Gerade Schmidt im Interview auf Sky. Sorry, aber abgesehen von den letzten Worten übers Spiel, kann man nur den Kopfschütteln. Der dreht sich's wie er's braucht

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
- Offizieller Beitrag
eine runde mitleid für den schmidt ... "Wir würden die jungen eh spielen lassen .... aber böse liga .... böse punkteregel ... " .... AJAAA [kopf] -
Lasst den Wienern Zeit, mitder neuen Halle und der zusätzlichen Eisfläche, wird es in den nächsten Jahren möglich sein junge Wiener Talente an die EBEL heranzuführen und vorallem in Wien zu HALTEN. Bin davon überzeugt, dass die Zukunft es ermöglichen wird auch in Wien den "Kärntner" Pfad zu beschreiten
Dream on little dreamer. Die Geschichte ist leider nicht von hier. Wobei es auch ein Leben nach Schmidt geben wird
-
Gerade Schmidt im Interview auf Sky. Sorry, aber abgesehen von den letzten Worten übers Spiel, kann man nur den Kopfschütteln. Der dreht sich's wie er's braucht
Ist ja auch ein Kärntner [winke]
nix für ungut
-
- Offizieller Beitrag
Wobei es auch ein Leben nach Schmidt geben wird
In Wien schon - warte nur bis der nach Villach wieder zurückgeht
-
Den brauchen wir nimmer.
-
Am besten ihr hohlt noch 5 Legios und vehandelt um auslass der punkteregel vieleicht gewinnt ihr dann die meisterschaft
ganz österreich,ungarn.slowenien und kroatien Gratulieren euch dann.
-
- Offizieller Beitrag
Am besten ihr hohlt noch 5 Legios und vehandelt um auslass der punkteregel vieleicht gewinnt ihr dann die meisterschaft
ganz österreich,ungarn.slowenien und kroatien Gratulieren euch dann.
Solche hoh(l)en Meinungen sind besonders wichtig
PS: die Wiener haben schon mal gewonnen, die 99ers ?
-
es geht nicht immer um gewinnen sondern um eine ausgeglichene Liega wo alle chancen haben
-
- Offizieller Beitrag
es geht nicht immer um gewinnen sondern um eine ausgeglichene Liega wo alle chancen haben
Tschuldigung die Frage kommst du aus Österreich ? -
In Wien schon - warte nur bis der nach Villach wieder zurückgeht
In Villach bräuchten wir ihn höchstens zum kabineputzen, zu mehr ist dieser Typ mit seinen Ansichten nicht zu gebrauchen. Das Märchen von wegen, man würde ja gerne mit den Jungen spielen, aber....ist Quatsch. Finde es aber sehr sympathisch, dass das hier gsd auch einige Capsfans ähnlich sehen.
Eines kann ich euch aber garantieren, wenn der Verein das wirklich durchzieht (das Ganze keine Ente war), werdet ihr nächstes Jahr große Probleme haben, Österreicher für euren Verein zu begeistern.
ps: Wieso wird nicht einer der 13 Legios abgemeldet?
-
mein allererster tauschkandidat wäre sarault, der sich weder austrainiert, noch als physisch hart spielende kaderergänzung präsentiert. er hatte mittlerweile x matches, um seine verpflichtung zu rechtfertigen und konnte in keinem einzigen match zeigen, dass er seine 4 punkte wert ist. auch lebeau kommt leider nicht und nicht in die gänge. schade um einen mann mit seiner klasse, aber in diesem zustand kann er der mannschaft kaum wirklich helfen. er steigert sich nicht, sondern wird von match zu match eher schwächer. ich würde beide tauschen. das ist zwar vor allem bei lebeau eine brutale entscheidung, aber für vergangenes kannst du dir im profigeschäft nichts kaufen. da ist kein platz für sentimentalitäten.
eine sehr harte entscheidung wäre teppert abzumeden, da er für seine 1,5 punkte immer alles gegeben hat und sich nie geschont hat. da er sowohl als defender, wie auch als viertlinienforward vor allem körperlich hart spielen kann, würde ich ihn als universell einsetzbare arbeitsmaschine für die playoffs jedenfalls behalten. außerdem sollte man keinen fitten spieler tauschen. das ist absurd.
dolezal ist verletzt und wird aller voraussicht für die po's voraussichtlich nicht mehr fit. was mit kranjc und ofner ist, weiß man nur aus gerüchten. wenn das risiko besteht, dass sie nicht fit werden und der mannschaft helfen können, sollte man sie abmelden und ihre punkte für einen tausch verwenden, solange noch zeit ist. wie gesagt, im profigeschäft ist kein platz für sentimentalitäten.
