1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

HURRICANES @ SABRES - 15.2.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 15. Februar 2009 um 10:04
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 00:39

also sowas von deppat grad vom Toni - u wir haben wieder ein PP für die Cans. Die scheibe hätt er einfach auch über die Bande hinter Miller in die andere Corner bringen können, aber nein - er haut sie einfach grade aus ins Publikum ...

... hoff ma dass die Sabres ka drittes bekommen und bissl aggressiver aus der 1. Pause kommen!!

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 00:41

super wäre jetzt noch ein PowerPlay Tor...

oh gott das wars direkt mit dem power play....dumm...

NHL
    • 16. Februar 2009 um 00:48

19:9 shots on goal für die Canes.

... das war genau IRGENDWAS von Buffalo im ersten Abschnitt. Da hätten auch die Innsbucker jetzt die Führung ;)

na - also so geht das halt nicht. Schon gar nicht zu dieser Zeit in der Saison. Da muss viel mehr kommen - vorallem von Connolly, der dem Team bis jetzt im ersten Drittel nur geschadet hat. Wo ist eigentlich Pommers? nicht seine Saison heuer :|

• maverick
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 00:54

florida hat gerade ausgeglichen! :whistling:

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 00:55

da kann man dem analysen kerl nur zustimmen!
    wenn man nicht mal auf den körper geht kannst du kein spiel gewinnen!

immerhin analysiert kein Don Cherry das spiel...wenns nach dem gehen würde...würden alle noch ohne helm spielen :D

NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:02

geil - Miller raus - LaLime rein ... angeblich weil Ruff will, dass seine Verteidigung besser aufpasst und keine Schüsse aufs Tor lässt :) :) ... spricht nicht für LaLime :)

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:13

big save lalime!!!
    sehr gut gemacht!
    schönes spiel aktuell..
    Hecht macht meiner meinung eine gute Partie mit vielen guten Ersten Pässen!

nun mal wieder überzahl für die Cans... das sollten die sabres noch abstellen..
    und solangsam das 2:1 machen..dann könnte da noch was gehen..

NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:13

die Sabres sind vorallem heute sooo langsam - unglaublich. Es fehlt die ganze Spritzig- und Schnelligkeit, das sie sonst immer auszeichnet... maaa - des ärgert echt gewaltig heut. [kaffee]

... GEILER SAVE von LaLime am Breakaway!!!! Das gibts Selbstvertrauen.

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:19

jetzt Power Play Buffalo !!

Lets Go Sabres!

• maverick
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:23
    Zitat von il:dottore

geil - Miller raus - LaLime rein ... angeblich weil Ruff will, dass seine Verteidigung besser aufpasst und keine Schüsse aufs Tor lässt :) :) ... spricht nicht für LaLime :)

vielleicht sollte ruff lieber eine trinkflasche ins tor stellen damit seine taktik aufgeht? :whistling: ovechkin mit dem 4:2 15 sekunden vor schluss! :thumbup: hattrick für ovechkin! :rolleyes:

NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:24

Caps gewinnen 4:2 gegen die PAnthers!!! (hattrick von A.O -> 41 goals jetzt)... und die Sabres sind unfähig heut das Spiel an sich zureißen...

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2009 um 01:31

schaß spiel sabres schwach.................gegen direkte konkurrenten tut das halt besonders weh...........

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:32

hab vor kurzem einen artikel darüber gelesen, warum AO niemals so gut sein wird wie Crosby...

naja..

Cindy Crybaby wird AO niemals das Wasser reichen können...

Alexander the (One) Great

NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:35

also hut ab vor den Canes. Spielen heut wirklich mega gut. Meistens PP, obwohl kein Sabre in der Box sitzt :)

glaub dass des heut nix wird - da muss schon ein kl. wunder her. Es ist nur mehr ein Drittel und die Sabres können sich glücklich schätzen, dass es nur 2:0 steht. Es könnt schon lang aus sein. So habens noch a Mini Chance im letzten Abschnitt, aber wie gesagt - ich glaub heut nicht daran. Die Sabres wirken so, als wären ihre Gedanken irgendwo liegend an einem weißen Sandstrand. Das ist nicht Hockey was die da spielen ... sondern Cricket oder sowas in der art. Da muss eine 180°-Wende her

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:36

welch ein drittel... die Cans könnten locker mit 4-5 toren führen! pfosten und Lalime sei dank das es nicht so ist!
    was war das für ein ende? über eine minute drücken die Cans und dein sabres spieler geht auf den Mann?
    man lullt sich lieber in eine Power Play formation zusammen und lässt die cans spielen!?
    und wieso steht bei der letzten möglichkeit kein verteidiger an der blauen linie und haut drauf?

