und schon stehts 3:0 Ellis

MAPLE LEAFS @ SABRES - 17.2.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
17. Februar 2009 um 08:19
-
-
Pogge mutiert zu meinen Lieblingsgoalie, lol geht das heute einfach
-
3:0 Ellis !
puck verlust toronto in der ecke..kurzer pass und Ellis bekommt den puck irgendwie durch die schoner von PoggeBuffalo jetzt spritziger..überlaufen fast die abwehr der Leafs..
-
würde man die Goalies tauschen, es würde 5:1 für die Leafs stehen denke ich!!!
aber egal....hätten sie von Beginn an so gespielt hätten die Leafs auch nicht so viele Chancen bekommen!! Nur weiter so...
-
Toronto calls Toronto... der Schiri nimmt den video beweis
meiner meinung nach kein tor!
puck kommt schulterhoch aufs tor.. pommersville läuft aufs tor und bewegt den arm in richtung tor... blödi..hätte er den arm ruhig gehalten wäre es das 4:0 gewesen.. -
-
die leafs in der defense völlig inferior. normal stehts jetzt 4:0, weiß nicht was der schiri da gesehen haben will. ist wahrscheinlich so eine art hilflosenzuschuß. [kaffee]
-
die leafs in der defense völlig inferior. normal stehts jetzt 4:0, weiß nicht was der schiri da gesehen haben will. ist wahrscheinlich so eine art hilflosenzuschuß. [kaffee]
es wird wohl so sein wie fussl geschrieben hat!
-
also ich glaub nicht das die sabres wissen warum sie 3:0 führen..............spielen zuerst bockmist und dann schießens mal 3 mal in folge(?) hin und treffen *lol* naja warum nicht
-
Also ich hätt auch das Tor gegeben, den Pommers bekam einen Stoß vom Defender und darum berührte er die Scheibe mit dem Arm. Aber wann haben die Sabres schon eine Schiri Entscheidung die under Review steht schon für sich bekommen. Kommt so gut wie nie vor. Aber egal. 3-0 vorne, Miller hext wie ein Verrückter. Hoffe die nächsten 2 Drittel gehen in der tonart weiter
-
Tja nach dem ersten drittel 3:0 !
relativ ausgeglichen.. am anfang waren die Leafs stärker... zum ende einwenig die Sabres!
die abwehr der leafs lässt sich wie kleinschüler den puck abnehmen..
Pogge war wenn überhaupt am 3. Tor schuld.. für den rest kann er nixSelbst der beste Torhüter ist ohne seine Abwehr eine wurst..
aber vielleicht wäre es trotzdem beser den Torhüter zu wechseln! allein nur um ein zeichen zu setzen und die abwehr einwenig den rücken zu stärken ...
gespannt ob Pogge noch mal spielt gleich! -
-
wenn ich so lese dann dürfte der beginn ja ziemlich besch...eiden gewesen sein
bin genau zum 2:0 munter geworden und muss sagen das mir das spei ganz gut gefällt. -
hätte er den arm ruhig gehalten wäre es das 4:0 gewesen..
hätte er den arm ruhig gehalten, dann hätte er ihn sich wohl an der querlatte gebrochen. da war keine bewegung zum puck erkennbar, nur eine abwehrbewegung zum torgestänge hin.
das er ins tor flog hat der defender durch seine attacke zu verantworten, also eine fehlentscheidung mmn.muß aber egal sein. gegen diese inferiore abwehr muß man noch mehr tore machen. das spiel erinnert ein wenig an edmonton.
-
Naja klar hätte er ein anderes problem gehabt, wenn er den arm ruhig gehalten hat!
aber die Regeln besagt nunmal das man angeschossen werden muss..und sobald eine bewegung zum Tor kommt sollte es als kein Tor gezählt werden!
Ich würd mir das gern noch mal ansehen..wenn er den arm bewegt hat als der puck ihn berührte..naja egal
aufs ins 2. drittel
Ja was soll man sagen?
Toronto kommt mir immer noch vor als hätten die noch nie auf NHL eis gestanden ... -
sehr nett die sabres. jetzt heben sie das percentage vom pogge, indem sie auch öfters aufs tor feuern. er hat jetzt schon 85%.
sehr lächerlicher penalty. die schiris sind wohl keine freunde der sabres. und belohnt wird das ganze mit einem wirklich schönen pp-tor auch noch.
-
achja...
3:1.. was soll man dazu sagen? Miller am boden..pass von der linken seite auf den rechten leaf spieler..der brauchte nur rein schieben...
einfaches ding..noch mal zu dem nicht gegebenden Tor..
also wie es aussah..hatte Pommersville den Puck schon am arm.. und bewegte ihn DANN zum Tor.. dann ist es absolut kein Tor!Boston - Carolina 2:1
New Jersey - Florida 0:3
Chicago - Tampa Bay 1:3 -
-
4:1 Stafford
man muss aber auch sagen, dass Miller heute wieder mal ein wahnsinns Spiel macht.
-
sehr gut, stafford mit der entscheidung im pp. zeit wars.
-
Denk auch das es die entscheidung war
das spiel ist ja mal mehr als langweilig.. -
wieder wichtige 2 punkte, ich hoffe das carolina verliert! florida ist auch ziemlich hartnäckig! good night! [winke] 3:1 für boston!
-
Das wär halt schon was... heute die Leafs und dann Philly und die Rangers schlagen...wuuuu...das wär geil.
(tschuldigung - träumen wird man ja noch dürfen)
der erste schritt wär getan!jetzt noch zwei siege gegen die direkten konkurenten, das wär schon der hit! und dann hätten die sabres auch wieder ein bisschen luft!
-
-
hab ja gar ned gscheid schlafen können, weil i dauernd ans Spiel dachte
puh - schön - 2 Punkte und Carolina hat 5:1 verloren. Wichtig. Die Panthers haben zwar mit 4:0 die Devils wieder nach hause geschickt, aber das is ma jetzt mal wurscht
Na dann freu i mi schon auf Donnerstag!!
-
Nette Standings im Osten:
1 BOSTON*................58-40-10-8-88
2 WASHINGTON*.........57-36-16-5-77
3 NEW JERSEY*...........58-37-18-3-77
4 PHILADELPHIA..........55-30-16-9-69
5 MONTREAL..............57-30-21-6-66
6 FLORIDA.................57-29-20-8-66
7 BUFFALO................58-30-22-6-66
8 NY RANGERS............58-30-22-6-66
9 CAROLINA...............58-28-25-5-61
10 PITTSBURGH...........58-27-25-6-60
11 OTTAWA...............56-22-25-9-53 -
hab ja gar ned gscheid schlafen können, weil i dauernd ans Spiel dachte
das geht mir auch immer so die gedanken sind immer bei den sabres egal was ich gerade im bett mache -
Ihr seid echt bissel krank.
-
das geht mir auch immer so die gedanken sind immer bei den sabres egal was ich gerade im bett macheDas ist aber nicht mehr normal!
-
-