Das ja schon wieder ein ganz großer Scheiß:
21:48 Uhr - Overtime!
Los geht's mit 4 gegen 4 am Eis.
...und was wäre dieser "Scheiß" Deiner Meinung nach?
...und was wäre dieser "Scheiß" Deiner Meinung nach?
4:4 in einer unbegrenzten Overtime. Da spielt man normalerweise 5on5.
Da Koch hats gerichtet....
Leider das "break" nicht geschaft (so nah und so weit)!! Yates mehr als gut,leider machen wir immer so dumme fouls [kopf] :wall: ....dann 3 on 3 stat PP fur uns :wall:
!!Noch eine "große" partie von unserem "freund #1" Cervenak
[kopf] ...
Grats nach Salzburg [winke]
Leider spielt RBS zuwenig diszipliniert - so kann man es sich selbst schwer machen - das muss man gegen KAC abstellen, die die spielen sehr diszipliniert.
Glaub ich nicht, dass man so weit vorausdenken muss.
Leider hats nicht gereicht aber wir waren nah. Salzburg ist schlagbar!
4:4 in einer unbegrenzten Overtime. Da spielt man normalerweise 5on5.
Auch die "titel-entscheidende" unbegrenzte Overtime am 02.April 2006 war 4on4. Insofern nix neues.
Leider das "break" nicht geschaft
(so nah und so weit)!! Yates mehr als gut,leider machen wir immer so dumme fouls [kopf] :wall: ....dann 3 on 3 stat PP fur uns :wall:
!!Noch eine "große" partie von unserem "freund #1" Cervenak
![]()
[kopf] ...
Grats nach Salzburg [winke]
geb dir recht, dass das entscheidende "foul" in der ot mMn nur eine kompensationsentscheidung war,
man sollte aber fairerweise auch zugeben, dass Cervenak auf beiden seiten mist pfiff, auch vor dem 2:1 für Jesenice klares foul an Pewal nicht gegeben, konter --> tor.
knapper sieg, auch verdient, aber Jesenice sehr stark!
Gratulation an Jesenice!!!!!!!
OT gegn die Millionendosentruppe. Die sind anscheinend doch nicht so stark wie sie immer behaupten. Es wäre sehr schön wenn Jesencice die Salzburger aus dem PO schmeisst.
Gratulation an Jesenice!!!!!!!
OT gegn die Millionendosentruppe. Die sind anscheinend doch nicht so stark wie sie immer behaupten. Es wäre sehr schön wenn Jesencice die Salzburger aus dem PO schmeisst.
Glaub mir - gegen solche Salzburg gewinnen wir zu Hause klar - und naechstes mal in Salzburg wird kein OT mehr geben
Glaub mir - gegen solche Salzburg gewinnen wir zu Hause klar - und naechstes mal in Salzburg wird kein OT mehr geben
Von deinen mund ins gottes ohren
[winke]
Auch die "titel-entscheidende" unbegrenzte Overtime am 02.April 2006 war 4on4. Insofern nix neues.
Genau das ist das Problem.
Von deinen mund ins gottes ohren
![]()
[winke]
bis zum ende und weiter Hanzi und gerade dieses Spiel hat fuer Selbstvertrauen gesorgt! Well done Boys!
War ja knapp. Und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden, irgendwie hätte ich es JE-SE-NI-CE gegönnt.
Was war mit Boots, scheint ja nicht unbedingt eine intelligente Aktion gewesen zu sein. SPD für Kritik, gleichzeitig die Mannschaft für das nächste Spiel geaschwächt=> nicht sehr schlau.
Video mit Stimmen zum Spiel auf S24:
Genau das ist das Problem.
da sieht man einfach mal wieder wie weit österreich hinten ist. in den Po gehört auch in der OT 5-5 gespielt so wie in der NHL. bei 4-4 da bekommt man schnell mal ein tor.
da sieht man einfach mal wieder wie weit österreich hinten ist. in den Po gehört auch in der OT 5-5 gespielt so wie in der NHL. bei 4-4 da bekommt man schnell mal ein tor.
genau darum gehts aber in der Sudden Victory und nicht ewige OT's spielen [winke]
kann bitte jemand den namen der slowenischen tv station posten die die ganze serie überträgt? frequenz etc wäre auch gut, nehme an man braucht hotbird dazu. pay tv oder free? besten dank.
zum spiel: ins po hineingekrampft, dann hineingekämpft. jede mannschaft hätte das ding gewinnen können mm war assling in der ot auch näher dran. die aktion foster auf den sich davonstehlenden koch war allerdings dann erste sahne.
meine mom: scalzo, foster und koch sowie parisie (auf salzburger seite).
tough game, 1-0.
Ich hoffe auf ein kleines Wunder und auf ein Sieg von Jesenice - 3:5. Und ich muss noch sagen - DANKE Šport TV - alle Spiele aus Salzburg werden live uebertragt.
wobei die frage ist ob das auch für die speiel aus jesenice gilt oder ob da slo 1 oder slo 2 wieder inkl stream übertragen
wobei die frage ist ob das auch für die speiel aus jesenice gilt oder ob da slo 1 oder slo 2 wieder inkl stream übertragen
Ich denke das alle spiele so aus Salzburg und auch aus Jesenice nur Šport TV ubertragen wird ( im program SLO1/2 steht fur donnerstag kein ugertragung)
und sport tv ist das ein free tv sender oder ein pay tv? an sonsten bitte siehe mein posting oben.
danke hanz für die antworten.
und sport tv ist das ein free tv sender oder ein pay tv? an sonsten bitte siehe mein posting oben.
danke hanz für die antworten.
Kein free TV und pay TV !!Leider kann mann Šport TV nur im Slowenien sehen (leider) [kopf] :wall:
Sieg war wichtig für die Mannschaft, damit man mit einem kleinen Polster nach Jesenice fahren kann.