:wall: :wall:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:39
    Zitat von il:dottore

also hut ab vor den Canes. Spielen heut wirklich mega gut. Meistens PP, obwohl kein Sabre in der Box sitzt :)

glaub dass des heut nix wird - da muss schon ein kl. wunder her. Es ist nur mehr ein Drittel und die Sabres können sich glücklich schätzen, dass es nur 2:0 steht. Es könnt schon lang aus sein. So habens noch a Mini Chance im letzten Abschnitt, aber wie gesagt - ich glaub heut nicht daran. Die Sabres wirken so, als wären ihre Gedanken irgendwo liegend an einem weißen Sandstrand. Das ist nicht Hockey was die da spielen ... sondern Cricket oder sowas in der art. Da muss eine 180°-Wende her

hab leider im mom keine Flat, deshalb kann ich nur tickern.. gibt es keinen bei den Sabres der Vaneks abwesenheit "nützen" will und sich in den vordergrund spielt?
    schaut im moment ja echt so aus, als wär vaneks verletzung das zünglein an der wagen bzgl der Playoff qualifikation...

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:43
    Zitat von Gordon Bombay

hab leider im mom keine Flat, deshalb kann ich nur tickern.. gibt es keinen bei den Sabres der Vaneks abwesenheit "nützen" will und sich in den vordergrund spielt?
    schaut im moment ja echt so aus, als wär vaneks verletzung das zünglein an der wagen bzgl der Playoff qualifikation...

ich weiß nicht wie Hecht sonst spielt..
    aber meiner meinung nach ist er seit der Verletzung von Vanek besser geworden..
    ich weiß das ich nur von Hecht rede..aber er is mir ehrlich gesagt zu den ersten spielen die ich hie rim forum verfolgte als einziger spieler aufgefallen der sich verbessert hat!
    wenns ums tore schießen geht..fehlt buffalo wirklich einer..

ich hab beobachtet das wenn die ersten paar minuten der Sabres gut sind...meistens das spiel gut verläuft..falls es wie dieses spiel war.. naja..;)

shoot out in Detroit !!

NHL
    • 16. Februar 2009 um 01:51
    Zitat von Gordon Bombay

war vorallem gegen die Sharks a ned der Fall !! Staff u Ellis stehen jetzt da vorne und spielen es gar ned soo schlecht. Natürlich kannst einen Vanek vorm Goal nicht ersetzen, aber er ist halt a ned alles und die andren sollen gscheider mal ihr Spiel a Level höher bringen!!

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 01:53

Colorado gewinnt 6:5 nach Penalty ! entscheidung in der 6. shootout runde..

NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:02

Hecht spielt heut echt nicht schlecht. Er kann halt nicht schießen, aber das hat er noch nie können. Der Rest passt aber. Er rackert heut sehr gut u auch erfolgreich. (kommt ja nicht oft vor) Seine guten Spielen kann man heuer ja auch auf einer Hand abzählen.

.... und jetzt MEGA SAVE von Ward on Connolly. pfffff ..... aber hätt Timmy früher abgezogen, dann würds jetzt 2:1 stehen, aber er hat C.Ward ja auch die gr. Chance für diesen Save gegeben

• mig_69
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 02:04

hahaha. ist ja echt schon lächerlich wie stümperhaft hecht und connoly jetzt diese topchancen versemmeln. [kopf] 8o

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 02:04

jaja beim zuschauen ist immer alles so leicht ^^

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 02:06
    Zitat von pixelfehler

jaja beim zuschauen ist immer alles so leicht ^^

dachte ich mir auch grade..
    normal geht sowas von connolly rein..wie hoch is schon die chance das ein Torhüter so einen big save macht...
    und Hecht..naja.. was soll man da groß machen? er hat alles richtig gemacht..
    Ward is einfach gut drauf heuer

NHL
    • 16. Februar 2009 um 02:09

wenigstens die letzten 10min daweil besser von den Sabres - aber jetzt habens halt nur mehr 9 zu spielen

• Fussl
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 02:10

ist es diese saison eigentlich noch so das die Sabres jeden monat einen neuen Captain wählen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™