1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

HURRICANES @ SABRES - 15.2.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 15. Februar 2009 um 10:04
  • maverick
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:12
    Zitat von pixelfehler

jaja beim zuschauen ist immer alles so leicht ^^

wenn das so ist könntest das forum dicht machen! [kaffee] von nhl profis sollte man doch einiges erwarten dürfen ohne gleich selbst bei den detroit redwings aufzulaufen!

NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:14

LaLime und Hecht sind heut ja echt fast die einzigen die man sich anschaun kann. Grad die zwei die ich ja ned so wirklich mag :)

jetzt PP Sabres...wenn sie jetzt treffen kanns noch was werden

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 02:17
    Zitat von Fussl

ist es diese saison eigentlich noch so das die Sabres jeden monat einen neuen Captain wählen?

ne rivet is c, pommers, teppo, spacek und hecht sind A

NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:18

gut - i geh - einfach sehr enttäuschend was die Sabres da heut gezeigt haben. 4min habens ja noch und Wunder passieren ja manchmal...

• mig_69
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 02:20
    Zitat von maverick

wenn das so ist könntest das forum dicht machen! [kaffee] von nhl profis sollte man doch einiges erwarten dürfen ohne gleich selbst bei den detroit redwings aufzulaufen!

danke. seh ich naturgemäß auch so. was soll denn sonst ein tor werden, wenn nicht eine dieser beiden chancen? mehr kann man nicht erwarten als völlig frei vor dem tor zum puck zu kommen, und der goalie muß schon von einer ecke zur anderen zischen, weil das halbe netz offen ist.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 02:21

und damit ist der sieg gegen ein topteam wieder kaum was wert....eigentlich sollte man auf die spiele nach einem achtungserfolg gegen ein spitzenteam wetten, gegen die sabres natürlich

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 02:23

tja..

wer nicht schießt, kann keine Tore machen! (5 Mark sind schon im phrasenschwein)

die Cans zeigen garnichts mehr..stehen nur noch hinten drin und vertrauen auf die dummheit der Sabres Stürmer und bekommen damit auch noch recht...schade..

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 02:23
    Zitat von mig_69

danke. seh ich naturgemäß auch so. was soll denn sonst ein tor werden, wenn nicht eine dieser beiden chancen? mehr kann man nicht erwarten als völlig frei vor dem tor zum puck zu kommen, und der goalie muß schon von einer ecke zur anderen zischen, weil das halbe netz offen ist.

mein post bezog sich nur auf die möglichkeit von connolly. habt ihr gesehen wie gut das stellungsspiel von ward war? er hätte ihn onetimern müssen, das war bei dem pass aber nicht möglich

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 02:26
    Zitat von pixelfehler

mein post bezog sich nur auf die möglichkeit von connolly. habt ihr gesehen wie gut das stellungsspiel von ward war? er hätte ihn onetimern müssen, das war bei dem pass aber nicht möglich

Fussl

(habs mal unterschrieben :D seh ich nämlich ganz genau so)

• maverick
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:31
    Zitat von Fussl

Fussl

(habs mal unterschrieben :D seh ich nämlich ganz genau so)

na dann hättest du mal sehen sollen was hier abgegangen wäre wenn vanek so eine chance vergeben hätte! :whistling: da wäre nicht das gute stellungsspiel von ward die ursache für die vergebene chance gewesen sondern die schlechte bewegungsmotorik vom tom an der er noch dringend arbeiten muss! :rolleyes:

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 02:35
    Zitat von maverick

na dann hättest du mal sehen sollen was hier abgegangen wäre wenn vanek so eine chance vergeben hätte! :whistling: da wäre nicht das gute stellungsspiel von ward die urschae gewesen sondernm die schlechte bewegungsmotorik vom tom! ;) good night and good luck! :D

der bekommt ja auch 8 millionen dafür :D
    habt ihr mich heute über seidenberg meckern gehört? der hat auch nicht wirklich gut gespielt..
    freut euch das ihr einen habt die Vanek..versteh eigentlich nie wie man einen spieler bei einer Mannschaftssportart kritisieren kann..
    falls die Sabres die Play offs nicht packen..freut euch das ihr zur WM einen Vanek bekommt (ihr dürft doch da mit spielen oder? :D :D :D )

NHL
    • 16. Februar 2009 um 08:57
    Zitat von Fussl

versteh eigentlich nie wie man einen spieler bei einer Mannschaftssportart kritisieren kann..

extrem ausgedrückt also .... steht ein Spieler direkt vorm Empty Net und dreht einfach wieder um und haut die Scheibe ins Publikum (delay of game -> penalty) - weil er sich denkt: "ach wir führen eh 1:0, das wird schon reichen" ... dann krtisierst du nicht den Spieler sondern das Team?

Ja, es ist ein Teamsport, der aus Einzelaktionen durch Einzelakteure ausgeführt wird, wodurch man glaub ich sehr wohl mehr als nur die Möglichkeit erhält einen einzelnen Spieler zu kritisieren.

Aber Maverick, dein Satz zu Vanek (falls er das emtpy net nicht getroffen hätt etc.) war ja wiedermal göttlich...

Im Prinzip könnt ma wenns um ein paar geht den Vanek Thread hier schließen!
    Weil...
    ...einen schwer dotierten, hoch gepriesenen Spieler für schlechte Leistung kritisieren darf man nicht.
    ...für Lobeshymnen kann man ihm eh in sein Gästebuch schreiben
    ...für Spielberichte, Zusammenfassungen, Stats, news usw. gibt es nhl.com und die Vielzahl anderer Sites.

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 17:38

nein nein !!
    ich mein eher seine leistungen..also wenn z.b. Hecht nen spiel absolut mies spielt..

wir haben uns damals zu Oberhausener zeiten nie, nach einem miesen spiel einen spieler raus gesucht..

ach ist auch egal.. es war gestern schon spät :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 18:10

ich hab das spiel nicht gesehen ein spiel am tag ist genug hat meine freundin gemeint. nachdem die black wings verloren haben hab ich zumindest die niederlage der sabres nicht sehen müssen. aber wie so oft bei den sabres da gewinnen sie gegen das bessere team(sharks) und verlieren dann gegen die schlechteren hurricanes. damit sind die punkte die man gegen die sharks gewonnen hat wieder nix wert

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2009 um 18:40

finde das sehr ärgerlich das die sabres gestern gegen vermeintlich schwächere wieder die punkte liegen gelassen hat und dann auch noch mit 3-0.
    habe das spiel leider nicht gesehen. deshalb frag ich mal in die runde kann es sein das die sabres in die spiele gegen die schwereren gegener mit mehr ernst/motivation gehen ?(

@ linzer
    find ich sehr rücksichtsvoll dsa auf die freundin hörst ;)

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 19:15
    Zitat von dany_

find ich sehr rücksichtsvoll dsa auf die freundin hörst ;)

naja weißt eh es war gerade valentinstag aber ab nächste woche hab dann eh ich wieder das sagen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2009 um 19:17
    Zitat von Linzer17

naja weißt eh es war gerade valentinstag aber ab nächste woche hab dann eh ich wieder das sagen :D

aso na wenn des so is - hut ab :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™