1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-VF: EC KAC - HC TWK Innsbruck 8:2

• Raptor X30
  • 15. Februar 2009 um 21:43
  • coach
    YNWA
    • 18. Februar 2009 um 23:09
    Zitat von JeanLuc

Herburger....

richtig, es wird immer von schellander gesprochen. die mehr als unnotwendige situation von henderson war gegen herburger.

aber rantanplan hat es richtig gesehen. das foul war nicht mit dem stock, also nicht so wild. henderson ist aber schon vorher gegen norris immer wieder negativ aufgefallen. der rest war normales playoff hockey und ich habs nicht für so schlimm entfunden.

holst ist ein prolet, henderson ist blöd und feig - wie auch immer.

aber eine große tragödie war das ganze nicht, also liebe kac-freunde - slow down, wir haben heuer sicher noch genug anlass für emotionen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 23:11
    Zitat von w.p.14

also liebe kac-freunde - slow down, wir haben heuer sicher noch genug anlass für emotionen.

Morgen z.B. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2009 um 23:17
    Zitat von Raptor X30

Morgen z.B. :thumbup:

du sicher, bin ein bissl neidisch auf deinen tripp. freu mich aber auch einen nächtlichen spielbericht von dir. gute fahrt und bring 2 punkte (mike stewart [kopf] ) mit.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2009 um 23:28
    Zitat von w.p.14

du sicher, bin ein bissl neidisch auf deinen tripp. freu mich aber auch einen nächtlichen spielbericht von dir. gute fahrt und bring 2 punkte (mike stewart [kopf] ) mit.

:thumbup: Danke, ja ich freu mich schon drauf!
    Ich glaub nicht, dass ich um 3 Uhr in der Früh noch die Kraft habe den Laptop einzuschalten und zu posten, nach 4 Stunden Heimfahrt. :D
    Aber spätestens Freitag zu Mittag bekommst was zu lesen von mir. ;)

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2009 um 23:33
    Zitat von Raptor X30

:thumbup: Danke, ja ich freu mich schon drauf!
    Ich glaub nicht, dass ich um 3 Uhr in der Früh noch die Kraft habe den Laptop einzuschalten und zu posten, nach 4 Stunden Heimfahrt. :D
    Aber spätestens Freitag zu Mittag bekommst was zu lesen von mir. ;)

auch gut, am abend dann auf nach radenthein [winke]

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 23:59
    Zitat von VincenteCleruzio

ich verstehe nicht, was an dem holst-interview gestern so besonderes gewesen sein soll. außer dass er sehr maßvoll kritik an den schiedsrichtern geübt hat

wenn man durch die vereinsbrille schaut,sieht man das natürlich anders! :D holst hat bereits beim interw. vor dem spiel,die referees ins spiel gebracht,und gejammert..wenn er canadische referees haben will,soll er nen job in seinem heimatland annehmen..die referees die in der ÖEHL pfeifen,können es nicht besser,und daran wird sich auch nix ändern,wenn er sich noch 50x aufplustert!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2009 um 00:02
    Zitat von baerli1975

oder die schmutzigen stockattacken im halbfinale 2005, zu der zeit als isibisi in ibk spielte, von ressmann und noch einem (fällt mir im moment nicht ein)!

das war das letzte richtige skandalspiel, das ich in einer ersten liga gesehen haben. der toni wars, die "nähmaschine" iob, der sedlak abgestochen hat. - beitrag 74 von iceman. und gegen spielende hat dann ressmann seinen auftritt gehabt mit einem hieb kopfüber auf den hals/die schulter von sedlak. und zwischendurch hat ein gewisser michele siklentschnig nach einem bandencheck den kopf des fallenden hai - ein schwede wars, dessen namen mir momentan nicht und nicht einfällt - noch mit dem knie bearbeitet und gegen die bande gestoßen.

noch nie war der kac so schmutzig wie damals am 24.3.2005. und seither, so mir nichts entgangen ist, auch nie wieder.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Februar 2009 um 00:15)

• Elbart
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 00:07
    Zitat von VincenteCleruzio

ressmann seinen auftritt gehabt mit einem hieb kopfüber auf den hals/die schulter von sedlak

Gespiegelt hier: http://xs136.xs.to/xs136/09083/blah620.jpg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2009 um 00:15
    Zitat von Maru

wenn man durch die vereinsbrille schaut,sieht man das natürlich anders! :D holst hat bereits beim interw. vor dem spiel,die referees ins spiel gebracht,und gejammert..wenn er canadische referees haben will,soll er nen job in seinem heimatland annehmen..die referees die in der ÖEHL pfeifen,können es nicht besser,und daran wird sich auch nix ändern,wenn er sich noch 50x aufplustert!

sorry, habe nur das interview nach dem spiel gesehen, nicht aber das davor - musste noch meinen assistenten abstauben vor dem betreten der reinsträume und bin deshalb zu spät zur übertragung gekommen. die schiris waren in ordnung.

