1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MAPLE LEAFS @ SABRES - 17.2.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 17. Februar 2009 um 08:19
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 08:19

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/mapleleafs/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    5-4-1 vs. 4-3-3

64 Points 52
    29 Wins 21
    5 Shutouts 1
    10 Power Play Rank 12
    5 Penalty Kill Rank 30

Blake [21] Leading Goals Vanek [32]
    Moore [27] Leading Assists Roy [32]
    Blake [44] Leading Points Vanek, Roy [52]

Die Sabres die Rangers in den PO-Spots überholen. (Haben gestern 2:1 bei den Blues verloren). Carolina spielt heute auch (zuhause gegen Boston) und die Panthers werden versuchen gegen die Devils zuhause a gute Figur zu machen.

Van Ryn und Kaberle fehlen in der Verteidigung bei den Maple Leafs.

Buffalo wird einen kleinen Winning Streak brauchen, sonst wird´s (wieder) nix mit PO heuer. Derzeit sind sie zwar auf Kurs für 92 Punkte, aber mit der unregelmäßigen qualitativen Spielweise derzeit kommen sie sicher nicht in die erste Runde der Play Offs.

Das wär halt schon was... heute die Leafs und dann Philly und die Rangers schlagen...wuuuu...das wär geil.
    (tschuldigung - träumen wird man ja noch dürfen ;) )

PS: i hätt gern mal wieder ane news von Thomas. Wie der Heilungsprozess ist. Ob er Schmerzen hat. Ob er schon wieder seinen Mund bewegen kann. Ob er am Ergometer trainiert usw. ... Schade, dass da so wenig updates kommen.

Hänk geht es ja wieder gut und wird vl. diese Woche schon wieder ins Geschehen eingreifen können.

Der Gooose wird heut wahrscheinlich spielen!! Alleinikov hatte volles Training mit dem Team und es wird auch hier erwartet, dass er bald spielen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (19. Februar 2009 um 08:02)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 10:35

ich ruf mal Ashley an und frag wie es ihrem thomas geht :D naja ich denke vanek wird sicher bald wieder fit sein. 3wochen noch ca. die NHL spieler sind da eh hart ihm nehmen.

wieder ein pflichtsieg wen man in die PO kommen will. mal schaun vl darf ich heute auch wieder ein spiel anschaun

• danny1984
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 17:40

Ich denke mal heute werden die Sabres gewinnen. Von einem Pflichtsieg möchte ich allerdings nicht sprechen, denn das is ja bekanntlich schon einige male in die hose gegengen. Jedenfalls wär ein sieg für das errreichen der PO natürlich sehr wichtig! Wird schon schief gehen!

OT: Da ich so intelligent war und mein Internet-modem zu hause am schreibtisch liegen ließ als ich nach Tamsweg fuhr, werde ich das spiel heute nicht verfolgen können! [kopf] Jaja das kommt davon wenn man mit seinem Hirn zerstritten ist ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Februar 2009 um 20:45

Werds mir heute nicht ansehen, ich schau mir im Bett lieber Bruins vs. Hurricanes an. ^^

NHL
    • 17. Februar 2009 um 21:08

na da haben die Sabres ned viel Unterstützung von unsrer Seite, weil ich werd´s heut auch nicht sehen.

Anyway ... let´s go Buffalo!! Hoffentlich ein gscheider Sieg der sie für Philly pushed!

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 21:16

dann bin ich so ziemlich der einzige der sich das spiel anschaut naja ich werde für euch die daumen mitdrücken :D

• Fussl
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 21:19

ich bin auch am start :)
    keine sorge linzer :)

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2009 um 21:32

bin auch dabei...morgen frei :)

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2009 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

Justin Pogge darf heute wieder im Tor der Leafs stehen 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 21:49
    Zitat von iceman73

Justin Pogge darf heute wieder im Tor der Leafs stehen 8o

der hat ja im letzten spiel der sabres schon gezeigt das er ein guter goalie ist

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2009 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

der hat ja im letzten spiel der sabres schon gezeigt das er ein guter goalie ist

Er ist Torontos Zukunft - andererseits läuft dieses Spiel nach dem Motto "Face your Fears", Pogge's letzte NHL-Partie war gegen Buffalo

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2009 um 23:28

bin auch fix dabei.
    vl gibts ja aus meiner sicht wenigstens ein erfolgserlebnis an diesem abend :D

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 00:07

bzgl. vanek: in ein paar tagen kommen die drähte raus, dann kann er mit off-ice training beginnen

• fute
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 00:08

Toms Tagebuch
    Neuer Eintrag: 17. Februar 2009 - Thomas spricht erstmals über seine Verletzung, die Operation und seinen Comeback-Plan!
    17. Februar 2009
    So, hier bin ich wieder! Es ist wohl an der Zeit, euch ein bisschen über meinen gesundheitlichen Zustand upzudaten und zu erzählen wie alles genau abgelaufen ist.

