1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO-VF: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 6:0

• Thor
  • 15. Februar 2009 um 20:09
  • chris
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 15:05

ok... habe gerade gelesen das Grad Day morgen noch nicht am Eis stehen wird. das ist ein kleiner Rückschlag für die grazer. (wobei man nicht sagen kann ob uns Greg Day, der uns ja schon seit der 45. runden fehlt, so viel helfen kann)

dann müssen eben andere für die tore sorgen! ;)

• Lampy
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 15:15
    Zitat von cinderella

das ist doch in wien ganz normal... zumindest bei vsv und kac spielen in der ash! da sind die auswärts-fans auf die ganze ash verteilt auf allen tribünen.. hat noch nie wen gestört und ärger gibts auch nur sehr selten.

warum sollt das bei den grazern nicht auch funktionieren?

[kopf] [kopf] [kopf] und du findest nicht, dass auswärtsfans beieinander stehen sollten? oder versteh ich dein posting falsch??? das etwas passieren könnte, glaub ich wirklich nicht.

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 15:24

Natürlich sollen die Auswärtsfans zusammen stehen. Denke, dass es die Grazer auch so praktizieren werden. Es ist nur unverständlich, warum es seit einem halben Jahr im Vorverkauf (online) keine Auswärtssektortickets gibt.
    Erinnere mich gerne zurück als die WEST noch Auswärtssektor war. Die Stimmung in der Halle war um vieles besser!!

• cinderella
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 15:37
    Zitat von Lampy

[kopf] [kopf] [kopf] und du findest nicht, dass auswärtsfans beieinander stehen sollten? oder versteh ich dein posting falsch??? das etwas passieren könnte, glaub ich wirklich nicht.

ich glaub, dass es in der ash wurscht ist was du für eine karte hast, wenn du mal drinnen bist. ;)

ich habs noch nie erlebt, dass in den sektoren selber kontrolliert wurde ob du wirklich dahin gehörst wo du sitzt oder stehst. wenn du eine stehplatz-karte hast, die ash nicht ausverkauft ist und du dich einfach irgendwohin setzt störts keinen (solange der platz nicht verkauft wurde und dich der käufer darauf hinweist, dass du auf seinem platz sitzt).

btw. was kosten eigentlich die karten für den gäste-sektor?? der erstreckt sich ja über die preiskategorie 2 und 3.. was wird da verrechnet?? bzw. wenn ihr im gästesektor seid, bestehst du dann wirklich darauf genau auf dem platz zu sitzen/stehen der auf deiner karte steht??

ich glaub, wenn du dir "neutral" (also ohne trikot und schal.. oder wenn dann zumindest verdeckt unter anderem gewand) eine stehplatzkarte kaufst (vl. ist die sogar billiger), in die ash gehst und dich dann in den gäste-sektor stellst störts keinen.

würd mich wundern, wenn sie jetzt im playoff anfangen genau zu kontrollieren wer wo sitzt oder steht. in wien nimmt das keiner so ernst. genauso wie die ermäßigten karten: ich hab nicht mal beim abo-kauf meinen studentenausweis gebraucht und wurde auch seit ich ein abo hab (jetzt das dritte jahr) noch nie nach meinem studentenausweis gefragt. auch als "kind" wollte nie jemand einen ausweis von mir sehen.. die einzigen genauen kontrollen die ich bisher erlebt hab waren, wenn ein bus voller betrunkener gäste-fans ankommt, schon in der kantine junior caps die gerade vom training in der kleinen halle zu den kabinen wollten angestänkert haben und dann in die halle wollten, aber sonst ist das in wien eher entspannt.

kann mich natürlich auch irren, wenn das ganze morgen unter "hochsicherheits-match" gespielt wird und jeder zig mal kontrolliert wird.. aber wenns so is, dann lad ich dich gerne auf ein bier ein in der ash, denn zumindest die imbiss- und getränke-buden dürfen in der ash von allen fans benutzt werden, egal ob caps-fan oder gast-fan! ;)
    ich seh das eher entspannt und glaub auch nicht, dass es ärger zwischen den fans geben wird.

lg, cinderella

• Lampy
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 15:37

ALSO...

hab gerade mit dem sekretariat der 99ers telefoniert... DORT WEISS MAN NICHTS DAVON!!!

in wien habe ich das sekretariat gerade nur AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN (also nicht) erreicht! :wall: :wall: :wall:

Was soll der blödsinn????

• chris
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 15:43
    Zitat von Lampy

ALSO...

hab gerade mit dem sekretariat der 99ers telefoniert... DORT WEISS MAN NICHTS DAVON!!!

in wien habe ich das sekretariat gerade nur AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN (also nicht) erreicht! :wall: :wall: :wall:

morgen ist auch noch ein tag! ;) in der ruhe liegt die kraft! 8)

edit: "Für jene Fans, die unsere Cracks zu den Auswärtsspielen nach Wien begleiten: Über das Online-Ticket-System der Wiener kann man keine Karten für den Gästesektor kaufen – diese können bei den 99ers oder direkt in Wien vor dem Spiel erworben werden."

so steht es zumin. auf der 99ers- Homepage. also ist man sich in graz wohl auch nicht einig! ;)

• 13Meister
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 16:01
    Zitat von Lampy

ALSO...

kauf dir ein etix ticket "print at home" (falls es noch welche gibt, hab jetzt nicht nachgeschaut) für west oder ost, und stell dich dann in den gästesektor, wie cinderella schon sagte, in wien ist das nicht so streng ;)

• G07
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2009 um 17:09

4:1 Caps

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 23:02

Ich glaub das Spiel wird eine Überraschung bringen....Sieg Graz +1...

