"Funktionieren" tut sie schon, jedoch ladet sie extrem langsam...

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
die beiden draschkowitz brüder und nageler gefielen jetzt schon besser als lederer und privo und daher wurden die beiden nun erstmal aussortiert.....
-
was bedeutet "erst mal" aussortiert? over and out fürn letsche oder nachdenkpause?
-
war schlecht formuliert, soweit ich bescheid weiß, ist lederer aus dem kader gestrichen.....over and out!
-
gallant wechselt nach asien
-
war schlecht formuliert, soweit ich bescheid weiß, ist lederer aus dem kader gestrichen.....over and out!
ohoh. hoffe er kommt noch wo unter. retour nach zell?
-
gallant wechselt nach asien
da ist mal eliteprospects 1 Monat hinten nach
Trevor Gallant ist schon seit 3 wochen dort
-
- Offizieller Beitrag
Jf Labbe spielt übrigens nächste Saison in der IHL bei den Flint Generals
-
Jf Labbe spielt übrigens nächste Saison in der IHL bei den Flint Generals
zusammen mit einem gewissen pascal rheaume
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Try out von Riener aus ? Hat er ein Leiberl bei den Caps ?
Danke [Popcorn]
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Try out von Riener aus ? Hat er ein Leiberl bei den Caps ?
Danke [Popcorn]
ich bin mir sicher, riener hätte gute chancen...leider hat er sich im training an der schulter verletzt (bänder) und ist derzeit zum zusehen verdammt.....
-
Danke für die Info. Denke auch dass Riener Potential hat. War einer meiner Lieblingsspieler bei Dornbirn.
Gute Besserung Joschi.
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele try outs werden eurer meinung nach verpflichtet ? ich rechne persönlich aktuell mit 3 der Oldie Defender und die "Draschkowitz Brothers"
-
Alter Schwede, jetzt hatte ich nen Herzinfarkt.
Bei mir sind die News auf der Hauptseite von 31.03.2008 (Datum hab ich überlesen)
Und was stand da?
PAUL HEALY UNTERSCHREIBT BEI DEN CAPS. :wall:
Und ich dachte nur, Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn !!! [kopf]Aber zum Glück war das alles nur alt !!
Hoffe auch das die Draschkowitz Brothers bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Sowas passiert immer dann wenn ich mich mit dem Cache spiele und dabei einen fehler mache entschuldigung
-
Mal so fragend in den Raum gestellt....
Hab mir jetzt gerade mal selbst die Punkte der Caps zusammengebastelt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich einige U2x-Spieler an der "Sprungkante" bewegen. Sprich es handelt sich dabei um folgende 2 Durchführungspunkte:- nationale U20-Spieler und nationale U20-Tormänner (Jahrgänge 1990 und jünger) - Punktwert 0,5
- nationale U24-Spieler und nationale U24-Tormänner (Jahrgang 1986) - Punktwert von 1,0
d.h. der 1990er Jahrgang, verbraucht im nächstne Jahr (sofern die Regel natürlich gleich bleibt) um 0,5 Punkte mehr und der 1986er Jahrgang fällt aus der altersbedingten Punktewertung raus und wird "geschätzt" bzw. eben von den Vereinen bewertet.
Dabei fällt mir im Caps-Kader folgendes auf:
Name - Jahrgang - Punkte heuer - Punkte 10/11
Schweda - 1990 - 0,5 - 1,0
Kraxner - 1986 - 1,0 - mind. 1,5
Dolezal - 1986 - 1,0 - mind. 1,5
Nageler - 1986 - 1,0 - mind. 1,5Unter der Voraussetzung, dass diese Spieler auch im nächsten Jahr im Kader sind, heisst das dann, das die Caps mit "gleichem" Kader schon mindestens (wenn sie nicht gar höher bewertet werden) um 2 Punkte mehr haben. Da wird es dann wohl wieder einige Rochaden geben müssen wie's aussieht. Wobei ich mir v.a. bei Kraxner & Dolezal sicher höhere Bewertungen vorstellen kann.
-
Deine annahme is zumindest inner theorie nich korrekt. Die Punktewerte sind nur maximalgrenzen aber keine Untergrenzen. Das heisst theoretisch kann sogar ein 47 jähriger Oldie der EBEL spielt nur 0,5 Punkte wert sein wenn er entsprechend bewertet wird.
Praktisch schauts natrl so aus das Nageler sofern er keine Leistungsexplosion bringt auf dem jetztigen 1 punkt picken bleiben wird, Dole und Kraxner je nach performance vermutlich bei 2-2,5 landen werden.
