kürbisscheiben mit schafkäse überbacken + rindfleisch und kartoffeln. dazu ein gutes zlaty bazant [prost]

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wild...
-
Schinkenfleckerl.....
-
Schinkenfleckerl.....
Aaaahh.... Schinkenfleckerl. Wie wundervoll.
Das erinnert mich wieder an unseren heldenhaften Abwehrkampf, als die wilden Völker aus der kulinarischen Wüste jenseits des Weißwurschtäquators versucht haben, unsere Schinkenfleckerl unter ihren graußlichen Schinkennudeln einzuordnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:SchinkenfleckerlIch bin ja an und für sich an friedlicher Mensch, aber da hätten wir, um den Preißen Manieren beizubringen, schon ein paar Husarenregimenter ausschicken sollen. Irgendwo hat jeder Spaß sei End.
-
Ja, einfaches und billiges Essen, perfekt zum Aufwärmen.
Nimmst Du eigentlich für gebratene Erdäpfel oder Erdäpfelsalat irgendeine bevorzugte Sorte? Mit diesen ganzen vorwiegend festkochenden, die man in den Supermärkten jetzt so bekommt, bleibt mir da nach braten oder abmachen mehr Pürree über.
die billigsten ja.... nein einfach schön auf den punkt in der schale kochen und nicht wie ein wilder in der pfanne rumstochern, dann gibts da keine probleme. -
Kornspitz mit Käse + Apfel gabs heute mal wieder...
-
Putenrollbraten (vom Billa) mit Reis und Salat - sehr fein!
-
Ein Rahmherz gabs heute, zu dem mußte man Sie sagen. Und die Brüder vom Semmelknödel werden ab Abend abgeröstet.
-
Heute mittags gibt es wieder einmal eine Süßspeise:
Palatschinken mit selbst gemachter Marmelade aus wohlschmeckenden Wachauer Marillen - eine Feinheit! -
bei mir gibts heute rindsgeschnetzeltes mit spiralnudeln und salat
zur überbrückung gibts jetzt ne käsleberkässemmerl ;D
-
- Offizieller Beitrag
Zillertaler Käsespätzle mit Speck, Zwiebel und Salat
-
Heute Lasagne und Salat, gestern ein Leberkässemmerl
-
Heute mittags gibt es wieder einmal eine Süßspeise:
Palatschinken mit selbst gemachter Marmelade aus wohlschmeckenden Wachauer Marillen - eine Feinheit!Zillertaler Käsespätzle mit Speck, Zwiebel und Salat
i hät gern zuerst die Kässpätzle und dann die Marillenpalatschinken - danke! -
saure gurkenplatte
ne, heute gabs mit schinken und käse gefüllte piadine mit viel salat
-
steak + pedasü(petersilie)kartoffeln + remoulade.
-
saure gurkenplatte
Ist das ein Salat?
Heute nur einen warmen Krautsalat mit viel Erdäpfel und einen Kornspitz. Dafür wird abends fein auswärts geschmaust, bei Hidis Würschtltempel am Grazer Hauptplatz.
-
also eins weiss ich....sollte ich mal keinen blassen schimmer haben was ich kochen soll, dann werfe ich einfach einen blick ins forum. ich muss sagen, ihr habt einen tollen geschmack was essen anbelangt
-
- Offizieller Beitrag
bei mir ists die betriebskantine die mir den geschmack vorgibt!
-
Zitat von »TsaTsa«
saure gurkenplatteIst das ein Salat?
das heisst ich bin sauer
-
prostituiertenspaghett
-
- Offizieller Beitrag
-
WTF?dieses hier
-
dieses hier
klingt gut und schmeckt vor allem gut 8)) -
Gemüsesuppe mit Kräuter Crutton und Spaghetti Bolognese OHNE Salat!
-
klingt gut und schmeckt vor allem gut 8))
beste! die ganze wohnung riecht danach, und das geilste ist...die zubereitung dauert nichteinmal 10 minuten -