1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

4. März Transferschluss - Was ist in Buffalo möglich?

• Buffalo Sabres
  • Laguna iLeven
  • 12. Februar 2009 um 14:27
  • mocoro
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 07:13
    Zitat von King_of_Klam

Afinogenov würd ich sofort traden, nur wird für ihn nichts zurückkommen.

juup!

es ist zwar in den letzten jahren ein wenig unglücklich gelaufen mit seinen verletzungen, aber da haben die sabres eindeutig den zeitpunkt versäumt ihn los zu werden und brauchbares spielermaterial zurück zu bekommen! [kopf]

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2009 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mocoro

juup!

es ist zwar in den letzten jahren ein wenig unglücklich gelaufen mit seinen verletzungen, aber da haben die sabres eindeutig den zeitpunkt versäumt ihn los zu werden und brauchbares spielermaterial zurück zu bekommen! [kopf]

Letztes Jahr wollten die Sabres Max traden, aber der war zu dem Zeitpunkt der Tradeline verletzt.

Buffalo soll an NY Islanders Defender Brendan Witt interessiert sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Februar 2009 um 10:46

Nix da! Pöck muss her :P

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Februar 2009 um 10:49

Also mir gefällt da die Max - Klesla Variante besser :)

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2009 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Lt. ESPN sind die Sabres interessiert Connolly zu halten - die neuen Vertragsverhandlungen beginnen nächste Woche

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2009 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Angeblich wollen die Sabres Ryan Smyth holen (Vorsicht Eklund-Gerücht!)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Februar 2009 um 18:57
    Zitat von King_of_Klam

Also für mich wären Lalime, Hecht, Kotalik und Tallinder Tauschobjekte. Der Rest scheidet aus weil sie wahrscheilich keiner will oder weil ich sie auch in Zukunft im Sabres Jersey sehen möchte. Im Gegenzug wäre ein großer Center oder ein offensiv starker Blueliner interessant

Lalime bitte auf keinen Fall. Miller braucht einfach nen gescheiten Back-Up der auch mal ein Spiel gewinnen kann. So bekommt Miller auch seine Pausen.

• il:dottore
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 19:00
    Zitat von Kippa

Lalime bitte auf keinen Fall. Miller braucht einfach nen gescheiten Back-Up der auch mal ein Spiel gewinnen kann. So bekommt Miller auch seine Pausen.

stimm ich absolut zu und Patrick hatte schon sehr gute Partien und angeblich wird er auch im Training immer stärker und soll angeblich eine tolle Figur machen.

• Linzer88
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 19:07

man soll aber auch an die jungen goalies denken. lalime ist auch nicht mehr der jüngste

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 20:57

Tja ein Lalime Trade ist nach dem gestrigen Spiel wohl gestorben. Ohne Miller werden die Sabres wohl jetzt auf Lalime setzten, wobei ich gleich auf Enroth bauen würde. Gibt heuer genug Rookies die ins kalte Wasser geworfen wurden und sich sehr gut geschlagen haben.

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

Radek Bonk nach Buffalo?

Zitat

Buffalo Sabres are not expected to make a lot of noise on this season's trade deadline

Klingt eher sehr bescheiden :S

NHL
    • 23. Februar 2009 um 09:53

bevor sie so einen Mist-Trade machen - solltens lieber die Saison so zu Ende spielen und schaun was raus kommt! R.Bonk war einmal ein guter Winger - seine zeiten sind schon seit 2, 3 Jahren vorbei. Statt dem kann jeder Prospect der Sabres a spielen!!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (23. Februar 2009 um 11:37)

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

bevor sie so einen Mist-Trade machen - solltens lieber die Saison so zu Ende spielen und schaun was raus kommt! R.Bonk war einmal ein guter Winger - seine zeiten sind schon seit 2, 3 Jahren vorbei. Das ist kann jeder Prospect der Sabres a spielen!!

100% agree

Wäre eher dafür entweder Moore aus Toronto oder Marchant aus Anaheim zu holen

NHL
    • 23. Februar 2009 um 11:40

ich weiß fast gar nicht mehr für was ich in Buffalo wär ... :)

entweder jetzt schon mal gscheid aufstocken um nicht nur in die PO zu kommen sondern dort auch gscheid mitreden zu können... oder... einfach weiter spielen. Connolly verlängern. Grundstock zammhalten. Und dann im Sommer 1, 2 gute Leute holen, damit man in der neuen Saison endlich mal wieder um den SC mitreden kann. Alle in Buffalo wollen mal zu min. ins SC-Finale, aber alle glauben, dass das mit den Leuten, die sie jetzt haben auch geht. Da scheinen die Burschen dort alle ein wenig die Sabres überzubewerten ;) Das ist derzeit nie und nimmer ein SC-Team - nicht im Ansatz

