Francis Lemieux wurde bereits fix verpflichtet, heute könnte noch ein spieler folgen!
quelle: kurier

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
Noch zwei Legionäre?! Aber andererseits ob 10 oder 12 ist dann auch schon egal! Oder? Sorry aber meiner Meinung nach sind die Capitals nur noch erbärmlich( Wenn das stimmt.) Und ich bin durchaus kein Fan der 3 Legionäre pro Team fordert nur das was hier abgeht ist einfach zuviel des Guten!
-
irgendwie trau ich den caps zu, dass sie 2 weitere spieler verpflichten und zusätzlich zu Teppert Sarault wieder heimschicken...
dacht ich es mir doch. wo im kurier steht das @mav? ich hab ihn vor mir liegen und seh keinen diesbezüglichen artikel
@kct, ich geb dir grundsätzlich recht. wenn aber sarault wieder nach hause geschickt wird und seinen platz ein neuer legio einnimmt, ist mir der 2. neulegio blunzn.
lt. reglement wären ja 15 legios + x U20 spieler möglich - komisch, dass wir das noch nicht ausgenutzt haben :wall: [kopf]
-
+ x U20 spieler
weil ihr selbst die nicht habt, deshalb !
-
- Offizieller Beitrag
weil ihr keine x U20 habt
-
hehe - aber irgendwo in österreich werden doch spieler sein, die sonst kein verein haben will :pinch:
spieleen würdens eh nicht (3 linien genügen ja bei dem spielplan :wacko: ) - nur zur auffüllung falls so wie heuer eine zeit lang not am mann ist.
-
da schau her der is für die caps.
kelch vorüber.
-
absoluter Bockmist, dieser Transfer! [kopf]
Wenn ich schon "Opfer" bringen muss,dann doch für einen Kracher und nicht Jemanden,bei dem man nur "hoffen" kann, dass er was bringt (ala Sarault)
-
Wenn ein Affe lernt, dass er was zu Fressen kriegt, wenn er an der Glocke bimmelt, dann wird er immer und überall an jeder Glocke bimmeln, die er finden kann. Und so ist das mit den Wienern und den Transfers. Da sitzen Schmid und Gaudet in der Ecke und dreschen wie die Bösen auf die arme Glocke ein, weil sie wissen, dass sie für den Rest der Saison nix mehr zu Fressen kriegen.
-
Wenn ein Affe lernt, dass er was zu Fressen kriegt, wenn er an der Glocke bimmelt, dann wird er immer und überall an jeder Glocke bimmeln, die er finden kann. Und so ist das mit den Wienern und den Transfers. Da sitzen Schmid und Gaudet in der Ecke und dreschen wie die Bösen auf die arme Glocke ein, weil sie wissen, dass sie für den Rest der Saison nix mehr zu Fressen kriegen.
stell mir das gerade so bildlich vor - einfach göttilch
-
I might not agree with what Caps are doing here, but that is not Lemieuxs fault. I say: welcome to Capitals!
From stats he looks allright, but most interesting is that he is a center...is M Rodman more injured than first thought? I dont think this guy will play 4th line center...
-
Also bandscheibenvorfall im Halsbereich ist wohl keine "leichte" Verletzung!
Dazu noch der Seitenbandriss bei Werenka!
torgefährlicher Flügel wird vielleicht noch kommen.
dann hätte man immer noch 6 verteidiger plus Teppert als Backup.
so könnt ich es mir vorstellen.
aber mal schauen, in 2-3 Stunden sollten wir klüger sein.
-
- Offizieller Beitrag
Rodam has a "Bandscheibenvorfall" (discus prolabs) and i think he is out for the rest of the saison. Maybe if it is not so bad as it sounds in the moment he will be able to play again soon.
-
Die Entscheidende Frage ist: Was passiert mit Sarault? Wenn wirklich noch ein zweiter Legio kommt, sollte der wieder abgemeldet werden, oder?
-
die spatzen pfeiffen von den dächern, dass sich unser sir die verletzung weder bei einem match, noch bei einem training zugezogen hat, sondern bei einem nächtlichen spaziergang in eine bar.
