Wenns der Mien macht, ist es nicht illegal.

Vorarlberger Nachrichten - Kommentar zu MION
-
-
sorry, ich kenn mich da zugegeben rechtlich nicht aus. aber wo soll bitte das problem liegen wenn man ganz wertfrei (neutral) den artikel der vn hier reinstellt und darüber disskutiert. soll ma jetzt den mion u. den altmann fragen obs denn wohl recht wäre ???
es wäre was anderes wenn man selbst solche behauptungen aufstellt und hier wiedergibt.
also mich würd schon sehr interessieren was hinter diesem, für mich nicht aktiven link (mehr) steckt, ohne mich dafür registrieren zu wollen. vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir eine pn mit dem ominösen inhalt.
bitte, danke u. lg
-
wahrscheinlich schon bekannt finde es aber im moment nirgends, mion für 2 monate gesperrt!
-
@vincente
Deine Ausführungen und ängstlichen Haarspaltereien in Ehren, es macht einem Juristen "alle Ehre".... scheint mir aber schon weit hergeholt...
An den Taten sollst Du sie messen:
Wir werden sehen, was (und ob überhaupt) Stellungnahmen vom Verbandspräsidenten vom Teamkapitän zur Caus Altmann kommen werden.
Und wir werden sehen wo der Spieler Altmann nächste Saison spielen wird.
Und jeder kann sich dann selbst seine Meinung bilden, warum das "Ausnahmetalent" Altmann zu Nationalteamehren gekommen ist.....
Und vielleicht bekommen wir auch mal eine Stellungnahme, wieso ein Teamkapitän einen Schiedsrichter attakieren darf und dafür nicht auf Dauer (oder wenigstens nicht für 2 Jahre) aus dem Verkehr gezogen wird.. (wie schon der eine oder andere Spieler vorher...)
Und vielleicht bekommen wir auch mal eine Stellungnahme vom Präsidenten, warum er so einem Teamkapitän nach wie vor "die Stange hält..." ???? [kopf] :wall: [kopf] :wacko:
Und vielleicht bekommen wir mal eine Stellungnahme von ÖEHV-Mitglieder, warum und wie man so einen Präsidenten wählen kann???????
und dann wundern sich hier manche seit Jahren, warum das österreichische Eishockey so schlecht da steht....
und nie was weitergeht.... [kopf]
-
@vincente
Deine Ausführungen und ängstlichen Haarspaltereien in Ehren, es macht einem Juristen "alle Ehre".... scheint mir aber schon weit hergeholt...
sei mir nit bös, aber ist es wirklich soo schwer zu akzeptieren, wenn der forumsjurist sagt, dass der beitrag bedenklich ist??
des weiteren hat vincente ja geschrieben, dass nicht der ersteller des beitrags, also du, sondern die betreiber des forums dafür belangt werden können!akzeptiere es, und gib an frieden!!!!
-
@baerli
solltest aber schon genauer lesen (oder nocheinmal), wenn's nicht verstanden hast... [kopf]
-
ich habe es gelesen, und deinem ersten absatz nach, welchen ich auch zitiert habe (hast du´s gelesen?), kannst oder willst du es nicht begreifen. [kopf]
mir solls egal sein, vincente und die webmaster werden schon wissen, wenn sie wieder einen bedenklichen beitrag zu löschen haben! [kaffee]
wünsch dir einen schönen tag! [winke]
-
liebes baerli,
solltest Du nicht die angreifen, die für die missstände im österreichischen hockey verantwortlich sind???
typisch österreichisches "duckmäusertum"... die drei affen lassen grüßen...
irgendwelche pseudojuristischen, weithergeholte interpreationen hervorkramen und den kern des problems verkennen..
niemand will einem forum schaden.. ist doch klar.. (aber die ausführungen von vincente sind auch nur eine meinung - nämlich seine..)
aurea prima satast aetas que vindice nullo....
-
liebes marling,
mich den 3 affen gleichzustellen, ist schon eine beleidigung, aber wenn du meinst.......
und nur weil man latein kann....... naja, lassen wir das, möchte mich nicht auf dein (doch eher tiefes) niveau begeben! -
und nur weil man latein kann
Kann er nicht wirklich...es heißt: Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo...
