gnocci carbonara von meiner besseren hälfte, mhhhhhhhhhh

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
kaugummi, aber kauen
-
Bratwurst mit Senf und Semmeln
+
Salat mit hartem Ei und KERNÖL! -
Bohnengulasch. Weltklasse.
-
Bohnengulasch. Weltklasse.
da wird sich heute aber noch er freuen ...
-
Zwar nich Mittag aber hatte rgadnen guten DÖNER
lecker döner
werd mir heut auch noch einen essen jam jam -
Hat nicht's mit der Stadt "Bern" zu tun, deswegen sei dir deine Unwissenheit verziehen
Danke für die Info.
-
Schinken - Erbsen Risotto mit Garnelen...... made by Mum
-
Tirolergröstl mit Spiegelei und Salat. mhhhm [kaffee]
vergiss den Salat.................mach mal Spinat dazu,dann wirds der Brüller........sabber*
-
Hatte heute Huhn.
2stein: Esspanauke!
Ein Tiroler Gröstel ist man nicht mit Spinat! -
CHAMPIONRAHMSCHNITZEL MIT ERBSENREIS UND GRÜNEN SALAT MIT KERNÖL!!! DESSERT WALDBEERENPUDDING UND DANN MEMPHIS BLUE
-
zwoa fleischkassemmel und a 16er blech
-
gebackenes vom huhn,mit reis,pfirsich mit preiselbeer.....
abends:
serbische bohnensuppe
-
auf Transfergeflüster EC VSV war eine kleine wurstdiskussion.
was essen eishockeyfans so zum znacht (abendessen)?
am match natürlich eine grillierte cervelat oder st.galler bratwurst mit brot, das gehört einfach zum match
-
am match natürlich eine grillierte cervelat oder st.galler bratwurst mit brot, das gehört einfach zum match
Das ist ein lecker. Hätt gad Lust dazu eine zu Essen.
-
abends wird von eishockeyfans nach dem essen noch genascht denk ich mal! bei einem leckeren dessert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
finde es nicht okay, dass du mein pic da reinstellst
-
22 Uhr abendessen in downtown vienna: Mohnnudeln (by the way einfluss vom anderen Thread - Wetter is beschissen gg)
-
finde es nicht okay, dass du mein pic da reinstellst
ja sorry, hab eh ein kinderbild von dir vergessen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
also gross abendessen vor den matches mag ich nicht. am match eine grillierte wurst und ein stück brot, das ist kult bei uns. es gibt zwar auch pizzas, hot dogs, pommes und pouletnuggets. aber das kann ich au zu hause haben.
-
was ist den das bitte?
-
was ist den das bitte?
beim merkurs kauf ich immer eine block cervelat. das ist eine kantwurst in quadratform, aber obs sowas auch zum grillen gibt
?
-
beim merkurs kauf ich immer eine block cervelat. das ist eine kantwurst in quadratform, aber obs sowas auch zum grillen gibt
?
das ist so eine traditionswurst bei uns. die gibts wie die bratwurst an jedem anlass egal ob sport oder volksfest.
http://www.news.ch/news_img/article/127645-cv.jpg
http://kulturblog.espace.ch/files/images/2…_1199104521.jpg über dem feuer gegrillt schmeckt sie am besten, und dazu schneidet man sie so ein, dem sagen wir dann fischli
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1069955,00.jpg
diese würste zusammen mit der weissen kalbsbratwurst findet man in allen hockeystadien bei uns, ist eben kult
block cervelat? in quadratform?
ist indem fall keine brühwurst wie unsre cervelat. unsre kann man auch roh essen oder einen wurstsalat daraus machen. garnierter cervelatsalat, ganz fein
-
ich verweise in dem zusammenhang auf folgenden thread S.44 oben
Transfergeflüster EC VSV 2009/2010
da wurde die Cervelatsfrage von Vincente bereits erörtert... -
neuen schwung hier reinbringen und ein bisschen ideen austausch machen.
also bei mir gibts heute gefüllte "toskanische" hendlbrust (käse, schinken, tomate) mit kohlrabi gemüse und bratkartofflechen.
-