Ich komm erst am donnerstag
Beginnt nächste Woche leicht schon die Adeg-Liga? Denn sonst wird ja wohl am Di./Fr./So. gespielt werden, oder? ...
Ich komm erst am donnerstag
Beginnt nächste Woche leicht schon die Adeg-Liga? Denn sonst wird ja wohl am Di./Fr./So. gespielt werden, oder? ...
Beginnt nächste Woche leicht schon die Adeg-Liga? Denn sonst wird ja wohl am Di./Fr./So. gespielt werden, oder?
...ja
soviel ich weiß sind die PO's ja alle am DO, war zumindest in den letzten Jahren so
das ist geheim.
das heisst soviel wie wenn die linzer heute nicht gewinnen, müssen die spieler mit der vespa heimfahren ....
soviel ich weiß sind die PO's ja alle am DO, war zumindest in den letzten Jahren so
Dienstag, Donnerstag und Sonntag sind die Spieltage im gesamten Play-off!
So a Schaß: Dann muss ich doch glatt auch einen Black Wings Sieg heute hoffen, damit ich am So. nach Linz fahren kann ...
Warum wird in den PO eigentlich am Do statt am Fr gespielt?
Da fällt man um einen geilen hockey- Rundum Nachmittag/Abend um.
In Klagenfurt = Eishockeyfreitag: Mit den Kumpels zum Pumpe, einige feine Bier/Radler, danach in die Halle, nach der Partie vielleicht noch einen Sprung in die Stadt. Um all das fallst während der eigentlichen Eishockeyhochzeit des Jahres um, Dienstag ist sowieso der Anti-Eishockeytag schlechthin, Donnerstag heißts dann auch nach der Arbeit zur Halle huschen, damit noch a gscheiten Platz kriegst, am Freitag dann arbeiten, dass kann gar nix.
Ich fordere den Erhalt des Freitags für Playoffheimspiele!!!
Ich fordere den Erhalt des Freitags für Playoffheimspiele!!!
Wer zahlt, schafft an, und das ist nun mal (auch) Premiere, die den Freitag für die 1. und 2. Hufballliga brauchen.
So..auf gehts...Sieg oder Lignano...
Super..1:0.... :wall:
Nachn Sieg Lignano
eine niederlage wär mir gar nicht so unrecht, dann kann man samstag schon nach linz reisen und erspart sich ein faschingssonntag heimspiel.
McKenna....Tor
eine niederlage wär mir gar nicht so unrecht, dann kann man samstag schon nach linz reisen und erspart sich ein faschingssonntag heimspiel.
Aber dann entgeht dir das Faschingssamstagbier mitn Peinter.
ok,teams die sich von mckenna ein tor machen lassen könnma auch mit nem faschingssamstagrausch schlagen
ok,teams die sich von mckenna ein tor machen lassen könnma auch mit nem faschingssamstagrausch schlagen
Hehe
Taugt ma, dass der ein Tor macht.
1-1?
hams auf premiere was gsagt wieso kromp nicht spielt ?
Haha, 2:1 Michi Raffl!
Jaaaaaaaaaaaa, Michi Raffl! Unser Nachwuch - Unser Nachwuchs HE HE
1:2....Raffl!!!!!!!!!!!!!!!
leistenprobleme
Sehr fein.
Telefonisch hab ich gehört die Leiste zwickt...
Gestern war ich Training zuschaun. Kromp und Cavanaugh sind zusammen gestoßen und Kromp sah man an, dass er was bei der Leiste hat
Gustav Rainer: Und michi raffl hat mit einem super Schuss den schwedischen.. aehm kanadischen Tormann Westlund naja wie man will, überwunden.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEWAAAAAAAAAAART.....
Hüstl...MOOOOONDOUUUUUUU...
linz bereits in ihrer typischen playoff-form