-
@baerli
wie man in den wald hineinruft, so.........
-
@baerli
wie man in den wald hineinruft, so.........
in welchen wald habe ich in latein hineingerufen?? [kopf] [kopf] -
So back 2 topic, oder ich mache hier zu....
und ja, die Forenregeln werden bitte eingehalten - für alle die es nicht glauben: wir werden zur Sicherheit eher vorsichtig sein, als uns dann klagen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass nämlich dann wir das gesamte Risiko zu tragen haben und sich niemand unterstützend beteiligen möchte... Wir tragen das Risiko, also stellen wir auch die Regeln auf. So ist das halt im Leben.
-
..das hat auch niemand angezweifelt...
-
@vincente
Deine Ausführungen und ängstlichen Haarspaltereien in Ehren, es macht einem Juristen "alle Ehre".... scheint mir aber schon weit hergeholt... [kopf]
ich stelle fest, dass es mir trotz nicht unbeträchtlichen aufwands nicht gelungen ist, bei dir auch nur einen funken verständnis für die rechtliche problematik der ganzen geschichte zu wecken. oder verstehst du sie und lobst du aus, für den fall des falles den medienrechtsanwalt und die sonstigen nebengeräusche zu bezahlen?
außer agression und den üblichen vorurteilen gegen juristen kommt von deiner seite da kein response.
unser trost dabei ist immer, dass solch unbelehrbaren sprücheklopfer wie du früher oder später bei einem von uns landen und den "herrn doktor" dann meist ziemlich "schmähstad" anbetteln, ob er nicht doch noch gutes für sie tun könne. perfekt wird dieser trost dann aber erst bei der liquidation der honorarnote.
-
Und vielleicht bekommen wir auch mal eine Stellungnahme, wieso ein Teamkapitän einen Schiedsrichter attakieren darf und dafür nicht auf Dauer (oder wenigstens nicht für 2 Jahre) aus dem Verkehr gezogen wird.. (wie schon der eine oder andere Spieler vorher...)ATTAcKIEREN???? Was ist für dich bitte attackieren? :wall:
-
unser trost dabei ist immer, dass solch unbelehrbaren sprücheklopfer wie du früher oder später bei einem von uns landen und den "herrn doktor" dann meist ziemlich "schmähstad" anbetteln, ob er nicht doch noch gutes für sie tun könne. perfekt wird dieser trost dann aber erst bei der liquidation der honorarnote.... und da hätt ich gern beim eintippen dieses wortes das funkeln in den augen des calabresen gesehen
-
... und da hätt ich gern beim eintippen dieses wortes das funkeln in den augen des calabresen gesehen
i peck mi nieder! der war gut!!
-
ATTAcKIEREN???? Was ist für dich bitte attackieren? :wall:
Madling tut so, als ob Mion den Schiri mit einem Roundhouse-Kick vernichtet hätte!
-
Madling tut so, als ob Mion den Schiri mit einem Roundhouse-Kick vernichtet hätte!
den roundhouse kick beherrscht nur chuck norris wirklich gut.
-
die rechtsauffassund des forums ist - höflich ausgedrückt - "interessant"
-
Weißt eh wies ist.
Alle schlafen mit einem Superman Pyjama. Superman trägt einen Juck Norris Pyjama. Und Juck Norris trägt einen Guiseppe Mion Pyjama -
die rechtsauffassund des forums ist - höflich ausgedrückt - "interessant"
weil.....(jetzt sollte deine begründung kommen)....
-
ich glaube jetzt hat der herr jurist persönliches mit fachlichem vermischt...
würde mich mal interessieren was er zum thema "kaperei" und verbandsvorschriften so delektieren würde??
-
Weißt eh wies ist.
Alle schlafen mit einem Superman Pyjama. Superman trägt einen Juck Norris Pyjama. Und Juck Norris trägt einen Guiseppe Mion Pyjamaund Mion trägt einen Marling Pyjama!!
-