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 09:50
    Zitat von Petz

Und in meinen Augen ist da kein Unterschiedn wenn ein 20 jähriger einen 16 jährigen verprügelt und wenn ein 30 jähriger (mit der Routine von ca.30 NHL sowie 380 AHL Spiele auf seiner Seite hat) auf einen 20 jährigen (Youngster) einschlägt. Ist sowohl das eine als auch das Andere, wie du schon sagst, schon am Körperbau zu erkennen.

ah geh. so ein kleiner bub ist der warren gar ned.

NORRIS Warren___Kanada___Geburtsdatum___19.09.1974___Größe / Gewicht___186 cm / 88 kg

und das war der einzige spieler mit dem der gute henderson sich wirklich schlägern wollte. aber da ist er eh ganz cool (knorke) abgeblitzt.

aber auch schellander und herburger sind keine 16-jährigen 50kg-henderl. mit ihren sicher völlig durchtrainierten 22- bzw. 20- jahre jungen und 185cm bzw. 178cm hohen körpern können sie sich sicher selbst gegen den 180cm-riesen henderson verteidigen, und brauchen keine mami die sich schützend vor sie stellt.

@attacke nach/während torjubel: wirklich unnötig und seeehr unsportlich. allerdings im eishockey keine seltenheit.

hab zwei situationen lebhaft in erinnerung: 1. drittes halbfinale 2005: herby hohenberger nach dem 3:0 - brutaler cross check; 2. der henker siklenka himself im spiel 7 der finalserie 2005. er streckte kurzerhand den torschützen suorsa mit mehreren faustschlägen nieder. spielstand 6:2

man sieht - auch bei kärntner teams gibts diese art von "frustbewältigung" durchaus. nicht schön, gehört auch bestraft, muß aber nicht ewig zerkaut werden. und schon gar nicht ist so etwas ein grund für ein eingeschicktes video. diese unsitte gehört ohnehin abgeschafft. schlimm genug, dass soetwas manche klubs machen. noch viel schlimmer, dass soetwas von manchen "fans" sogar noch gefordert wird.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 09:57
    Zitat von Petz

Nepomuck: Ich geh mal davon aus, dass du gestern in Klagenfurt in der Halle warst, und mehr gesehen hast als die Bilder im Fernsehen, dass du hier von dir geben kannst, dass die Roten auch einen Stickstich bzw. Crosscheck ausgeteilt haben.

les mein posting richtig bevor du so einen blödsinn schreibst..... :wall:

auszug davon......
    nur weil ihr euch heuer seit langen wiedermal sportlich in scene setzen
    könnt und nicht durch grobe unnötige fauls wie soooooooo oft in den
    letzten jahren......

@mig 69 .....gut zusammengefasst

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Februar 2009 um 10:41
    Zitat von mig_69

aber auch schellander und herburger sind keine 16-jährigen 50kg-henderl. mit ihren sicher völlig durchtrainierten 22- bzw. 20- jahre jungen und 185cm bzw. 178cm hohen körpern können sie sich sicher selbst gegen den 180cm-riesen henderson verteidigen, und brauchen keine mami die sich schützend vor sie stellt.

Nur mal so nebenbei...Herburger ist mit 69 kg derzeit der Zahnstocher im Team, und Schelle hat 78, auch nicht überragend für seine Größe. Also wenn die 2 in einen Fight müssen, seh ich etwas schwarz...

