stimmt schon alles. nur gestern war mir z.b. nach der leistung net nach nem ufta zumute *gg*.
ich wär ja eh auch gelich gegangen wenn net die leute mit denen ich in der halle war noch warten wollten.
tja es sieht fast so aus als ob dem team das 4. drittel in graz eher mehr lästig ist.
bleibt wirklich zu hoffen im playoff ändert sich das wieder...

54. Runde: EC Graz 99ers - Red Bull Salzburg 2:1
-
-
tja es sieht fast so aus als ob dem team das 4. drittel in graz eher mehr lästig ist.Ich behaupte mal, das liegt an dem hohen Legio-Anteil.
Die können sich einfach nicht so mit der Mannschaft und den Fans identifizieren, werden ja auch fast jährlich gewechselt (Ausnahmen bestätigen die Regel). -
Ich behaupte mal, das liegt an dem hohen Legio-Anteil.
Die können sich einfach nichtsomit der Mannschaft und den Fans identifizieren, werden ja auch fast jährlich gewechselt (Ausnahmen bestätigen die Regel).100 % Zustimmung!
-
@ grazer:
Mich würde noch interessieren wie Goepferts Debut war ?
Danke schonmal -
Bobby
Das Tor vom Dinhopel wäre absolut zu halten gewesen mMn...
hat bissl unglücklich ausgesehen das dieser "Gewaltschuss" *gg* rein gegangen ist!
Ansonsten ein recht braves Spiel - wirklich gefordert wurde er ja nicht...Und er ist nicht neben dem Tor an der Scheibe vorbei gehechtet welche dann von der Bande komend vorm leeren Tor liegen geblieben ist so wie es einem anderen Goalie gestern passiert ist *gg*
-
-
Zitat
Und er ist nicht neben dem Tor an der Scheibe vorbei gehechtet welche dann von der Bande komend vorm leeren Tor liegen geblieben ist so wie es einem anderen Goalie gestern passiert ist *gg*
...und trotzdem war der bessere Goalie im Tor der Grazer. -
ein besonderes lob muss ich auch florian dinhopel aussprechen. nicht nur wegen seinem tor!
er spielte gestern (für seine verhältnisse) eine super partie. hatte einige gute aktionen. auf diesem spiel lässt sich aufbauen! nur weiter so! udn auch das selbstvertrauen nach seinem 1. tor sah man ihm wirklich an.
-
wahr wohl der gleiche schmarrn wie bei den haien gegen laibach......
-
Das Tor vom Dinhopel wäre absolut zu halten gewesen mMn...
hat bissl unglücklich ausgesehen das dieser "Gewaltschuss" *gg* rein gegangen ist!
das schon, aber wenn ich das richtig gesehn hab, war direkt vor ihm ein anderer grazer - dh dinhopel ziemlich verdeckt - und aus der distanz... würd eher der verteidigung die schuld geben. -
Sympathie oder Antisympathie
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber meines wissens heissts antipathie und nicht antisympathie.....
Die Mannschaft kniet sich schon fast wiederwillig halbherzig auf ein Knie - klatscht 2x in die Hände und GEHT danach einfach vom eis! Kein Jubel, keine Laola, "Rutscher" zu den Fans...
ich muss sagen das ufta während des spiels find ich cool....das im 4. drittel wirkt auch aufgrund der teils desinteressierten spieler ziemlich gekünstelt und geht mir nicht wirklich nahe.....
Und er ist nicht neben dem Tor an der Scheibe vorbei gehechtet welche dann von der Bande komend vorm leeren Tor liegen geblieben ist so wie es einem anderen Goalie gestern passiert ist *gg*
ich habs ja selber nicht gesehen (weil ich aufs spiel geachtet habe) aber mir wurde gesagt das goepfert beim versuch ca.25sec. vor schluss das eis zu verlassen direkt einen hechtsprung über die bande gemacht hat...kann das wer bestätigen ?
-
-
ich muss sagen das ufta während des spiels find ich cool....das im 4. drittel wirkt auch aufgrund der teils desinteressierten spieler ziemlich gekünstelt und geht mir nicht wirklich nahe.....
word.
-