1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • Senior-Crack
    NHL
    • 23. Juli 2013 um 08:05
    Zitat von Lenny the Swede

Geröstete Eierschwammerln mit Ei und Petersilerdäpfel, dazu grünen Salat. Als "Vorspeise" Bowle mit Himbeer und Melone.

Eine Bowle als 'Vorspeise'? Das fällt ja fast schon unter die Kategorie 'Vorglühen'!
    Ich hätte mit der Reihenfolge kleinere Probleme... ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. Juli 2013 um 08:21

heute gibts melonen mit rohschinken und bündnerfleisch

• myinspiration
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2013 um 08:34

Es muss nicht immer Fleisch sein. Bei mir gibt es heute Linsenpuffer mit Kräuterquark. Am Wochenende wird die Grillsaison forgesetzt mit totem Tier und kaltem Bier!

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Juli 2013 um 08:40

Champignonrahmschnitzel mit Reis, Erbsen und Salat

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Juli 2013 um 12:22

A vegeatrische Calzone (Karotten, Mais, Bohnen).

Hmmm.....a guats Fressen war des

• smale#22
    HORNET
    • 31. Juli 2013 um 12:27

Forelle vom Grill, ohne Alufolie und ohne kleben, danke Weber-Grill-Akademie für den Tipp, mit Salzkartoffel und Pakerlgemüse

• Elwood Blues
    KHL
    • 31. Juli 2013 um 12:51

Weil ich mit meinem Büro so ca. 50m vom Villacher Hauptplatz entfernt bin und weil ja grad der Kirchtag in der Stadt ist ==> a Kirchtagssuppn mit an Reindling vom Hanschur zum Mitnehmen.

… weil der “Kirchtagssuppntest“ von der Kleinen Zeitung eh nur mehr zu einer Show-Partie verkommen ist, hier mein Testergebnis:

Solide! Fleisch ist in Ordnung. Vielleicht ein wenig dünn und der eigenständige Geschmack fehlt ein wenig.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Juli 2013 um 13:27

hühnchen vom grill mit diversen salaten

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Juli 2013 um 16:48

Grillerei am Balkon: Bauchfleisch vom Billa ('Hofstädter, der was...!') mit Erdäpfel, Tzatziki (selbst gemacht) und grünem Salat - dazu ein Schwechater-Glasweckerl...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. Juli 2013 um 17:29

nix, weil geschlafen

• 2stein
    EBEL
    • 31. Juli 2013 um 17:46
    Zitat von Senior-Crack

Grillerei am Balkon: Bauchfleisch vom Billa ('Hofstädter, der was...!') mit Erdäpfel, Tzatziki (selbst gemacht) und grünem Salat - dazu ein Schwechater-Glasweckerl...

also, ich hab das Schweinskarree vom Merkur gehabt. Mit Knochen, wunderbar saftig........vorzüglich gespeist [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. August 2013 um 08:38
    Zitat von 2stein

also, ich hab das Schweinskarree vom Merkur gehabt. Mit Knochen, wunderbar saftig........vorzüglich gespeist [Popcorn]

Gratulation zu einer guten Quelle! Ich müsste allerdings 10 km zur nächsten Merkur-Filiale fahren. Der Billa dagegen ist bei mir fast ums Eck...
    Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Fleisch, das im REWE-Konzern vertrieben wird, für den Konzern (REWE-Group = Billa, Merkur, Penny, Adeg + BIPA, AGM, Sutterlüty und Jet) großteils aus der selben Quelle stammt. 'Hofstädter' ist eine Fleisch- und Wurstmarke der REWE International AG und beim Billa wird halt in der Werbung der 'Hofstädter'-Fleischhacker vorgeschoben, um den Kunden einen biederen Fleischhauer zu präsentieren, der es mit den Kunden ja sooo gut meint...
    Der Hofstädter ist kein echter Fleischhauer - sagt der Hausverstand - "Der was zu hundert Prozent aus MarKetting is"! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (1. August 2013 um 08:48)

• vako75
    Nationalliga
    • 1. August 2013 um 13:35

Käsespätzle(mit Zwiebeln) mit grünen Salat

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. August 2013 um 13:49

Kärntner Käsnudel bei der Mama, lecker wie immer. Dazu Rahmgurken.

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. August 2013 um 13:51

nach einer fast durchzächten Nacht, mit wenig schlaf, hab ich mir ein Döner inkl Coca Cola gegönnt!! 8))

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. August 2013 um 14:19

a guate Pizza hab i gfressen.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2013 um 17:11

Käsfladen mit Grünzeug. Mmmh.

@ vako: weiß nicht woher du bist aber Kässpätzle isst man entweder mit Öpflmuas (Apfelmus) oder mit Grumprasalot (Kartoffelsalat)! Zwiebeln sind immer drauf. Also -> merken und ausprobieren! ;)

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (1. August 2013 um 17:18)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. August 2013 um 19:12

chässpätzle mit kartoffelsatat dünkt mich eine komische zusammensetzung und noch nie gehört und gesehen, geschweige denn gegessen 8|
    mir schmeckts auch am besten mit vielen knusprigen zwiebelringen und grünen salat oder apfelmus.

Bei uns gabs fisch, friesengarnelen, cervelats oder fleisch vom grill mit diversen salaten. Zum kochen ists zu alleweil zu heiss

• vako75
    Nationalliga
    • 2. August 2013 um 11:25

nene grüner Salat das passt schon so :D :D und Zwiebeln ja und sehr viel davon muss seinn

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. August 2013 um 15:26

Heute gibt es Restlverwertung: Gedünsteter Karfiol mit Specksauce, mit Käse im Rohr überbacken, Fischeintopf französisch mit frischen Dorschfilet, Roastbeef von Elch und als Beilage: die sagenhafte heurige Erdäpfel, die es nur in Nordeuropa zu bekommen sind, mit reichlich Dille gekocht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. August 2013 um 20:08

Kalte Küche - bei der Affenhitze am Badeteich:
    Cabanossi mit Gebäck, abends Essigwurst (natürlich nur von der 'Knacker'!).

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. August 2013 um 07:56

Nichts gab's, zu heiss um zu essen und ausserdem regt es die schweissdrüsen nur noch mehr an

• 13Meister
    Gast
    • 8. August 2013 um 11:23

Schinkenfleckerl mit Eisbergsalat

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4 Beta

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. August 2013 um 15:05

chüngelragout mit polenta und gemischtem salat

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. August 2013 um 15:25

Zwar erst Nachmittags dafür (selbst-) fangfrische Forelle am Holzkohlegrill! [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™