• Lampy
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 23:09
    Zitat von airman

kauf dir ein etix ticket "print at home" (falls es noch welche gibt, hab jetzt nicht nachgeschaut) für west oder ost, und stell dich dann in den gästesektor, wie cinderella schon sagte, in wien ist das nicht so streng ;)

danke, hab ich gemacht. bis morgen [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 23:20
    Zitat von Lampy

danke, hab ich gemacht. bis morgen [winke]

leider nicht, die arbeit ruft :cursing:
    trotzdem viel spass, hoffe ihr erweist euch als gutr gäste und fährt ohne sieg heim [winke]

p.s.: versuch beim reingehen, nicht wie ein 99er's fan "auszuschauen" ;)

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (16. Februar 2009 um 23:26)

• Thor
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 23:29

5:3 Sieg der Caps

• 13Meister
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 00:21
    Zitat von capitals

5:3 Sieg der Caps

wir habens schon in der threaderöffnung gelesen ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 00:23
    Zitat von airman

wir habens schon in der threaderöffnung gelesen ;)

Doppelt hält besser. :thumbup:

• hoshi
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 07:12

wenn graz zum 2ten sbg werden will müssen wir im halbfinale nochmal gegeneinander spielen :)

ich denke das wird ein kurzes viertelfinale, freu mich das das auswärtsspiel live im tv zu sehen ist, haette es leider nicht geschafft nach graz zu fahren!

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 08:10

ich freu mich schon auch die Playoffserie gegen die Grazer(mein Wuschgegner)denke/hoffe mal das sie nicht ein allzu grosser Stolperstein sein würden.mein Tipp 4:2.leider fälllt Bjoernlie noch länger,auf eine spannende geile Serie. :thumbup:

aja wie schauts eigentlich mit den Goalies aus wer spielt?Charpi oder G.M.??denke mal eher das G.M. spielt

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (17. Februar 2009 um 09:02)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Februar 2009 um 09:08

jupp. grumet-morris wird im kasten stehen

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 09:14

aha ok danke hab ich mir eh fast gedacht.jetzt hab ich die Blumen umsonst für ihn gekauft nachdem gewissse Fans das letzte mal so böse zu ihm waren :thumbup: :P

• schurli99
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 09:25

Neutral gesehen: Klare Angelegenheit heute in der ASH für die Caps, aber die Serie selbst wird trotzdem eng.

Als 99ers Fan: Wirds heute ganz eng, OT ist dann reine Glückssache. Die Serie wird erst im 7. Spiel entschieden und da lässt sich Fuchs Gilligan irgendwas einfallen und die 99ers sind der von niemandem erwartete Stolperstein.

Spielt Jan jetzt heute oder hat Riddle dank seines Tores jetzt wieder den Vorzug ??

• chris
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 09:29

ich hab erst vor kurzem ein kleines interview von gilligan gelesen und da hat er unsere rückennummer 1 (G.M.) den rücken gestärkt und ihn als nummer 1 im grazer tor gesehen! zurecht wie ich finde! er hat doch eine recht gute saison gespielt und zur belohnung soll er auch die PO spielen dürfen!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Februar 2009 um 09:42
    Zitat von schurli99

Neutral gesehen: Klare Angelegenheit heute in der ASH für die Caps, aber die Serie selbst wird trotzdem eng.

Als 99ers Fan: Wirds heute ganz eng, OT ist dann reine Glückssache. Die Serie wird erst im 7. Spiel entschieden und da lässt sich Fuchs Gilligan irgendwas einfallen und die 99ers sind der von niemandem erwartete Stolperstein.

Spielt Jan jetzt heute oder hat Riddle dank seines Tores jetzt wieder den Vorzug ??

lt. kleinerzeitung fehlen heute day, brown (saison wohl vorbei) und jan (grippe)

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 09:45

zurecht wie ich auch finde.mit G.M. habt ihr einen sehr guten(denke auch preiswerten)Fang gemacht.charpi ist warscheinlich Back Up für die Po falls sich G.M. verletzen sollte denke ich mal.

• schurli99
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 11:13
    Zitat von djchrisko

lt. kleinerzeitung fehlen heute day, brown (saison wohl vorbei) und jan (grippe)

Find ich immer super, wenn die 1. linie in den po ausfallt. Aber auch das wird weggesteckt. Alles Taktik, wir wiegen die Caps in Sicherheit und dann schlagen unsere Ösis zu.

Bruuuuuuuuuuuunzi :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2009 um 11:13
    Zitat von onetimer79

zurecht wie ich auch finde.mit G.M. habt ihr einen sehr guten(denke auch preiswerten)Fang gemacht.charpi ist warscheinlich Back Up für die Po falls sich G.M. verletzen sollte denke ich mal.

Ich hätte gerne Chaprie im Tor gesehen bzw. glaube ich, dass er der stärker Goalie ist.

Anhand dieses comments merkt man, dass ich auch ehrlich gesagt nicht erwarte, dass Graz ein Stolperstein wird. Ich hoffe, dass die Spieler das ernster nehmen als ich, sonst könnte es in's Auge gehen :P

• GaryCooperGC
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2009 um 13:53

Finde ich persönlich auch besser wenn G.M. im Tor der Grazer steht. Dann können sich die "gut" Wiener nicht aufregen, dass wir "Bös" Wiener den Charpentier auspfeiffen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™