paket ich bestellen muss?

"Premiere-Austria" oder "Premiere -Sport" und gibt es auch die Möglichkeit NHL-Spiele dort zu sehen??

mfg
  • drecksau
    Nachwuchs
    • 25. September 2003 um 22:08
    2-1 für KAC nach Penaltyschießen

mfg
    DS
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    war ein geiels spiel. so kanns von mir aus weitergehen in der saison. riesenchancen auf beiden seiten. wahnsinns torhüterleistungen. vor allem von verner. echt super. :thumbsup:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 22:38
    Ja also, das Spiel hat mir gut gefallen, was da an Chancen mit Pech und Torhüter nicht reingegangen sind war ja schon fast unglaublich! Allein der Save des letzten Penalty´s war ja wohl  :inlove:

Vogue - Kritik:
    Die Harlequin - Dressen der KACler geben ja nicht grad ein seriöses Erscheinungsbild ab  :tounge:
    Aber übertroffen wird das noch von den "70er-Disco-Style - Ziggy Stardust" - Gedächtnishemden der Schiedsrichter!  :biggrin:
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 22:43
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Sep. 25 2003,21:48)
    @Veu21

"Premiere-Austria" oder "Premiere -Sport" und gibt es auch die Möglichkeit NHL-Spiele dort zu sehen??

mfg[/QUOTE]
    also für die öel brauchst du premiere austria für die nhl premiere sport, aber soviel ich weiß ist bei premiere sport premiere austria (zumindest in österreich) dabei! also wenn nur öel dan p.a., aber bei p.s. hast du eben auch sonst noch viele sportereignisse ( del, nhl, formel 1deutsche buli, ö.buli, englische liga, spanische liga, italienische liga, nba. nfl, etc) aus meiner sicht rentiert sich das auf alle fälle!
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 22:45
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Sep. 25 2003,22:38)
    Ja also, das Spiel hat mir gut gefallen, was da an Chancen mit Pech und Torhüter nicht reingegangen sind war ja schon fast unglaublich! Allein der Save des letzten Penalty´s war ja wohl  :inlove:

Vogue - Kritik:
    Die Harlequin - Dressen der KACler geben ja nicht grad ein seriöses Erscheinungsbild ab  :tounge:
    Aber übertroffen wird das noch von den "70er-Disco-Style - Ziggy Stardust" - Gedächtnishemden der Schiedsrichter!  :biggrin:[/QUOTE]
    wart mal auf unsere dressen: da sind die vom kac wunderschön!!! sowas ins schwarz-weiß-rot dafür würde ich fast schon sterben!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 22:52
    Ahjo i hab nu was vergessen:

Mein absoluter Liebling ist ab sofort das Caps- Maskottchen!
    Sowas herziges und zugleich echt cooles hab i nu nie gsehn! *Applaus*!

Gibts da a paar Fotos? Hat es einen Namen?
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 25. September 2003 um 22:52
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 25 2003,22:43)
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Sep. 25 2003,21:48)
    @Veu21

mfg[/QUOTE]
    also für die öel brauchst du premiere austria für die nhl premiere sport, aber soviel ich weiß ist bei premiere sport premiere austria (zumindest in österreich) dabei! also wenn nur öel dan p.a., aber bei p.s. hast du eben auch sonst noch viele sportereignisse ( del, nhl, formel 1deutsche buli, ö.buli, englische liga, spanische liga, italienische liga, nba. nfl, etc) aus meiner sicht rentiert sich das auf alle fälle![/QUOTE]
    Sehr schön , dann werde ich mir wohl das Sport-Paket holen

• iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2003 um 23:01
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Sep. 25 2003,22:52)
    Hat es einen Namen?[/QUOTE]
    CaiptnCap
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™