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2009 um 12:00

Naja im Ansatz schon aber es fehlen paar grössere Puzzleteile :)

Max für Klesla - kurzfristig gesehen gibt es Ihnen mehr Tiefe in der D, "lang"fristig - Sekera=Teppo, Klesla=Spacek

Wo es mMn in Buffalo schwer happert ist die Offense:
    Vanek, Roy, Connolly & Stafford sind die einzigen die heuer regelmässig scoren. Damit hat man 4 Top6 Forwards. Sowohl Hecht als auch Pommers wären bei jedem anderen Team wohl derzeit nicht mehr als 3rd Liner. Was jetzt nicht schlecht sein soll, weil beide sind gut als Defensiv Winger. Dazu Goose und du hast eigentlich eine starke 3. Die 4. in Buffallo ist eigentlich auch nie schlecht besetzt. Mit Kaleta und Paille haben se wohl nominell die stärkste 4. Linie, evtl Cmac als Center und du hast auch eine starke 4.

Der Gap ist eben das Hecht und Pommers Top6 Forwards sein sollten, aber derzeit eben reine Def. Winger für die 3. Linie sind mit ihrer Performance.

Von den jungen trau ichs momentan am ehesten Cmac zu das er den Sprung schafft, dann neben den max/klesla Trade noch einen echten Kracher holen und das würd ja nich soooo schlecht aussehen.

zB:
    Vanek - Connolly - Gaborik oder Vanek - Spezza - Connolly
    Stafford - Roy - Cmac
    Hecht - Goose - Pommers
    Paille - Mair -Kaleta

Klesla - Rivet
    Sekera - Spacek
    Lydman - Teppo

Son Line Up würd ja prinzipiell nicht soooo schlecht aussehen behaupt ich mal ;)

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2009 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Gaborik - dauerverletzte launenhafte Diva (also Connolly und Max in einer Person)

Spezza - lt. deinem Lineup würdest du dann Tallinder, Kotalik und einen 1st rounder? eintauschen - wird es nicht spielen

Klesla - Max wird in Columbus nicht benötigt (Modin fällt zwar aus, dafür wurde Gratton geholt) und Klesla ist kein 1st Line-Defender, macht zu wenig aus seinem Talent und hat in der Realität bei weitem keine EA Sports-Bewertung ;)

NHL
    • 23. Februar 2009 um 12:46

es reden zwar schon einige davon, aber wenn eines fix ist, dann das Spezza sicher nicht nach Buffalo kommt!!

Es ist auch komisch, dass man meint gerade in der Offensive happerts bei den Sabres, weil genau das war ja eigentlich immer deren Stärke. Die gute Tiefe im Sturm. Schon traurig irgendwie. Ich mag Mäx zwar nicht, aber ich hoff echt, dass er gegen die Ducks aufläuft und wieder frischen Wind ins Team bringt. Von mir aus soll er gleich einen Hattrick machen und dir Ducks im Alleingang 3:0 nach Hause schicken :)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2009 um 13:02

iceman
    Gaborik kommt ins selbe "Wolverine-Metallbad" wie Connolly ^^
    Von mir aus kannst auch noch Teppo oder Spacek drauflegen (junge Defender hat man ja für die 3.

Aber sowohl Gaborik als auch Spezza kommen sowieso nich nach Buffalo weil es bedeuten würde Geld in die Hand zu nehmen und eher verdunstet der gesamte Lake Eerie als das des passiert gg

Mir ist lieber man hat alles nicht zu sehr geballt (Sekera - Rivet) und hat ein bisschen mehr Tiefe. Daher würd ich Klesla in die erste stellen und Sekera in der 2.

@dottore
    Sehr traurig sogar eigentlich, aber schau dir mal die Scoring Leaders der Sabres an:
    Roy, Vanek, Stafford, Kotalik & Pommers (der aber nur sehr sporadisch scored wenn du dir das Gamelog ansiehst)
    und dahinter kommt mit Spacek scho der erste Defender und dann Cmac, Timmy, Paille

Wenn du dir das auf NHL.com ansiehst wie das Scoring in Buffalo verteilt ist hängt alles an RVS und Timmy.
    Kotalik & Pommers scoren nur sehr unbeständig
    Cmac hängt noch zu sehr von den Linemates ab (der macht aber den Sprung noch - da bin ich relativ überzeugt davon)
    Und Spacek als Defender bereits auf 6 sagt schon einiges aus.

Die Tiefe im Scoring hatten sie als Pommers noch regelmässig gescored hatte, Briere und Drury die Truppe angeführt hatten und man den Luxus einer RAV-Line in der 3. zu haben.

