Was für ein Ei von Westlund.

54.Runde: Black Wings Linz vs. VSV 2:5
-
-
Ohne die Leistung der Adler schmälern zu wollen, kanns sein, dass Linz ein wenig taktiert und angesichts der eigenen Auswärtsstärke vielleicht gar nicht sooo scharf ist, heute zu gewinnen?
-
Super Spiel bis jetzt konsequente Defensive auf Blau-Weisser seite und alle fehler der lInzer werden eiskalt bestraft, stimmt mich sehr positiv für die PO's
-
Ohne die Leistung der Adler schmälern zu wollen, kanns sein, dass Linz ein wenig taktiert und angesichts der eigenen Auswärtsstärke vielleicht gar nicht sooo scharf ist, heute zu gewinnen?
Angesichts der Villacher Heimstärke wäre das taktisch eher unklug ....
-
Die Taktik der Linzer wurde eindeutig durchschaut! -
-
Die Taktik der Linzer wurde eindeutig durchschaut!
Da hat sich wohl der Boni Tipps von Page geholt -
Bestimmt. Die jüngste 2:8-Klatsche in Villach hat diesen Entschluß bei Jim Boni wahrscheinlich reifen lassen.
-
Bestimmt. Die jüngste 2:8-Klatsche in Villach hat diesen Entschluß bei Jim Boni wahrscheinlich reifen lassen.
Dieses Spiel haben die Linzer wohl schon als einmaligen Ausrutscher verdaut, eher zuversichtlich werden sie die anderen beiden Spiele in Villach stimmen, die sie mit 4:2 und 6:3 gewonnen haben. Auf jeden Fall eine Serie, in der der Heimvorteil nicht unbedingt ein solcher sein muss.
-
Zeit für einen Shorthander!
-
Diese Schris kotzen mich an. Cavanaugh haut Lukas beinahe die Rübe runter und er gibt nen Doppelausschluss. PENNER!
Eben auch wieder. Absolut sauberer Check von Mapletoft und das sage ich als Linzer.
-
-
Jetzt mach ma den Sack zu...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Penalty...........Mapletoft.....JAAAWOLLL JAAA
-
Kärntner Mafia
-
Oraze haxelt sich selbst und wir bekommen einen Penalty den Mapletoft eiskalt verwertet! Somit ein Heimspiel mehr! Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Einige haben euch Linzern das typische "Boni-Syndrom" schon erklärt, als sein Wechsel bekannt wurde. War bei allen Mannschaften so, die er trainiert und verlassen hat, warum solls bei euch anders sein.
Tipp fürs obere Playoff-Tableau:
Linz hat nun nach 2 Heimspiele und der KAC ist fix im Finale, da Villach zu schwach ist heuer.Uneres Tableau:
Keine Überraschungen bis zum Halbfinale, Salzburg dort besser. -
-
Einige haben euch Linzern das typische "Boni-Syndrom" schon erklärt, als sein Wechsel bekannt wurde. War bei allen Mannschaften so, die er trainiert und verlassen hat, warum solls bei euch anders sein.
Linz hat nun nach 2 Heimspiele und der KAC ist fix im Finale, da Villach zu schwach ist heuer.Uneres Tableau:
Keine Überraschungen bis zum Halbfinale, Salzburg dort besser.Was willst uns damit sagen?
-
Keine Überraschungen bis zum Halbfinale, Salzburg dort besser.Hugh, der Eishockeyprofessor hat gesprochen...
Vielleicht sollten wir ja VF und HF auslassen... würden wir uns alle viel Zeit, Geld und Nerven ersparen und gleich mit KAC _ Salzburg weiter machen...
Oder steht der Finalausgang auch schon fest?? -
und der KAC ist fix im Finale, da Villach zu schwach ist heuer.
für ne ausgeglichene sieges bilanz im grunddurchgang und 7-6 punkte hats für uns mal gereicht, glaub also nicht das man da von einer gmahten wiesen reden könnte (wenn es zu diesem halbfinal duell kommen sollte)
-
Oder steht der Finalausgang auch schon fest??
Die Ice-O-Topes gewinnen 5-3. -
Der VSV gewinnt klar mit 5 zu 2
wie lauten die lottozahlen der nächsten ziehung??!!;-))
Bitte pn!!
-
-
War einfahc nicht unser spiel. da gehst 1-0 in führung dann kommt der vsv zum glücklichen ausgleich danaach ein fehler in der abwehr und es steht 2-1 für villach. wir schießen 2 mal auf die stange der vsv macht das 3-1. kaum kommen wir nach dem 3-2 anschlusstreffer immer besser ins spiel hilft westy den adlern zum 4-2 danach hat man nicht mehr ins spiel zurückgefunden oder wollte auch nicht mehr
die schiris einfach unglaublich. strafen die keine waren gibt man dann welche die man geben muss nicht. der penalty einfach zum lachen obwohl ich auf der anderen seite steh in der halle hab ich sogar gesehen das es kein penalty war(fernsehbilder zeigen auch klar das es keiner war). Dann gab es sicher 5mal icing wo man keines geben darf. also auch die sollten sich für die PO steigern
-
unser neuer linz-song:
Ohne westi habt ihr keine chance, ohne westi habt ihr keine chance.
entweder er ist kontaktlinsenträger und hat sie heut vergessen, oder-eher wahrscheinlich, die villacher haben ihn mit ihren guten speckbroten vollgestopft [winke]
-
Es sind wohl eher die 54(!) Spiele.
-
Es sind wohl eher die 54(!) Spiele.
sag das boni jeder andere hätte ihm schon lange mal eine pause gegeben aber vl bekommt er sie ja jetzt -
Westlund, ist genau wie Labbe ein PlayOff Goalie - An den 2 werden sich noch viele die Zähne ausbeissen, da bin ich mir sicher
-
-