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 10:49
    Zitat von Raptor X30

Nur mal so nebenbei...Herburger ist mit 69 kg derzeit der Zahnstocher im Team, und Schelle hat 78, auch nicht überragend für seine Größe. Also wenn die 2 in einen Fight müssen, seh ich etwas schwarz...

ja, und der henderson ist der boxriese. verwechselt ihr ihn da nicht vielleicht mit siklenka oder sonst wen?
    das sind eishockeyspieler, keine boxer. der schellander hat sogar größenvorteile, und die 2kg gewichtsunterschied werdens nicht ausmachen. und beim herburger magst recht haben, wobei mit guten reflexen und geschwindigkeit lässt sich viel ausgleichen. aber einen verlorenen fight wird auch er aushalten, ansonsten gibts ja auch noch die möglichkeit sich rauszuhalten.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2009 um 15:00
    Zitat von Nepomuck

hast ja brav alles aufgezält.....klingt ja fast so als währen gestern blinde schiedsrichter am gestanden.......nur gut das du keiner bist ^^

Ich weiss nicht, was die Schiedsrichter am Dienstag falsch gemacht haben sollten. Nachdem nicht nur Holst über die SR schimpft, sondern auch hier einige KAC-user ist das doch logisch ein Beweis dafür, dass sie nicht gar so unobjektiv waren wie man anhand mancher Meldungen annehmen könnte.
    Ich war in der Halle, habe das Spiel also ohne Zeitlupe verfolgt, und muss sagen, dass bis auf eine etwas komische Entscheidung mir vorgestern nix Negatives an den Heads aufgefallen ist. Die eine Situation, die etwas komisch war war jene, als Fussi neben einem Beinstellen eines Innsbruckers in Der KAC-Angriffszone steht und das Foul einfach ignoriert, aber Trilar von der roten Linie aus die Strafe zieht. Naja... ist ja auch Sinn des Zwei-Head-Systems. Nur sollte man das auch dem Travis Scott sagen, der schaut offensichtlich immer nur auf einen Head und blöderweise öfters auf jenen, der die Strafe NICHT anzeigt und vergisst daher, beim Vorteil den Kasten zu verlassen.

Ansonsten mittelklassiges B-Gruppen-Niveau, da Gegner zu schwach.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 15:57

Nepomuck: Lass ma des sein. Ich hab auch gesagt, dass ich mich mit Mike nie identifizieren konnte und werde. Und genau den meinst du mit "vor Jahren"
    Gemma am Dienstag auf ein Bier (Oder was anderes, weil das was ich mir zuletzt unter dem Namen "Bier gekauft habe in IBK war dessen namen nicht wert. Ich hätt lieber auf den Vincente höhren sollen :D ) und reden so drüber!?!?

@Mig: Ach komm. Dass Norris provoziert hat, streit ich auch nicht ab. Aber wenn er so gscheid ist und sich als sog. "Keyplayer" nicht durch einen Faustkampf aus dem Spiel nehmen zu lassen, dann seis drum. Das kann er mMn beim Stand von +2,+3 in der Serie machen. Ist meine Meinung. Und die 15-16 Jahre warend er Vergleich darauf, dass es (jetzt auch laut dir) legitim ist, als 20 jähriger Eishackler (oder Floorballer wennst es auf mich umlegst), einen 16 jährigen Hendlhax auszuknocken, als wenn ein 30 jähriger Henderson einem 20 jährigen Herburger eine vor den Latz knallt. Da such ich mir, wenns mir echt in den Fingern brennt, einen in meiner Größenordnung. Auch wenn ich dann Gefahr laufe selber was einstecken zu müssen.

Aber wie gesagt. jeder hat da seinen eigenen Standpunkt. Ich hab nur versucht dem einen oder anderen klar zu machen was ich denke. Anscheinend geht das nicht. Da werden lieber Geschichten aus dem Jahr 2005 ausgepackt, als dass man sich auf heute, auf das Wesentliche konzentriert. Danke. Habe fertig und werde mich hier auch nicht mehr äußern. In knapp 8 Stunden beginnt Spiel Nummer 2...

• Elbart
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 16:01

Wer es vergessen hat:

"Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga verhängt gegen Warren Norris vom EC-KAC eine unbedingte Sperre von 1 und eine bedingte Sperre von 1 Meisterschaftsspiel (diese bedingt auf zwei Monate, das ist der 17. Feber 2009)."

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2009 um 16:47
    Zitat von Petz

Heute, 15:57

... In knapp 8 Stunden beginnt Spiel Nummer 2...

Ist das dann die Mitternachtseinlage vom Opernball? :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 17:09

:D :D Upps.

Ich hab den Post heute gegen halb zwölf geschriebn. Dann ist mir leider die Verbindung über den Inet Stick abgebrochen und ich hab mir den Text schnell rauskopiert. Beim wiedereinfügen hab ich dann wohl drauf vergessen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™