-
genau so ist es nur mir fehlt der glaube
erstens ist es lächerlich sich sarault aufschwatzen zu lassen . aber es gibt eben immerwieder leute die auf solches hereinfallen.
nun auch lebeau hängt angezählt in den seilen
hier sollte es keine diskussion geben bezüglich abmeldung . aber kg wird diesen schritt auf keinen fall alleine machen
der markt gäbe noch einigesher aber wenn man sich erst am mittwoch zusammensetzen will wirds langsam eng
-
der markt gäbe noch einigesher aber wenn man sich erst am mittwoch zusammensetzen will wirds langsam eng
Woher hast du die Info? Interessant.
-
schmid bestätigte dies ja selbst gestern dass man sich nächste woche zusammensitzen willdann wird gekniffelt und verhandelt und dann iwrds wohl mittwoch werden
-
schmid bestätigte dies ja selbst gestern dass man sich nächste woche zusammensitzen willdann wird gekniffelt und verhandelt und dann iwrds wohl mittwoch werden
Wusst ich nicht... auf SKY oder wie? (war ja in der Halle)
-
kg sprach darüber scho letzte woche und schmid bestätigte dies gestern habs grad im schnelllauf vom gestrigen gesehen
-
Josh Soares?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11436Derek Damon?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14826Looks like it will be a forward...that can score some goals maybe
-
nette Stats - aber viel zu jung
-
müssen wir wohl kontern [Popcorn]
-
Henke
Kova wäre billig zu haben -
Henke
Kova wäre billig zu habender könnte sich sicher in salzburg weiterentwickeln
-
na dann ist das mundere ratespiel eröffnet
viele del-klubs haben bereits 12 legios unter vertrag - spielen dürfen aber nur 11 - da wäre der eine oder andere mit sicherheit nicht abgeneigt hier zu spielen anstatt zb in .... auf der tribüne zu sitzen. fortier wäre natürlich ein traum - wird aber wohl auch einer bleiben, denn warum sollten die freezers das "tortier" jetzt abgeben - noch ist die saison ja nicht ganz kaputt
-
es ist schon lustig, die ganzen dinge hier zu lesen. lebeau abmelden und mit teppert, draschko´s und co. meister werden !!! toll !!! es wiederspricht niemand, dass wir zu viele legios haben, aber jene an den pranger stellen, die - obwohl nicht ganz fit - regelm. punkten find ich schon grenzgängig.
was wollen wir eigentlich ? mit den sicherlich toll kämpfenden jungs untergehen, od. vielleicht doch noch um die ersten plätze mitspielen ? es wird sicherlich nicht viele geben, die mit der situation zufrieden sind, ich bin es auch nicht, aber wenn man sich die einsätze der jungen ansieht, so ist klar zu erkenne, dass sie in der akt. situation nicht helfen können. sie sind fleißig, stellen sich der situation, aber es geht (noch) nichts weiter. wir haben u.a. einen nageler, aber wo steht er in den letzten wochen, wir haben u.a. einen teppert, aber was hat er letztendlich gebracht - andere frage, könnte er sich mit diesen leistungen in der nl durchsetzen, also schön langsam bezweifle ich es.
bei uns wird immer lange philosophiert, diskutiert und was auch immer, andere rüsten den kader einfach auf, od. glaubt ihr, dass es nur bei den caps in den kommenden tagen noch bewegung geben wird ?
leute, bleibt realistisch, die play offs stehen vor der tür, jeder will sich bestmöglich positionieren und seinen kader nochmals entsprechend ausrichten. die aussage, dass die jungen österr. spieler dann im kommenden jahr auf die caps pfeifen, ist doch mehr als lächerlich.
1, profitieren sie allesamt schon mal von den trainingsmöglichkeiten
2, sehen sie selbst zu 100%, dass sie der mannschaft - noch - nicht helfen können und
3, ist jeder einzelne froh in der ebel einen vertrag zu bekommen, so groß ist allgemein - auch im traumland kärnten - die nachfrage nicht
lg
ein ahnungsloser
-
ahnungsloser: Einige Punkte widerstreben mir in deinem Posting, aber du hast in meinen Augen völlig Recht. Am Ende wollen alle gewinnen... koste es was es wolle. Und das ist auch legitim, wenn es die Rahmenbedingungen zulassen.
-