NHL
    • 26. Februar 2009 um 08:26

neuestes Video mit Darcy Regier über Trades bei den Sabres!
    http://sabres.nhl.com/index.html

meiner Meinung nach wieder mal (Wie von Darcy gewohnt) viel heiße Luft. Zum Schluss meinte er nur, dass sie eben jetzt eher

• einen Backup für Lalime suchen (oder jem. für die AHL falls Enroth da bleiben muss),
    • einen weiteren D für die gesamte Organisation suchen(weil Weber anscheinend längerfristig mit Schulterverletzung out ist)
    • generell gern einen Player hinzufügen würden, der die entsprechende Körperpräsenz am Eis mitbringt.

(kein Wort von mal einen Center oder generell Verstärkung für die Offensive. Anscheinend glauben sie noch immer das Pommers und Hecht sich heuer aus der Krise schießen)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (26. Februar 2009 um 08:34)

• Fussl
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 06:10

Die Sabres sind angeblich an Martin Gerber interessiert !
    Ottowa hat ihn wieder auf die Re- entry Waiver liste gesetzt
    was logisch erscheint auf hinsicht der Play Offs..
    Die Sabres müssten nur noch die hälfte seines vertrags bezahlen und das wäre grade mal ca. 850.000 Dollar

NHL
    • 28. Februar 2009 um 08:54

angeblich verlangt Connolly 4 Mille pro Jahr und TSN meint, dass er angeblich zu den Blue Jackets für KLESLA gehen soll.
    Quelle dazu und ausführlicher Artikel der Buffalonews

also wenn das stimmen sollte und man NUR Klesla für ihn bekommt, dann ist das wieder mal ein ordentlicher Griff in die Butterdose gewesen. Gott - bei sowas bekomm ich richtig an Grant [kopf] Eh keine Center und dann schickt man a den noch weg ... wenn er zu viel verlangt, ok - aber dann muss da bitte mehr herausschaun als ein Klesla!!!! Timmy ist ein "1p/G"-Player !!! Ja, er war lange verletzt, bla bla bla - aber das war jetzt Briere auch. Gott, Timmy ist ein hervorragender Center, den man nicht so einfach ziehen lassen kann.

• Rinne
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 11:43

Tja das Problem ist, dass sein Vetrag ausläuft und er nächste Saison Free Agent ist udn man deshalb nicht viel bekommt für ihn. Wenn er unrealistische Summen verlangt, ist das auch ein Indiz dafür dass er vielleicht gar nicht in Buffalo bleiben will. So kann er dann nächstes Jahr seinen Arbeitgeber unter mehreren auswählen. Und Angebote bekommt er als fRee Agent sicher genug. Gibts ja für einen gestandenen NHL-Spieler nichts besseres als FA zu sein wenn einem dann die Tür offen steht. Und sind wir uns ehrlich: Wenn einer der Top-Sabres langsam die Nase voll hat, weil er sieht dass in Buffalo nix weitergeht und eine neue Herausforderung sucht mit einer grösseren Chance auf den Stanley-Cup, vielleicht mit weniger Gehalt ist das doch legitim. Und die Sabres sind machtlos. Man hätte das Risiko eingehen müssen Timmy bereits vor einigen Monaten zu binden, als er verletzt war. Da hätte er sicher gerne unterschrieben.
    mMn wieder mal völlige Misswirtschaft in Buffalo...Reghier hat mal wieder gepatzt...Aber sind wir ja eh schon gewohnt. Nach Campbell, Drury, Briere nun mit Connolly der nächste Eckpfeiler der das sinkende Schiff verlässt. Worst Case:Vanek wird als Kovalchuk enden, der ewig bei einem No-Name-Team ohne Aussicht auf den Cup spielen wird....

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Februar 2009 um 12:12

die sabres verhandeln dieses wochenede mit connolly über eine vertragsverlängerung. wenn er zuviel verlangt wird er wohl sicher getradet damit sie wenigstens irgendetwas für ihn erhalten. die betonung liegt auf irgendetwas.

NHL
    • 1. März 2009 um 00:49
    Zitat von Rinne

Und sind wir uns ehrlich: Wenn einer der Top-Sabres langsam die Nase voll hat, weil er sieht dass in Buffalo nix weitergeht und eine neue Herausforderung sucht mit einer grösseren Chance auf den Stanley-Cup, vielleicht mit weniger Gehalt ist das doch legitim

da muss ich dir leider voll u ganz zustimmen

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2009 um 00:52

Wieso seh ich jetzt schon das Traumpaar Nash - Connolly in Columbus rumflitzen? (tja wennse schon ma ins playoff kommen dann gleich ordentlich)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™