Kann nicht aus Kalabrien sein, denn es gibt keinen Leberkaaas in Kalabrien sondern Fleischkaaas.
Ah, der orli ist auch schon auf(gestanden)? Hätte die "Leberkaas vs Fleischkaas Diskussion" früher erwartet.
Kann nicht aus Kalabrien sein, denn es gibt keinen Leberkaaas in Kalabrien sondern Fleischkaaas.
Ah, der orli ist auch schon auf(gestanden)? Hätte die "Leberkaas vs Fleischkaas Diskussion" früher erwartet.
Musste vormittags noch schnell zum Metzger Klima fahren Fleischkasbrät vom besten in Tirol zu holen. Ehemals Metzgerei Haas Telfs für Insider.
Bei Klima kann man auch seine „überfahrene“ Wildsachen ( Gams, Hirsch, Reh etc.) zu Weiterverarbeitung abgeben.😎
Den Post würde ich besser wieder löschen, lieber orli .
Das Jagtrecht sieht das nicht in der Form vor.
Ich dachte wildern ist in ganz Österreich Volkssport?
Ich hoffe, dass dem nicht so ist.
Ich glaube jetzt passt ein Achtung Ironie Smiley, den ich gerade auf meinem Händi ka Kabel nicht finde.
Die Metzgerei wird auch von Berufsjägern beliefert und ist bekannt für ihre Wildpeodukte.
und weils Mittagessen heut ausfällt gab grad 2 pikante Kasfleischkassemmel mit Senf..
bandnudeln mit einer lachs/sahnesauce
ein geschäftsessen bei thierry aragona steinbutt mit dämpfgemüse und colbert sauce
Kartoffeln und Pilze, sehr leckere Kombination.
Erdäpfel mit Schwammerl schmecken auch sehr gut.
Schweinsfilet mit herrlichen Steinpilzen, nachdem ich gestern eine ganze Ladung gefunden habe.
Moussaka (vom Rind)
Moussaka (vom Rind)
Ist es vom Rind, ist es streng genommen kein Moussaka.
Moussaka (vom Rind)
Gibt's bei uns am Wochenende, aber vom Lamm. 😉
Gibt's bei uns am Wochenende, aber vom Lamm. 😉
Dann isst Du es im Original.
Ich bleib leiber beim Rind, da es sonst keiner mag bei uns.
Das Hack wird dafür, wie stets, selbst gemacht aus vom hiesigen Bauern erworbenen Stücken.
Dann isst Du es im Original.
Ich bleib leiber beim Rind, da es sonst keiner mag bei uns.
Das Hack wird dafür, wie stets, selbst gemacht aus vom hiesigen Bauern erworbenen Stücken.
Meine Kids mögen eigentlich auch kein Lamm, aber bei meiner Mousaka schmecken sie es nicht raus. Es ist auch viel zarter als Rind. Burgerpatties mach ich auch nur mehr aus Lammfaschiertem.
Erdäpfel Gulasch
Schweinsfilet mit herrlichen Steinpilzen, nachdem ich gestern eine ganze Ladung gefunden habe.
Wo hast die Ladung Schweinsfilets gefunden?
Schweinsfilets liegen doch massenhaft im Wald herum, hast noch nie welche gefunden???
Schweinsfilets liegen doch massenhaft im Wald herum, hast noch nie welche gefunden???
Ja, stimmt! Ich werf auch immer ein paar Trüffel in den Wald und wart dann auf die Schweine!
Ja, stimmt! Ich werf auch immer ein paar Trüffel in den Wald und wart dann auf die Schweine!
Aso, ich werf’ ja immer die Schweine in den Wald und wart dann auf die Trüffel....
Aso, ich werf’ ja immer die Schweine in den Wald und wart dann auf die Trüffel....
Ja, aber wie kommst dann zu den Filets? Hast dann zwar ein paar Trüffel gefangen aber die Filets laufen immer noch frei herum!
Na da hab´ ich ja eine Lawine losgetreten.
Ja, aber wie kommst dann zu den Filets? Hast dann zwar ein paar Trüffel gefangen aber die Filets laufen immer noch frei herum!
Gar nicht, ich geh ja lieber fischen... aber Fisch ess ich halt auch nicht...