Bis jetzt ziemlich viele Strafen ... VSV 6 SM, Linz 10 SM
das hätten wir dir schon vor dem spiel sagen können pfeiffen ja auch die richtigen. da gibts immer viele strafen
Bis jetzt ziemlich viele Strafen ... VSV 6 SM, Linz 10 SM
das hätten wir dir schon vor dem spiel sagen können pfeiffen ja auch die richtigen. da gibts immer viele strafen
gäääähn* Bull´s gegen Jesse...................da sind viele Strafen!
RBS - HKJ 5:7
VSV - EHL 5:8
Somit hätten wir die Nase vorne...
7jesenice 5bullenl
8linz 5villach
ich weiss, die hoffnung stirbt zuletzt, aber gibt es heute im ORF eine Zusammenfassung der ersten PO Runde?
ich weiss, die hoffnung stirbt zuletzt, aber gibt es heute im ORF eine Zusammenfassung der ersten PO Runde?
Darf ich lachen?
Darf ich lachen?
darf ich mitlachen?
darf ich mitlachen?
Bei aller Traurigkeit - gestattet mir bitte auch, dass ich mitlache!
Von Premiere finds ich aber etwas schwach, die könnten zumindest in den POs eine Zusammenfassung bringen.
1-0 der schwede hat zugeschlagen weiter so jungs
Super...0:1...
tz klar das mckenna draußen saß! aber ok war eh nur eine frage der zeit bei den vielen strafen......gsd gibts noch ein drittel zu spielen
SCHWEDENBOMBE MI KOKOSSTRÄUSSEL
tz klar das mckenna draußen saß! aber ok war eh nur eine frage der zeit bei den vielen strafen......gsd gibts noch ein drittel zu spielen
nur blöd das ihr auch schon genug PPmöglichkeiten gehabt habt
aber es ist noch langen icht aus in linz haben wir auch 1-0geführt und am ende verloren
0:1, der anfang ist gemacht
Wäre dieses Jahr eigentlich 5on5 OT, oder 4on4?
Wäre dieses Jahr eigentlich 5on5 OT, oder 4on4?
gute frage 4-4 wär blöd 5-5 gehört eigentlich gespielt
Jop, der Kommentator meinte nur wir sind nicht in der OT weil 4on4 gespielt wird, sondern weil 2 draussen sind.
Jop, der Kommentator meinte nur wir sind nicht in der OT weil 4on4 gespielt wird, sondern weil 2 draussen sind.
bei ihm gibts auch einen aufwurf hab ich noch nie gehört im eishockey
Lt. Kollegen durchschnittliches Spiel, nervös - Schiedsrichter ganz gut. (ist ja nicht selbstverständlich)
Lt. Kollegen durchschnittliches Spiel, nervös - Schiedsrichter ganz gut. (ist ja nicht selbstverständlich)
villacher??? im linzforum hört man von linzer fans die vor ort sind das linz die bessere mannschaft ist un verdient führt und wir hatten einen stangenschuss
das dreh ma schon noch 1 Tor is ja nix!
hoffe Huras wird ordentlich laut in der Kabine......
hoffe Huras wird ordentlich laut in der Kabine......
a villacher, und nicht in der halle, wo bleibt die unterstützung für das team
0:2...
Wieviel sind dann 2?