weist jetzt einer wie das spiel gester nausgegangen ist
gegen wenn die u20 im finale spielt
Salzburg! Quelle
weist jetzt einer wie das spiel gester nausgegangen ist
gegen wenn die u20 im finale spielt
Salzburg! Quelle
Ich habe heute von einem Insider sehr interessante Informationen bekommen, wonach wir in der nächsten Saison einige Jugendspieler nicht mehr beim VSV sehen dürften ...
Marco Wieser z.B. wechselt fix ins Ausland (Nordamerika oder Schweden). Seine Wahl hängt auch davon ab, ob er heuer für die NHL gedraftet wird oder nicht.
Außerdem soll Peter Raffl gesagt haben, er werde Jugendspieler, die im Sommer nicht ordentlich trainieren und nicht hart an sich arbeiten, in die Nationalliga "abschieben". Angeblich soll diese Maßnahme vor allem Tschernutter, Rutter und Stefan betreffen.
Ich habe heute von einem Insider sehr interessante Informationen bekommen, wonach wir in der nächsten Saison einige Jugendspieler nicht mehr beim VSV sehen dürften ...
Marco Wieser z.B. wechselt fix ins Ausland (Nordamerika oder Schweden). Seine Wahl hängt auch davon ab, ob er heuer für die NHL gedraftet wird oder nicht.
Außerdem soll Peter Raffl gesagt haben, er werde Jugendspieler, die im Sommer nicht ordentlich trainieren und nicht hart an sich arbeiten, in die Nationalliga "abschieben". Angeblich soll diese Maßnahme vor allem Tschernutter, Rutter und Stefan betreffen.
wieser in die nhl? nichts für ungut, aber europäische tormänner seines alters, die gedraftet werden, spielen oft 1er in der Kampfmannschaft und nicht in solchen Ligen wie die EBEL. da bin ich aber mal gespannt.
wieser in die nhl? nichts für ungut, aber europäische tormänner seines alters, die gedraftet werden, spielen oft 1er in der Kampfmannschaft und nicht in solchen Ligen wie die EBEL. da bin ich aber mal gespannt.
Das mit der NHL halte ich auch für eher unwahrscheinlich - aber die Chance, in der 6. oder 7. Runde gedraftet zu werden, besteht vielleicht doch.
wobei ich meine in die nationalliga "abgeschoben" zu werden, ja an und für sich nichts schlechtes ist...
Das mit der NHL halte ich auch für eher unwahrscheinlich - aber die Chance, in der 6. oder 7. Runde gedraftet zu werden, besteht vielleicht doch.
NHL-Draft? Das wäre für mich dann die absolute Nummer 1 Sensation... Will ja nicht die Fähigkeiten und das Talent von Wieser absprechen, aber es ist schon verdammt schwer im Draft unterzukommen, wenn man nicht in den entsprechenden Reports vorkommt. Es ist nun mal Tatsache, dass die entsprechenden Scouts die österreichische Liga unbedingt auf ihrem Radar haben.
Hat er vielleicht den Entry Draft für eine der Nachwuchsligen in Nordamerika gemeint?
Man muss jetzt nicht unbedingt 1er-Goalie in einer Topliga sein, um für den Draft interessant zu sein. So sind z.B. 2 Goalies aus der tschechischen Nachwuchsliga im letzten Report genannt worden. Siehe hier: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=29401
NHL-Draft? Das wäre für mich dann die absolute Nummer 1 Sensation... Will ja nicht die Fähigkeiten und das Talent von Wieser absprechen, aber es ist schon verdammt schwer im Draft unterzukommen, wenn man nicht in den entsprechenden Reports vorkommt. Es ist nun mal Tatsache, dass die entsprechenden Scouts die österreichische Liga unbedingt auf ihrem Radar haben.
Hat er vielleicht den Entry Draft für eine der Nachwuchsligen in Nordamerika gemeint?Man muss jetzt nicht unbedingt 1er-Goalie in einer Topliga sein, um für den Draft interessant zu sein. So sind z.B. 2 Goalies aus der tschechischen Nachwuchsliga im letzten Report genannt worden. Siehe hier: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=29401
Da sollte ich bei meinem Informanten noch mal genauer nachfragen, um die Sache klarzustellen. Vielleicht hat der ja wirklich den Entry Draft gemeint oder er hat einfach nur was verwechselt.
U20 gewinnt heute mit 8:3 gegen Linz und holt sich damit den 3. Platz.
dafür hat die U12 des VSV heute den titel an die drau geholt!
U20 gewinnt heute mit 8:3 gegen Linz und holt sich damit den 3. Platz.
Weiß jemand wer die Tore geschossen hat?
dafür hat die U12 des VSV heute den titel an die drau geholt!
Der "100 Jahre VSV"-Jahrgang fängt ja schon früh an mit dem Titelsammeln.
Weiß jemand wer die Tore geschossen hat?
4x Kristler und je 2x Bacher und Martinz
4x Kristler und je 2x Bacher und Martinz
Danke dir...