-
die spatzen pfeiffen von den dächern, dass sich unser sir die verletzung weder bei einem match, noch bei einem training zugezogen hat, sondern bei einem nächtlichen spaziergang in eine bar.
so fussböden in bars können manchmal ölig (fettig) sein.
-
Die Entscheidende Frage ist: Was passiert mit Sarault? Wenn wirklich noch ein zweiter Legio kommt, sollte der wieder abgemeldet werden, oder?
I think M Rodman or Werenka might be abgemeldet. No point to release Sarault...he is after all fit
-
- Offizieller Beitrag
auch der der heimweg auf verschneiten straßen kann gefährlich sein. der heimweg vom spiel/training wohlgemerkt
-
caps bashing die 799. ausgabe
keiner von euch weiss wer bzw. warum jemand getauscht wird oder wie es mit den verletzten tatsächlich aussieht. die caps haben sich heuer trotz akkuter personalnot sehr zurückgehalten, während bei anderen klubs permanent nach bzw. umgerüstet wurde. sollte es tatsächlich spieler treffen, die nicht verletzt sind, werden es wohl welche sein, die man in den playoffs nicht mehr braucht. das ist legitim, schliesslich und endlich handelt es sich hier um profisport und nicht um eine traumwelt a la geschützte werkstatt. wenn einige schon soviel mitleid zeigen, dann würde ich diesen herrschaften empfehlen sich um die wirklich bedürftigen zu kümmern. männer und frauen die jahrzehnte lang tagtäglich hart gearbeitet haben, und dann von heute auf morgen entlassen wurden und jetzt vor dem nichts stehen - dagegen ist das schicksal eines jungen sportlers, der nicht playoffs spielen darf einfach lächerlich.
ad tino teppert - bei vielen klubs der ebel wurde er einfach übersehen oder aussortiert wie faules obst - unter gaudet hat er immer gespielt, könnte jetzt aber indirekt opfer der vielen verletzten werden.
niemanden stört es anscheinend, dass es vier klubs in der liga gibt, bei denen nicht einmal ein österreicher unter vertrag steht.
-
14 Legios kommen selten allein...
Man könnte sich darüber aufregen, aber es hilft nichts. Ich hoffe nur, dass die Liga nun endlich gesehen hat, wohin der Wegfall der Legiobeschränkung führt. Sollte es wirklich Teppert treffen, könnt ihr nächste Saison mit 3 Linien auflaufen, weil sich kein Österreicher mehr nach Wien verirren wird.
Aber schön, dass auch einige Capsfans diesem Zirkus kritisch gegenüber stehen.
Einen ungehorsamen Hund erzieht man am besten, indem man ihm den Knochen wegnimmt.
-
*gähn*
die einen holen legios im alten jahr, die anderen im neuen jahr
-
- Offizieller Beitrag
niemanden stört es anscheinend, dass es vier klubs in der liga gibt, bei denen nicht einmal ein österreicher unter vertrag steht.
scherzkeks
-
*gähn*
die einen holen legios im alten jahr, die anderen im neuen jahr
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich mit 6,8 oder von mir aus 9 spiele oder sowieso von Beginn an mit 13 starte und dann nochmal nachbessere. Aber gut, hier ist die Liga gefordert, dieses Spielchen zu unterbinden.
Das einzig Positive daran, ihr liefert (einmal mehr), das beste Beispiel für die dringend benötigte Wiedereinführung einer Legiobeschränkung.
-
Was ich aber besonders interessant finde ist, dass immer nur Legios aus Übersee geholt werden... Wo sind denn die billigen slowakischen Legios
-
Warum fängst du wieder mit dieser aufgewärmten geschichte an
Ihr habt genauso nachgebessert! halt vor Weihnachten.
Diese Wechselspiele Ende Jänner sind auf der ganzen welt normal.
Bald sagt man wahrscheinlich auch, das es die Wiener Mafia war, die den Spielplan erstellt hat [kaffee]
-