Nach dem Spiel in Ottawa bin ich Sonntag in der Früh zum Röntgen in Buffalo. Da hat man dann gleich gesehen, dass ich operiert werden muss, da es ein komplizierter Bruch an mehreren Stellen war. Das ist dann unter Vollnarkose Sonntag Abend passiert. Ich habe über Nacht im Spital bleiben müssen und bin dann am Montag nachhause zu meiner Familie. Den Rest der Woche habe ich mit Ashley und Blake verbracht, bei den Sabres-Spielen waren wir am Abend in der Halle. Die Schmerzen waren am Anfang natürlich nicht lustig, aber es war zum Aushalten. Das Positivste an der Verletzung war, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen konnte.

Seit dieser Woche bin ich in der Früh wieder in der Halle und fange langsam mit dem Training am Ergometer an. Die Nähte sind schon heraußen – keine Ahnung wie viele das waren, aber auf jeden Fall eine Menge. Nächste Woche werden die Kieferklammern etwas geöffnet, damit ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann. Dann geht’s für mich auch wieder aufs Eis. Natürlich steige ich nicht gleich ins Mannschaftstraining ein, aber es wird schon mal großartig sein, einfach nur am Eis zu stehen!

Ich hoffe, dass es mit meiner Fitness dann auch gleich hinhaut, aber das wird man abwarten müssen. Ab dem Moment, wo ich wieder aufs Eis kann dauert es auf jeden Fall noch zwei Wochen, bevor ich spielen kann.

Einen Termin fürs Comeback habe ich nicht im Kopf. Die Ärzte haben gesagt, dass ich mindestens 4 Wochen pausieren muss. Es können aber auch 5 oder 6 werden. Schauen wir mal. Fest steht, dass ich beim Comeback ziemlich sicher einen Vollvisier-Helm tragen muss, da die Kieferspangen noch einige Wochen drinnen bleiben – da ist das Risiko sonst einfach zu groß.

Kurz zu dem Flugzeugabsturz: Das war natürlich ein Schock für ganz Buffalo. Vor allem für die Familien, die in der Nähe wohnen – es hätte jeden von uns treffen können. Mein Mit- und Beileid gehört den Familien, die einen geliebten Menschen bei dem Unglück verloren haben.

Und zu guter Letzt: Herzlichen Dank an alle Fans, die mir über das „Gästebuch“ hier Mut zugesprochen haben, oder einfach ein paar nette Zeilen geschrieben haben!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. Februar 2009 um 00:11

Vollvisier Helme, da muss sich unser Raufbursche mal zusammenreissen. :D

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 01:19

Bis jetzt werden die Sabres ziemlich schwindlig gespielt

• mig_69
    KHL
    • 18. Februar 2009 um 01:22

buffalo weiter so lethargisch wie am sonntag. :thumbdown:

• Fussl
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 01:30

ist das nen mieses spiel...

der schiri hätte schon mindestens einmal "Stock schlagen" gegen Toronto geben können.. mal sehen wie es weiter geht

aber wie ich es hasse wenn die interviews auf der Spielerbank machen..

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 01:33

Jaaa erstes PP und Tor, billiger Scheibenverlust des Toronto Spielers, thx :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 18. Februar 2009 um 01:33

haha. sehr gut, erster fehler, erste chance für die sabres und schon klingelts. so kanns gehen, jetzt ist das momentum wohl gekippt. :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 01:34

1:0 durch Stafford! ein tor aus dem nix
    sabres spielen den Puck
    tief.. einer von Toronto läuft vor 2 sabres spielern..der puck
    verspringt vors tor.. Stafford schaltet am schnellsten..schuss aufs
    kurz eck...drin..und im powerplay

2:0 durch Paille !
    sehr schöne vorlage von connolly der sich super durchsetzte an der blauen linie und quer von rechts nach links vors tor passt...Paille musste nur noch einschieben...sehr gut !

• Dany15
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 01:35

2:0 Paille mit super Pass von Connolly

• Canonier
    Nachwuchs

haha 2:nothing und das aus 4 SOG

• King_of_Klam
    Nationalliga

Und 2-0, so kanns weitergehen

• mig_69
    KHL
    • 18. Februar 2009 um 01:36

uiuiui, geht das leicht. die defenseline der leafs ist wohl eingeschlafen, ob der anfänglichen überlegenheit. sehr fein. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™