1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • cappin0
    NHL
    • 9. März 2015 um 09:03
    • #1.451
    Zitat von Senior-Crack

Gestern gab's ein Leberwurstgröstl mit Sauerkraut.

P.S.:
    Seit ich mir vor 2 Wochen eine neue Badezimmerwaage kaufte geht's bei mir mit dem Gewicht nach oben. Irgend etwas simmt daher in der Fastenzeit nicht...

Senior, ich hab dasselbe Problem, meine Waage stellt die Frage: Darf's ein bisserl mehr sein?

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. März 2015 um 09:31
    • #1.452

Haferflockensuppe :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 09:35
    • #1.453

gestern gabs den ersten frischen bärlauch

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. März 2015 um 10:48
    • #1.454

grünkohleintopf mit kasseler und fribourger saucissons

EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2015 um 12:46
    • #1.455

Cous-Cous mit Gemüse in Chiliöl angebraten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 12:57
    • #1.456
    Zitat von VSV-Blues

Haferflockensuppe :D

wohl a bissal zuviel gefeiert gestern? :D ;)

p.s.
    frau hat sich jetzt so eine smoothie dingsbums bestellt d.h. wohl es gibt vermehrt flüssignahrung in zukunft ||

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2015 um 16:50
    • #1.457
    Zitat von Rookie o.t. year

wohl a bissal zuviel gefeiert gestern? :D ;)

p.s.
    frau hat sich jetzt so eine smoothie dingsbums bestellt d.h. wohl es gibt vermehrt flüssignahrung in zukunft ||

Mach dir mal keine Sorgen, in den ersten Tagen werden da sämtliche Obstsorten und auch einiges an Gemüse durchgemantscht,
    aber nach 1, spätestens 2 Wochen ist das Drecksding nur noch als Staubfänger beschäftigt.

Ich sprech aus Erfahrung :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 17:08
    • #1.458

:D

kein problem, hab neben brotbackmaschine und autom. Kartoffelschäler noch genug platz im keller!

wobei dieses smoothiemixding schon ordentlich geld kostet, wird a teure bananenmilch :huh:

EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2015 um 17:37
    • #1.459

Einen Entsafter nenne ich unser Eigen. Drei mal verwendet. Da hatte der Chris schon eine gute Ausbeute mit zwei Wochen. :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2015 um 19:05
    • #1.460

Ich bin von der Annahme ausgegangen, Rookies Frau ist ungewöhnlich hartnäckig, bei uns warens auch so um die 3mal :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. März 2015 um 19:12
    • #1.461

nun ja, fruchtzucker kann man nicht auspressen und der ist ja auch ein dickmacher. obwohl es heisst, früchte seien gesund. Hab das aus gwunder mal durchgezogen mit dem Smoothie, hatte nach 5 tagen aber den verleider. Da esse ich doch lieber frucht pur.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 10. März 2015 um 08:48
    • #1.462

Für Smoothie reicht m.Mn. nach ein normaler Stabmixer. Die machen wir 2x pro Woche regelmässig am Abend. Zu oft, hast dann keine Lust mehr drauf. Aber so haben wir den Verleider umgehen können.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2015 um 09:03
    • #1.463

naja, der trick ist ja, dass man hauptsächlich Gemüse nimmt und etwas obst dazu gibt, damit's nicht bitter schmeckt. mal sehen, für hin und wieder kann ich mir das schon vorstellen - als schnelles frühstück oder zum mitnehmen.
    glaub auch, dass man es zwar regelmässig, aber nicht täglich machen sollte, alles nützt sich irgendwann ab...

ja was soll's: glückliche Frauen - ruhige Play Offs :D

p.s. stabmixer reicht nicht, wenn man es "richtig" machen will. mit einem ordentlichen gerät kannst ja auch nüsse und Getreide cremig kriegen. deshalb kosten die dinger auch so viel wie eine mittelprächtige küchenmaschine. für nen einfachen shake bin ich aber ganz bei dir.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. März 2015 um 09:18
    • #1.464

Ich esse aber auch lieber gemüse pur, als so ein vermixtes durcheinander.
    Geniesse morgens lieber ein richtiges frühstück und kaffee.Dazu abwechslungsweise ein glas fruchtsaft oder tomatensaft.
    Smoothie's sind halt momentan "in"
    Denke, zum abnehmen allein reicht das nicht, da muss man schon seine essgewohnheiten ändern, vor allem mehl-und kartoffelspeisen reduzieren oder sogar ganz auslassen.
    Aber ich möchte meine "Chääschnöpfli" nicht missen und bin eh zufrieden mit meiner figur, Das sieht in zwanizig jahren vielleicht anders aus 8o ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2015 um 09:55
    • #1.465

wer redet denn vom abnehmen? ^^
    ein paar zusätzliche Vitamine können aber nicht schaden.
    an und für sich ist mir Obst und Gemüse aber auch im Originalzustand lieber.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. März 2015 um 10:44
    • #1.466

http://eatsmarter.de/abnehmen/gesun…-gut-fuer-figur

EpiD
    Wikinger
    • 29. März 2015 um 11:23
    • #1.467

Gestern Kässpätzle mit der Familie. :thumbup:

Heute von meiner Schwiegermutter Kasnudeln. (Beide der Schwiegis sind ja waschechte Kärntner, dann kann man das auch getrost als Original ansehen....die sind teils blau, teils rot - ich gieße da immer gerne ein wenig Öl ins Feuer ;) )

• Spengler
    Trottel
    • 29. März 2015 um 11:27
    • #1.468

Gefüllter Bauch mit warmen Krautsalat. Ein Festessen. :prost:
    @EpiD ich dachte Kässpätzle gibt's nur Freitags? ?(

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. März 2015 um 12:10
    • #1.469

Safranrisotto mit spargel, schweinefilets und eisbergsalat mit orangenschnitzen

EpiD
    Wikinger
    • 29. März 2015 um 12:57
    • #1.470
    Zitat von Spengler

@EpiD ich dachte Kässpätzle gibt's nur Freitags? ?(

Da dachtest du absolut richtig. Freitag ist und bleibt der klassische Tag dafür. Sollte aber im größeren Kreis der Familie dies geordert werden muss der Samstag oder Sonntag stattdessen herhalten. :oldie:

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. März 2015 um 13:22
    • #1.471

heute Cheat Day, da es ab morgen in die Vorbereitung geht, deswegen sieht es heute so aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Mai 2015 um 12:31
    • #1.472

Lecker Sigknöpfle mit geriebenem Schoki und Kirschkompott.

EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2015 um 13:44
    • #1.473

Trüffelnudeln mit Steinpilzen und Trüffeln in selbigem Öl angebraten und frischem Parmesan. Alles vom Kurztrip in den Süden vom Markt. :veryhappy:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Juni 2015 um 18:51
    • #1.474

da wir uns gestern abend bei einer party den bauch vollgeschlagen haben, gabs heute nur fruchtsalat mit vanilleglace

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Juni 2015 um 20:17
    • #1.475

Lidl hat grad Iberische Angebote, speziell die Speck umwickelten Datteln und der San Miguel Käse von den Azoren ist immer ein Highlight das ich mir nicht entgehen lasse...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™