-
Deine annahme is zumindest inner theorie nich korrekt. Die Punktewerte sind nur maximalgrenzen aber keine Untergrenzen. Das heisst theoretisch kann sogar ein 47 jähriger Oldie der EBEL spielt nur 0,5 Punkte wert sein wenn er entsprechend bewertet wird.
Praktisch schauts natrl so aus das Nageler sofern er keine Leistungsexplosion bringt auf dem jetztigen 1 punkt picken bleiben wird, Dole und Kraxner je nach performance vermutlich bei 2-2,5 landen werden.
Yep, ersteres ist/war mir schon klar. Wollte sinngemäß eh auf Deine Variante raus, dass es eben trotzdem (zB. Deine Dole & Kraxner Annahme) um 4,5,6 Punkte mehr werden könnten. Weil eben auch gute/bessere Spieler aus der Altersgrenze fallen bzw. Schweda auch unabhängig des ermittelten Wertes eine 1,0 bekommt. Bei 4,5,6 Punkten wiederum, werden die 60 Punkte aber schon bei weitem gesprengt, dass meinte ich dann wiederum mit Rochaden.
-
kurze frage: hab ich das richtig verstanden? wir haben noch nicht mal die saison 09/10 angefangen und wir fragen uns schon wie sich der kader der caps 10/11 punktemäßig ausgehen soll??
das ist die ebel.. da weiß doch heute noch keiner wie in der saison 10/11 gespielt werden wird.. vl. gibts dann ganz andere ausnahmen was die altersgrenzen angeht oder es gibt gar keine punkteregelung mehr.. ich würd mir da jetzt nicht zu sehr den kopf zerbrechen, die verantwortlichen tuns nämlich auch nicht
außerdem wett ich mit dir, dass die caps die saison 10/11 nicht mit demselben kader wie die saison 09/10 bestreiten werden..
-
kurze frage: hab ich das richtig verstanden? wir haben noch nicht mal die saison 09/10 angefangen und wir fragen uns schon wie sich der kader der caps 10/11 punktemäßig ausgehen soll??
das ist die ebel.. da weiß doch heute noch keiner wie in der saison 10/11 gespielt werden wird.. vl. gibts dann ganz andere ausnahmen was die altersgrenzen angeht oder es gibt gar keine punkteregelung mehr.. ich würd mir da jetzt nicht zu sehr den kopf zerbrechen, die verantwortlichen tuns nämlich auch nicht
außerdem wett ich mit dir, dass die caps die saison 10/11 nicht mit demselben kader wie die saison 09/10 bestreiten werden..
Wie man(n) die noch spielfreie Freizeit verbringt, wird einem wohl offen stehen. Mir ist nur aufgefallen, dass eben bei den Caps gar 4 od. 5 Spieler an dieser Grenze stehen, sprich mehr als bei den anderen Vereinen - nicht mehr nicht weniger
.... und das sich Regeln, Modi usw. immer ändern ist eigentlich jedem bewußt, deshalb schrieb ich auch, sofern die Regeln gleich bleiben.
ps: und gib es doch zu, Du denkst inständig auch schon an 10/11 und hoffst/wünscht (Dir), dass die Eröffnungpartie wieder gegen den KAC gespielt wird
-
- Offizieller Beitrag
also ich glaub nicht das ein 47 jähriger unter 1 punkt kommt. diese 0,5 pu´nkte regel gilt doch nur für U20 Spieler oder?
edit: ein paar posts weiter stehts ja eh: Ü24 1 Punkt (minimum) alos kann ein 47 jähriger minaml 1 Punkt kosten und nicht weniger
-
Lustiges Thema - zeugt von Weitblick!
@ Dole - der war voriges Jahr mit 2,5 Punkten bewertet und wird da wohl auch nächstes Jahr wieder hinkommen - es sei denn, er lernt wirklich eishockey spielen.
lg
Walu -
@Weitblick
Na wer immer auf verband und vereine schimpft muss ihnen zumindest iwas voraus haben -
- Offizieller Beitrag
Lustiges Thema - zeugt von Weitblick!
@ Dole - der war voriges Jahr mit 2,5 Punkten bewertet und wird da wohl auch nächstes Jahr wieder hinkommen - es sei denn, er lernt wirklich eishockey spielen.
lg
Waluzuviel für ihn wie ich finde
-
zuviel für ihn wie ich finde
Tja, aber das steht nicht zur Debatte - das entscheiden Leute, die sich besser auskennen als wir.lg
Walu -