wenns jugendfrei is, wol mas echt ned wissen
sonst klar her mit deinen perversen gedanken

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
here it is
-
na da war ich ja nich ganz falsch gelegen
hast die jungs eigentlich öfters live gesehen? -
na da war ich ja nich ganz falsch gelegen
hast die jungs eigentlich öfters live gesehen?
3 mal, sensationelle livebandnoch besser hat mir aber das disharmonic orchestra gefallen
-
bratkartoffeln mit speck und zwiebeln (eh kloa) und dazu gabs gurkensalat (gurken, jungzwiebeln und sauerrahm)
-
Weil ich grad ein bisserl lustig bin, gibts ein kulinarisches Rätsel für Euch:
Im meinem CD-Spieler dreht sich gerade "Heavy Weather", und ich hab schon 3 Slivos plus ein Achterl Weiß intus - was gibt's heute bei mir zum Essen? -
Weil ich grad ein bisserl lustig bin, gibts ein kulinarisches Rätsel für Euch:
Im meinem CD-Spieler dreht sich gerade "Heavy Weather", und ich hab schon 3 Slivos plus ein Achterl Weiß intus - was gibt's heute bei mir zum Essen?
heringsfilets?bei mir seit tagen zwieback und soletti
-
Ein feines Speckbrot!
Nein aber heute gibts Schweinsbraten mit Knödel
-
2 eier, 1 Thunfischdose und an kornspitz
-
heringsfilets?bei mir seit tagen zwieback und soletti
neue diät
-
Ein feines Speckbrot!
hab ichs doch gewußt, dass du ein villacher bist -
da ich heute ab dem Mittag frei habe, gibt bei uns Spaghetti mit einer Thonbolognese und eine grosse Schüssel gemischter Salat
-
da ich heut mittag (so wie immer vo mo-fr ) arbeiten muss gibts wie immer -----> coffee [kaffee] mit vüüüüüüü zucka
falls mich wer bekochen will .... einfach anschreiben (bitte angebotene menüs angeben, da der andrang ja gewaltig sein wird und ich mir da gleich mal leichter tu bei der auswahl loool
)
-
Nachdem es ja zumindest laut Kalender eigentlich Winter ist, köchelt gerade ein ordentlicher Topf Gerschbrein vor sich hin.
In Ermangelung anderer Rauchwaren mit einigen Hauswürscht darin, aber dafür wie es sich gehört mit einer Sauklea. -
- Offizieller Beitrag
heute gibts:
Schweinsschopfbraten mit Semmelknödel und Speckkrautsalat -
Nachdem es ja zumindest laut Kalender eigentlich Winter ist, köchelt gerade ein ordentlicher Topf Gerschbrein vor sich hin.
In Ermangelung anderer Rauchwaren mit einigen Hauswürscht darin, aber dafür wie es sich gehört mit einer Sauklea.gerschbrein = gerstensuppe?
-
Kafka vom Würstelstand
-
gerschbrein = gerstensuppe?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das genau dasselbe ist, aber es sind zumindest eng verwandte Rezepte, soweit ich das sehe.
Leider hab ich noch nie eine Gerstensuppe verköstigen dürfen, wie ist die von der Konsistenz her, mehr in Richtung Suppe oder ein dicker Eintopf? -
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das genau dasselbe ist, aber es sind zumindest eng verwandte Rezepte, soweit ich das sehe.
Leider hab ich noch nie eine Gerstensuppe verköstigen dürfen, wie ist die von der Konsistenz her, mehr in Richtung Suppe oder ein dicker Eintopf?bündner gerstensuppe, schon eher richtung suppe aber von der Konsistenz her eher ein wenig dicklich. nun nicht mein Geschmack. Oke bin eh keine grosse Suppentante. Die einzige Suppe welche ich gerne mag ist die Linsensuppe. Rezept von meiner Oma mit viel Räucherwürste und Speck
-
- Offizieller Beitrag
quasidodo: Was gab es denn gestern zu essen - die Lösung wäre interessant
-
völlig überwürztes scheinsgeschnetzeltes mit bunten (hmmm obv bin ich meiner muttersprache nicht mehr mächtig, es waren ganz normale, profane) spätzle und packerlsalat...
DANKE für den einmaligen(!!!) genuss in diesem etablissement -
Mitlerweile nur noch gesundes Zeug. Wegen meiner Diät
-
willst von welter auf feder wechseln?
wennst motivationsprobs hast, geb ich dir den namen wo ich zuerst so verköstigt worden bin´,
da isst weder gesundes noch ungesundes [keks] -
Blätterteig gefüllt mit Schinken und Frischkäse und natürlich einen grünen salat mit dem grünen Gold aus der Steiermark
-
quasidodo: Was gab es denn gestern zu essen - die Lösung wäre interessant
Jessas, Gott soll abbitten, die Auflösung bin ja noch schuldig - es war natürlich Paprikahendl nach Rezept von Joe Zawinuls Großmutter!
Vorgestellt vom Großmeister höchstselbst in Alfredissimo, wo er während der 25-minütigen Sendung 2 kleine Bier, 2 Slivos und zwei Achterl weiß vernichtet hat.Danke für die Erinnerung.
-